avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Cerche

wat denn los! :mudda: ist meine oma, deine schwester hat dich geboren, und dein vater ist mein onkel, zusammen sind wir die inzuchtpfälzer! Ole ole ole! Garkein problem. Aber scheißdrauf, sandhausen ist nur einmal im jahr!

Lupito


Cerche

wenn es hoffenheim ins finale schafft, bin ich auf die platzverteilung gespannt. Wobei ich immer von dortmundern höre, dass bayern sich die ostkurve "kauft". Aber scheiß drauf, sinsheim ist nur einmal im jahr

scooter

Zitat von: b0nStaR am 03. Dezember 2013, 20:36:38
Lewandowski ist leicht angeschlagen. Also richtig ihn zu schonen.

Ja, Lewandowski zu schonen, war richtig, aber Schieber trifft eigenentlich nie. Na gut, der Fluch scheint wohl nicht für den Pokal zu gelten :D
Eigentlich war es ein Pflichtsieg, aber bei 27 Torschüssen ist ein 2:0-Sieg schon deutlich zu niedrig. Ja, das Problem haben wir schon seit Langem, aber irgendwann muss doch die Effektvität mal steigen. Vielleicht platzt ja am Wochenende gegen Leverkusen der Knoten...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Cerche

vllt.... Aber scheiß drauf, saarbrücken ist nur einmal im jahr!

Kleeblattkev

Habens die Schauspieler aus Hoffenheim auch weiter geschafft  :bang:  :wand:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BorussenZwerg

Dortmunds 10er ist mal wieder ein Chancentod...
Deshalb hat er auch nur 25 Millionen und nicht wie sein Vorgänger 37 gekostet.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

#1598
Zitat von: BorussenZwerg am 03. Dezember 2013, 23:39:31
Dortmunds 10er ist mal wieder ein Chancentod...
Deshalb hat er auch nur 25 Millionen und nicht wie sein Vorgänger 37 gekostet.
Du meinst die Szene, als Kirch den Pirlo-Gedächtnispass ausgepackt hat? Der war eigentlich ein Muss.
Allgemein hat er mir heut nicht so gefallen. Dafür aber Durm und Hofmann mit einem sehr starken Spiel.

Und die Desperdos haben es wohl wieder ins Stadion geschafft und gleich mal ihren "Hooligan-Banner" ausgepackt.  :palm:
- Bis die Kinderlein draußen vorm Stadion mal auf richtige Hools treffen.....
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Thuram

Und morgen (ähhh heute) hauen die schanzer den VFL weg!  :peng:

Schappi

Cerche, ueberdenke deine Wortwahl. Ich kann verstehen, dass du grad von deinen Berlineren angenervt bist, das wird am Wochenende auch net besser :effe:, dennoch musst du nicht solche Beschimpfungen loslassen :gelb:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 03. Dezember 2013, 21:05:26
Könnte ne bittere Woche für schalke und Keller werden. :D

Pokal raus, in Gladbach verlieren und aus der CL raus schon wirds hart für ihn.

Vllt merken se ja dann, dass er nichts kann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Zitat von: PP am 04. Dezember 2013, 05:31:21
Cerche, ueberdenke deine Wortwahl. Ich kann verstehen, dass du grad von deinen Berlineren angenervt bist, das wird am Wochenende auch net besser :effe:, dennoch musst du nicht solche Beschimpfungen loslassen :gelb:

ja, deswegen hab ich eine "Nur zwei Bier nachdem Spiel"regel. Aber jestern jabs Gluewein, hehe. Sorry  :engel:

-harry-

Berlin, Berlin wir wollen nach Berlin .... :D .....

Nicht gut gespielt aber gewonnen ..... :D ...

nur der :hsv:
nur der :hsv:

Kleeblattkev

Zitat von: -harry- am 04. Dezember 2013, 09:58:45
Nicht gut gespielt aber gewonnen ..... :D ...


Wie immer in dieser Saison  :effe:
SpVgg Greuther Fürth :cool: