avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scooter

Herr Kircher will sich wohl als FIFA-Schiedsrichter bewerben  :rolleyes:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

alesch

Könnt ihr bitte eure Aussagen zumindest mit konkreten Situationen in Bezug setzen?
Ich hab keinen Schnall wovon ihr redet.  :heul:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

-Atze-

Öhm, erstens Elfer und zweitens wieder ne Tätlichkeit von Zambrano. Hat eindeutig nachgetreten.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BONSTAR

#1638
Zitat von: alesch am 11. Februar 2014, 22:11:56
Könnt ihr bitte eure Aussagen zumindest mit konkreten Situationen in Bezug setzen?
Ich hab keinen Schnall wovon ihr redet.  :heul:
Das Zambrano austeilt wie ein Großer, einsteckt wie ne Pussy und zudem ein hinterlistiges Arschloch ist?
Da reichen 5min Frankfurt vs. Dortmund schauen. - Was freue ich mich schon aus Heimspiel. 80.000 gegen dieses miese Etwas.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sonny

Wie ich schon vor einiger Zeit mal hier schrieb ist Zambrano selbst als Eintracht-Fan nur schwer zu ertragen. Austeilen wie in ganz großer und selber nur am schauspielern. Der geht mir einfach auf den Senkel, egal wie gut er verteidigt. Lewandowski heute auch keinen deut besser.

alesch

Jetzt kann sich auch einer, der nicht am TV sitzt, was drunter vorstellen.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Zitat von: Sonny am 11. Februar 2014, 22:15:05
Wie ich schon vor einiger Zeit mal hier schrieb ist Zambrano selbst als Eintracht-Fan nur schwer zu ertragen. Austeilen wie in ganz großer und selber nur am schauspielern. Der geht mir einfach auf den Senkel, egal wie gut er verteidigt. Lewandowski heute auch keinen deut besser.
Das Duell Zambrano gefällt mir. :D

Zwei linke Bazillen bekriegen sich weit überm Rande der Legalität hinaus.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

YAAAAAAA MAN !!!!!
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Das war heute Zambrano gegen alle...einfach herrlich. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Zambrano ist schon 'ne linke Bazille. In der ersten Halbzeit der Kopfstoß, in der zweiten schlägt er Lewandowski den Ellbogen in die Seite. Und der "Experte" Scholl sagt dazu: "Nein, nein, nein... Der Ellbogen geht zwar raus, aber es fehlt die Schwungbewegnung."   :crazy:
Herr Kircher sieht beide Aktionen von Zambrano nicht, bzw. ahndet sie nicht.
Um die 15. Minute: Friedrich wird im Strafraum umgerissen, einen Elfmeter gibt es nicht. Kurze Zeit später berührt Sokratis Rode am Arm, hält ihn aber nicht fest und es gibt Freistoß und Gelb :crazy:

Ich freu mich schon auf Samstag. :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Kleeblattkev

Ihr könnt euch freuen, so viel ihr wollt :D Veh schont Zambrano (evtl. vor den 80.000 ? :D ) und Rode fürs Spiel gegen Bremen :D das Spiel am Samstag gibt er wohl schon wieder als verloren ab :bang:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Thuram

Nachdem das heute schon eine knappe Kiste war, wird er bestimmt nicht abschenken.  :effe:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: scooter am 11. Februar 2014, 23:04:17
Zambrano ist schon 'ne linke Bazille. In der ersten Halbzeit der Kopfstoß, in der zweiten schlägt er Lewandowski den Ellbogen in die Seite. Und der "Experte" Scholl sagt dazu: "Nein, nein, nein... Der Ellbogen geht zwar raus, aber es fehlt die Schwungbewegnung."   :crazy:
Herr Kircher sieht beide Aktionen von Zambrano nicht, bzw. ahndet sie nicht.
Um die 15. Minute: Friedrich wird im Strafraum umgerissen, einen Elfmeter gibt es nicht. Kurze Zeit später berührt Sokratis Rode am Arm, hält ihn aber nicht fest und es gibt Freistoß und Gelb :crazy:

Ich freu mich schon auf Samstag. :D

Da hat Scholl doch Recht. Das war keine Tätlichkeit, es war kein Schlag. Foul kann man da pfeifen, wäre dann die Frage nach Notbremse.

Und die Situation mit Friedrich war ein Kann-Elfmeter. Manche geben den, andere eben nicht. Allerdings war das von Madlung am Ende ein klarer Elfer, da trifft er nur das Bein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 11. Februar 2014, 22:15:05
Wie ich schon vor einiger Zeit mal hier schrieb ist Zambrano selbst als Eintracht-Fan nur schwer zu ertragen. Austeilen wie in ganz großer und selber nur am schauspielern. Der geht mir einfach auf den Senkel, egal wie gut er verteidigt. Lewandowski heute auch keinen deut besser.

Wobei das echt schade ist. Er ist ein guter IV, muss sich nur mal besser im Griff haben.

Klasse finde ich ja, dass Zambrano nach Ribery und Lewandowski der drittmeist gefoulte Spieler der Bundesliga ist. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."