avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

 :wave: Wolfsburg

BONSTAR

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! :bier:

Über 6 Minuten Nachspielzeit gab es... :hui:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dashky

Zitat von: b0nStaR am 15. April 2014, 22:28:50
Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! :bier:

Über 6 Minuten Nachspielzeit gab es... :hui:

97:14  :tuete:

Lupito

Zitat von: Dashky am 15. April 2014, 22:30:55
97:14  :tuete:

Was war los? Hatten die Wolfsburger Todesangst? :D

Dashky

#1744
Zitat von: Lupito am 15. April 2014, 22:53:59
Was war los? Hatten die Wolfsburger Todesangst? :D

Noch ein wenig länger und der Schiri hätte welche bekommen...  :evil2:

-harry-

Zitat von: merfis am 11. April 2014, 04:45:05
Bist du völlig breit? Für den HSV kann man auf keinem Fall sein.

:rot: :protestier: :peitsch: :peng:
nur der :hsv:

dAb

Zitat von: Dashky am 15. April 2014, 21:31:22
Ich dachte schon eine "2018" als Symbol für eine VVL. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken...

Eher wäre das seine Vertragslaufzeit bei Bayern II gewesen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Beste Aussage zum Spiel. :D

ZitatWolfsburg spielt wie Dortmund sonst - tausend Chancen, kein Tor. Clever von Klopp: Dem Gegner das eigene Spiel aufzwingen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Heute kriegt der FC Hollywood auf den Sack! :jubel:

dAb

ZitatAllerdings wurde es Weidenfeller gegen Ende der Partie offenbar zu bunt. Mit Marco Reus hatte er zunächst auf dem Platz ein intensives Wortgefecht. Zuvor hatte Reus den Ball im Mittelfeld verloren. Selbst bei Reus' Auswechslung hatte das Duo noch Redebedarf, man schrie sich einige Nettigkeiten über 30 Meter zu. Beide Beteiligten wollten sich danach nicht äußern. Klopp sprang ein: "Ich habe versucht, mich einzumischen", sagte er bei der ARD. "Marco spielt seit drei Wochen auf einem Niveau, das ist unglaublich. Da hatte er bei den letzten drei Bällen keinen Sauerstoff mehr im Kopf." Kapitän Sebastian Kehl mutmaßte, dass sich die beiden darüber unterhalten hätten, "wo sie am Wochenende Essen gehen".

Vollstes Verständnis brachte Klopp für seinen Keeper in besagter Szene auf. "Torhüter müssen sich für uns aus einem Meter den Ball in die Fresse schießen lassen. Dafür brauchst du eine gewisse Grundaggressivität", sagte der Coach. Deshalb sei es "nachvollziehbar", wenn der Umgangston mal rauer werde.

Auch nicht schlecht. :D

Achja: War ja einfach gestern. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Harmonie in München. :D

ZitatBayern: Sammer missfallen die Misstöne
Ribery kritisiert Guardiola

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/604507/artikel_ribery-kritisiert-guardiola.html

Nach dem 0:5 gibt es bestimmt interne Schlägereien in der Kabine. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Erstmal 4 Euro auf Dortmund gesetzt... Quote von 3,3. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zählt das Endergebnis oder das Ergebnis nach 90 Minuten? Wo tippst Du?

Sunlion79

bwin... und die 3,3 bezieht sich auf das Ergebnis nach 90 Minuten, also auch Unentschieden möglich.

Wenn du nur auf Dortmund Pokalsieg wettest, sollte die Quote geringer sein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

ZitatGesperrte Kategorien: Gambling
:effe: