avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Zitat von: Sunlion79 am 09. April 2014, 11:08:17
Ich bin im Stadion... das muss zweistellig werden! :panik:

Wär auch gerne  :panik:
Aber bin nur am WE in Do....

Habs diese Saison nicht einmal geschafft ins Stadion zu gehen... Hab den BVB auch schon mit mail bombadiert, weil ich nichtmal fürs Auswärtsspiel in Hamburg welche bekommen habe :( Bin nicht bei der Hotline durchgekommen...

@ Topic

Hab grad gelesen, gibt noch 1500 Restkarten fürs Spiel gegen Wob  :bier:

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 09. April 2014, 18:35:57
Hab grad gelesen, gibt noch 1500 Restkarten fürs Spiel gegen Wob  :bier:

Punktspiel war wohl auch nicht ausverkauft. Will eben keiner sehen, die Fumpen. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: Sunlion79 am 10. April 2014, 11:12:56
Punktspiel war wohl auch nicht ausverkauft. Will eben keiner sehen, die Fumpen. :palm:

Würde Ostern ja zum HSV gg. Wob gehen. Will wer mit? Gibt auch noch Karten :D

Lupito

Zitat von: Hardy am 10. April 2014, 11:42:23
Würde Ostern ja zum HSV gg. Wob gehen. Will wer mit? Gibt auch noch Karten :D

Hm, dann müsste ich ja für den HSV sein... wenn der HSV dann auch noch gewinnt und ich eine Teilschuld daran habe, dass sie nicht absteigen, wäre ich nie wieder vor merfis und seine doppelseitigen Streitaxt sicher :panik: :D

scooter

Zitat von: Sunlion79 am 10. April 2014, 11:12:56
Punktspiel war wohl auch nicht ausverkauft. Will eben keiner sehen, die Fumpen. :palm:

Meinst du das Ligaspiel BVB - VW? Das war ausverkauft. Aber der VW-Block war nicht ganz voll, das meinst du bestimmt. Sah aber lustig aus: Die haben unten die Stehplätze gelassen, dann ein paar Reihen abgesperrt und darüber die Sitzplätze gehabt :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Hardy

Zitat von: Lupito am 10. April 2014, 12:04:23
Hm, dann müsste ich ja für den HSV sein... wenn der HSV dann auch noch gewinnt und ich eine Teilschuld daran habe, dass sie nicht absteigen, wäre ich nie wieder vor merfis und seine doppelseitigen Streitaxt sicher :panik: :D

Hab damit kein Problem in Hamburg mit dem HSV zu sympathisieren... mein Hauptverein ist ja eh ein anderer :D
St. Pauli find ich auch ok. Echt nobel, so als Zugezogener :D

Lupito

Was kostet denn eine Karte für das Spiel? Ich kann ja wieder mein Freiburg Trikot anziehen :D

Hardy

Zitat von: Lupito am 10. April 2014, 19:26:58
Was kostet denn eine Karte für das Spiel? Ich kann ja wieder mein Freiburg Trikot anziehen :D

Zwischen 25 und 39 € Sitzplatz. Von wegen Derby, immerhin niedrige Praiskategorie :D

merfis

Zitat von: Lupito am 10. April 2014, 12:04:23
Hm, dann müsste ich ja für den HSV sein... wenn der HSV dann auch noch gewinnt und ich eine Teilschuld daran habe, dass sie nicht absteigen, wäre ich nie wieder vor merfis und seine doppelseitigen Streitaxt sicher :panik: :D

Bist du völlig breit? Für den HSV kann man auf keinem Fall sein.

Zitat von: Hardy am 10. April 2014, 18:53:40
Hab damit kein Problem in Hamburg mit dem HSV zu sympathisieren... mein Hauptverein ist ja eh ein anderer :D

Nur weil der BVB regelmäßig von dem Fumpen weggehauen wird, muss du sie nicht gut finden :D

Sunlion79

Hier laufen schon paar Lappen in grünen Lumpen rum. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 15. April 2014, 13:20:26
Hier laufen schon paar Lappen in grünen Lumpen rum. :effe:

Die sind Grün vor Neid, bevors losgeht.  :bier:

Dashky

Hat jemand ne Ahnung, was Lewandowski da auf seinem Shirt stehen hatte, beim Torjubel?  :kratz:

BONSTAR

Zitat von: Dashky am 15. April 2014, 21:20:19
Hat jemand ne Ahnung, was Lewandowski da auf seinem Shirt stehen hatte, beim Torjubel?  :kratz:
Auf dem Shirt stand 100.

Er erzielte heute sein 100tes Pflichtspieltor für unseren BvB.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dashky

Zitat von: b0nStaR am 15. April 2014, 21:30:25
Auf dem Shirt stand 100.

Er erzielte heute sein 100tes Pflichtspieltor für unseren BvB.

Ich dachte schon eine "2018" als Symbol für eine VVL. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken...

BONSTAR

Heno übrigens wieder mit einem bärenstarken Spiel. Der Junge wird immer stärker und stärker. Und mittlerweile trifft der sogar :bier:
- Die off. Außenbahn, wo er derzeit eingesetzt wird, scheint ihm zu liegen  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72