avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Ziemlich unnötig, aber so manches was euer Sammer so raus haut bzw. schon raus gehauen hat war auch unnötig.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Hardy

Hab schon überlegt wen ich kontaktieren muss. Ich würds Trikot nehmen :D

Ueberflieger

#1698
Zitat von: BorussenZwerg am 13. Februar 2014, 20:56:33
Ziemlich unnötig, aber so manches was euer Sammer so raus haut bzw. schon raus gehauen hat war auch unnötig.

Sammer hat einen einzelnen gegnerischen Spieler in der Presse bloßstellen wollen? :kratz:
Wie kannst du das was Klopp hier macht in einen bezug zu Sammer bringen?
Was zum Geier hat der denn damit zu tun? Nicht einmal von scooter hätte ich so eine Logik erwartet.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Wenn der das macht, darf er das auch.
Bzw. wenn der das macht, darf Uebi nicht anmerken, dass das nicht so toll ist, was er macht.  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Jo. Klopp hat nun nen Freifahrtsschein für alles. Weil der Sammer macht ja auch nicht so tolle Sachen manchmal.

Deswegen dürfen Klopps Aktionen nur die User blöd finden, bei denen in ihren Lieblingsvereinen die Manager, Vorstände und Trainer alles astreine Milchbubis sind.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 13. Februar 2014, 21:37:39
Sammer hat einen einzelnen gegnerischen Spieler in der Presse bloßstellen wollen? :kratz:
Wie kannst du das was Klopp hier macht in einen bezug zu Sammer bringen?
Was zum Geier hat der denn damit zu tun? Nicht einmal von scooter hätte ich so eine Logik erwartet.

Ist es besser nen eigenen Spieler bloß zu stellen und ihm Geldgier vorzuwerfen?

Den Spieler stellt man doch damit in der Öffentlichkeit auch bloß oder nicht?

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

Ja und jetzt? Was ändert das an der Kritik an Klopps Aussage?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Hab doch oben schon geschrieben, dass soe unnötig ist oder nicht?

Nur wer im Glashaus sitzt und so....

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Hat eigentlich einer von euch die PK gesehen, auf der diese Aussage fiel?

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 13. Februar 2014, 23:32:43
Nur wer im Glashaus sitzt und so....

Bin ich jetzt vollkommen bescheuert?

Hab ich diese Aussagen getätigt oder Sammer? Meine Fresse!

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

So hab ich auch gedacht. Und ich dachte fürn Moment, ich werd bekloppt und versteh nix mehr.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Als nächstes werde ich zur Rechenschaft gezogen, weil Uli Steuern hinterzieht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Irgendjemand muss ja schuld sein, kann ja nicht sein das die Täter die Schuldigen sind, die haben schon genug Probleme als Täter.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Lupito

#1709
Zitat von: Ueberflieger am 14. Februar 2014, 00:44:01
Als nächstes werde ich zur Rechenschaft gezogen, weil Uli Steuern hinterzieht. :D

Uebi in den Knast :protestier: