avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Hatte während des Spiels da schon keine Bedenken und mit meinem Kommentar bis zu den Highlights eben gewartet. Das Tor kann man geben. Angelegter Arm, keine Oberkörperflächervergrößerung. Für mich ein reguläres Tor.
Müller hat ja sicherheitshalber eben noch den Reporter gefragt, was der davon hält...auch keine Einwände.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Freiburg :schal:

Achja, und Schalke :schal: :D

HoratioII

Zitat von: Lupito am 26. September 2013, 07:33:19
Achja, und Schalke :schal: :D
Wow, gegen einen Drittligaabsteiger gewonnen. Naja, es sind die kleinen Dinge im Leben, über die man sich freuen muss :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Eben, große Dinge, über die man sich freuen kann, hat man als Schalker ja auch nicht :tuete: :D

dAb

Schalker waren grottenschlecht. Am Anfang starke zehn Minuten, danach bis zum 1:2 keinen Klassenunterschied gesehen. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Sogar Occean hat ja gestern getroffen. Wie peinlich für die Hertha. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Endlich haben wir mal nach einem Elfmeter in Osnabrück gewonnen  :schal: Jetzt hoffe ich auf Bayern, oder Dortmund oder Schalke. Aber bitte alles Auswärts  :bier:

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 26. September 2013, 11:56:23
Endlich haben wir mal nach einem Elfmeter in Osnabrück gewonnen  :schal: Jetzt hoffe ich auf Bayern, oder Dortmund oder Schalke. Aber bitte alles Auswärts  :bier:
Würdest du dann nach München kommen oder wie? :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Cerche in München. Dann ist endlich mal Stimmung in der Allianz Arena :D

Sunlion79

Zitat von: dAb am 26. September 2013, 11:52:16
Sogar Occean hat ja gestern getroffen. Wie peinlich für die Hertha. :-)))

Die sollen doch mit einer B-Elf angetreten sein. Sind die echt so arrogant zu denken, dass das für einen Sieg in K'lautern reichen würde? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: Lupito am 26. September 2013, 12:05:48
Cerche in München. Dann ist endlich mal Stimmung in der Allianz Arena :D
Das Spiel am Dienstag nicht gesehen? Da war sogar Stimmung im Bayernblock  :hui:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

ZitatBVB-Boss Hans-Joachim Watzke war schon oft in der ausverkauften Allianz Arena, bei Duellen gegen den FC Bayern. Doch das am Dienstag war etwas ganz anderes, befand Watzke. "Die Stimmung der Löwen-Fans war Wahnsinn", sagte er laut Bild und schob eine Frotzelei an den Rekordmeister nach: "Nichts im Vergleich zu der Stimmung in der Arena, wenn die Bayern spielen."

:effe: :fcb:

ZitatSogar ein Spieler des Gegners wurde aufrichtig gefeiert: Sven Bender, der aus der Löwen-Jugend stammt, bekam bei seiner Auswechslung Jubel aus beiden Fankurven ab.

:cheers:

Ueberflieger

Für mich waren da nur 50.000 Eventfans im Stadion, die sich sonst nicht diese Mannschaft antun wollen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 26. September 2013, 15:12:03
Für mich waren da nur 50.000 Eventfans im Stadion, die sich sonst nicht diese Mannschaft antun wollen.

Larusso :panik:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 26. September 2013, 15:12:03
Für mich waren da nur 50.000 Eventfans im Stadion, die sich sonst nicht diese Mannschaft antun wollen.

Das nennt man Neid. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."