avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Jetzt musste dAb am Feiertag doch noch arbeiten. Armer Kerl. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 30. Mai 2013, 16:53:45
Wieso bei beiden? Die Schuld liegt allein beim DFB, da sie schlicht verpennt haben, dass ihr Kalender sich mit dem der FIFA überschneidet.
Das Brasilien nicht darauf verzichtet, sich (u.a. am 2.6 gegen England) anständig einspielen zu wollen, kann man ihnen nicht vorwerfen.

Naja...wie gesagt. Beide haben viel erreicht im Verein und ein wenig Nachsicht hätte da auch von brasilianischer Seite herrschen könne. Nur meine Meinung.
Ihnen gleich mit nem komplettem Ausschluss aus der Mannschaft zu drohen finde ich nicht okay.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 30. Mai 2013, 17:01:48
Naja...wie gesagt. Beide haben viel erreicht im Verein und ein wenig Nachsicht hätte da auch von brasilianischer Seite herrschen könne. Nur meine Meinung.
Ihnen gleich mit nem komplettem Ausschluss aus der Mannschaft zu drohen finde ich nicht okay.
Hätte Bras. nachsicht, müssten sie in den beiden Testspielen zuvor, je nachdem welchen Stand Dante & Gustavo haben, auf zwei verschiedene Aufstellungen zurückgreifen.
Was für eine gute Vorbereitung nicht 100% optimal wäre. - Also hier kann ich, wie erwähnt, den bras Verband, bzw Scolari, voll und ganz verstehen.

& meines Wissens nach, wären die beiden lediglich vom Confed-Cup ausgeschlossen worden.



An Bayerns stelle, würde ich beim DFB Schadensersatz einfordern ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 30. Mai 2013, 17:18:24
An Bayerns stelle, würde ich beim DFB Schadensersatz einfordern ;)
Jawoll...immer her mit der Kohle. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Ob Dante & Gustavo schon im Flieger sitzen?

ZitatSeleção Brasileira ‏@BrazilStats 1m

BREAKING - The friendly between Brazil and England next Sunday has been suspended according to some Brazilian press. To be confirmed.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: b0nStaR am 30. Mai 2013, 23:45:32
Ob Dante & Gustavo schon im Flieger sitzen?
Ja tun sie...Dante hat vorhin noch das Foto gepostet. :D
Stocknarrisch werd ich, wenn das Spiel nun tatsächlich ausfällt. :evil2:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 30. Mai 2013, 23:49:06

Stocknarrisch werd ich, wenn das Spiel nun tatsächlich ausfällt. :evil2:

Die fliegen ja nicht wegen dem Spiel dahin, sondern wegen des Confed-Cups der bald beginnt.  :bier:

Ueberflieger

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/giovane-elber-wegen-dante-luiz-gustavo-sauer-brasilianischen-verband-2933462.html

Giovanne Elber über...

... die Abstellung von Dante und Luiz Gustavo zur brasilianischen Nationalmannschaft:

,,Ich kann den brasilianischen Verband überhaupt nicht verstehen. 2002 ist bei mir genau das gleiche passiert. Der FC Bayern hat mich damals für die letzten zwei Qualifikationsspiele nicht frei gestellt – und auf einmal war ich weg vom Fenster und weg von der Nationalmannschaft. Später ist die Nationalmannschaft Weltmeister geworden. Dieses Mal machen sie (Anm. d. Red. der brasilianische Fußballverband) das gleiche Spiel mit Dante und Luiz Gustavo. Ich finde das sehr schade, weil sie die einmalige Chance haben, das Triple zu holen. [...] Komisch ist auch, dass Neymar nächste Woche von Brasilien nach Barcelona fliegt, nur um seinen Vertrag zu unterzeichnen – das kann man nicht verstehen."

... die verpasste Chance, für Dante und Luiz Gustavo in Berlin mitzuspielen:

,,Man trainiert und arbeitet die ganze Saison daraufhin, um Titel zu gewinnen. Und kurz davor muss man zur Nationalmannschaft. Da verstehe ich Felipe Scolari (Anm. d. Red. Nationaltrainer Brasilien) überhaupt nicht. Da muss man an die Spieler denken und das hat der brasilianische Verband nicht gemacht. [..] Gestern habe ich noch mit Dante gesprochen. Und ich habe schon an seiner Stimme gemerkt, dass er traurig nach Brasilien geflogen ist. Normal, das passiert nie – weil jeder Brasilianer fliegt gerne nach Brasilien und zur Nationalmannschaft."

:wand:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Joa... Gut das Robben nicht so theatralisch fällt, als dass es unwirklich aussähe...

Gomez bislang mit schlampigster Ballannahme, Martinez mit einigen Fehler und normalerweise mit ner  :gelb: und insgesamt witzig, wie überraschend (für mich) gut, Stuttgart bislang nicht zum befürchteten (von mir) Opfer wird.  :bier:

oh, und: Neuer unübertroffen bislang :D
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

alesch

#1300
Oh MEINE FRESSE, wenn das ein Elfer ist ey...  :kotz:

Mit som blöden Elfer... Och kommt schon...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Puh...kann man geben, muss man nicht. Traore arbeitet schon gut oben mitm Arm. Aber klarer war defintiv die Situation bei Robben. Von demher hoffentlich eh egal.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Schwalben-Lahm. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 01. Juni 2013, 20:35:37
Gomez bislang mit schlampigster Ballannahme, Martinez mit einigen Fehler und normalerweise mit ner  :gelb:

Geb dir da überall Recht. Martinez war der Wahnsinn gegen Dortmund. Also darf er sich jetzt mal ne Auszeit gönnen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

#1304

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Juni 2013, 20:41:09
Schwalben-Lahm. :effe:
Ach komm, der ist halt von Natur aus näher an der Grasnarbe als viele andere... ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich