avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Tim Wiese können sie sicher günstig zurückholen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: dAb am 04. August 2013, 23:16:09
Hrgota war doch der arrogante Sack, der den Elfer so billig vergab. De Jong darf man da wohl noch am wenigsten einen Vorwurf machen.

Ist mir eigentich egal wer es letzendlich verbockt hat. Elferschiessen ist halt Gluecksspiel. Das Ding haette speatestens in 120 Minuten geregelt werden muessen. Aber was da offensiv gespielt wurde, war einfach schwach.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Wir hätten da einen Schieber im Angebot. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Favre hätte Hermann und de jong ja aufstellen können,  dann hätte es ja schon anders ausgesehen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

de Jong? Hat der nicht einen Elfer verballert? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Der war aber auch nicht schlechter geschossen als 2-3 andere, die rein sind. Vllt sollte Favre das mal üben. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. August 2013, 12:46:21
de Jong? Hat der nicht einen Elfer verballert? :D

Wie dab schon sagt der elfer war nicht so schlecht geschossen...
Wofür hat man denn ne nr 9 gekauft,  wenn man ohne Stürmer spielen will?

Dann soll man ihn halt abgeben, da er an sich ein guter talentierter Stürmer ist und gute Anlagen hat.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Atze will ihn doch nach Holland schicken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Aber nur damit er ihm stoff besorgt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Neuer Spitzname: Atze de Bong. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Mandzukic heute wieder nur Ersatz? Ich glaube, der haut dem Pep bald auf die Fresse. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Jap :D
Spätestens wenn Götze fit ist, ist er ganz weg vom Fenster und mandzukic draußen lassen ist nicht die beste idee. :D

Er ist glaub ich kein einfacher Charakter.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Und wenn dann irgendwann mal Pizarro in der Startelf steht... :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Pizarro ist doch bis auf die Gehaltsüberweisung alles egal. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

#1469
Freitag waren wir bei RB im Stadion.

Abgesehen davon, dass Augsburg verdient gewonnen hat, war das drumherum einfach nur köstlich.
Um den Fans Kunden zu erklären was Stimmung bedeutet, wurde vor dem Spiel vom Stadionsprecher erklärt, wann welcher Teil der Tribüne einen Sprechgesang einstimmen muss. Wirkte ein bisschen so wie auf einem Ärtze-Konzert wenn Farin die Meute verarscht. :D Hat erstaunlicher Weise jedoch auch im ganzen Spiel gut funktioniert. Insgesamt war entgegen meiner Erwartung sogar mehr Stimmung als bei Wolfsburg in deren Meisterjahr. :D
Wenn ich mich nicht verhört habe, haben sich auch einige Lok-Anhänger im RB Fanblock breit gemacht und "Scheiß-RB" angestimmt. :D

Die Mischung des Publikums ist eigentlich genau so wie man es sich häufig vorstellt. Viele Familien und sehr viele ältere Herren, die seit Jahrzehnten darauf warten, mal guten Fussball in Leipzig und in ihrer Region zu sehen. Irgendwie kann man es ihnen nicht verdenken, dass sie dort ins Stadion gehen. Sehr wenige Zuschauer tragen Trikots oder anderen Merchandise, auch ein Zeichen dafür, dass sich hier erst noch die Identifikation mit dem Verein entwickeln muss. Das Zentralstadion ist übrigens richtig geil. Freitag hatten wir an die 40 Grad und dennoch ließ es sich ganz gut im Stadion aushalten. Durch die Bauweise weht immer ein kühles Lüftchen um die Nase.  :ok:

Rund ums Stadion gibt es allerdings noch einiges zu verbessern. Wie bereits erwähnt war es sehr heiß. Wie gut, dass da ungekühlte Getränke an den beiden Getränkeständen außerhalb der Arena angeboten wurden.  :bang: Die Ordner waren vollkommen überfordert und konnten die normalen Zuschauer schon nicht ordentlich anweisen, wie soll das werden, wenn man nächstes Jahr gegen Mannschaften spielt, die richtige Fans mitbringen? :D