avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kleeblattkev

Was ein Grottenkick  :bang: und dann ging das auch noch in die VL  :wand:
Verdient hat das heute eigentlich niemand...
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger

Zitat von: Kleeblattkev am 17. Mai 2014, 23:46:17
Was ein Grottenkick  :bang: und dann ging das auch noch in die VL  :wand:
Verdient hat das heute eigentlich niemand...
Wirklich jetzt? lächerlich.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hardy

Und am Ende gewinnen wieder die Bayern....
Das Schlimmste heute war der Kommentator, neben dem Schiri "endlich mal wieder ein Bayern-Angriff".

GW den Bayern, aber wenn unser Tor gezählt hätte, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Denn unsere 2. HZ war echt ordentlich.

scooter

Zitat von: Ueberflieger am 17. Mai 2014, 21:55:15
War er. Konnte man aber auch erst gerade wirklich endgültig sehen.

Der Ball war mindesten einen Meter hinter der Linie, das hat jeder gesehen  :bang:

Zitat von: Ueberflieger am 17. Mai 2014, 21:55:15
War vorher Abseits und von demher braucht sich eh keiner beschweren.

Das hat das Schiedsrichtergespann aber nicht erkannt, daher irrelevant.

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2014, 00:07:26
Zitat von: Kleeblattkev am 17. Mai 2014, 23:46:17
Was ein Grottenkick  :bang: und dann ging das auch noch in die VL  :wand:
Verdient hat das heute eigentlich niemand...
Wirklich jetzt? lächerlich.

Ja, ihr habt den Pokalsieg natürlich mit Abstand verdient, der BVB hatte wirklich überhaupt keine Chance... :palm:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Thuram

Scha la la la! Schala la la la!  :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

(der Schal hat soagr die richtige Farbe)  :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

BlackBearDdorf

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2014, 00:07:26
Wirklich jetzt? lächerlich.

Fand das Spiel jetzt auch nicht wirklich dolle.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 18. Mai 2014, 00:26:14
Der Ball war mindesten einen Meter hinter der Linie, das hat jeder gesehen  :bang:

Das hat das Schiedsrichtergespann aber nicht erkannt, daher irrelevant.
Mindestens " einen Meter" ist mal wieder lächerlich aber das bin ich ja gewohnt.

Beim Rest.
Es geht nicht ums verdient sein oder nicht.
Ansehnlich war es allemal.
Hab heute diverse Spiele gesehen und es wäre lächerlich dieses Spiel nicht auf eine Stufe mit denen zu stellen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Kleeblattkev

Waas? Okay. Also in der Kneipe waren wir uns alle einig, dass das kein gutes Spiel war. Zum Teil Fehlpässe über 2m. Fand das nicht wirklich ansehnlich.
Aber ok, bei jedem kommt das anders rüber.
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BONSTAR

Glückwunsch Bayern. Nach 90 Minuten aber waren wir der Sieger. Aber der Schiri hat es nicht gewollt.
Das Tor nicht gegeben (Obwohl der Linienrichter Tor anzeigte!!!!!) und Kroos durfte trotz Gelber Karte fleißig treten.

Nun gut. Mal gewinnt man. Mal verliert man. Wenn man die ganzen Langzeitausfälle sieht und wer zwischendrin bei
uns immer wieder mal kurzfristig ausfiel, war es doch eine bärenstarke Saison von uns :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2014, 06:44:36
Mindestens " einen Meter" ist mal wieder lächerlich aber das bin ich ja gewohnt.

Beim Rest.
Es geht nicht ums verdient sein oder nicht.
Ansehnlich war es allemal.
Hab heute diverse Spiele gesehen und es wäre lächerlich dieses Spiel nicht auf eine Stufe mit denen zu stellen.

Naja ein Meter vielleicht nicht,  aber da das Standbein genau auf der Linie stand und das mit dem er geklärt hat ein gutes Stück dahinter,  hätte der Linienrichter sehen müssen, dass rr drin war.

Zun Spiel an sich, natürlich war das CL Finale vor nem Jahr temporeicher und hochklassiger,  aber das Spiel gestern war auf verdammt hohem Niveau,  auch wenn es nicht viele Torchancen gab.

Das schlimme ist eher die Schirileistunf..
Nicht nur das nicht gegebene Tor auch die nicht gelb rote gegen Kroos und Robben waren der Höhepunkt, der hätte nach seiner Schwalbe nämlich schon gelb bekommen müssen (siehe Horatios Post), des weiteren gab's mal wieder keine gelbe wegen taktischen Fouls, entweder man schafft die Regel ab oder bringt das den Schiris endlich bei.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Der Linienrichter hat laut nem Reporter in der PK Tor angezeigt.  :wand:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 18. Mai 2014, 08:27:39
...und Kroos durfte trotz Gelber Karte fleißig treten.

Viel schlimmer fand ich Martinez. Der hat zugetreten wie ein Hammerkranker, teilweise auch taktisch gefoult, weil er einfach zu langsam ist, und er hat nicht mal Gelb gesehen. Dazu hat er jeden Pfiff gegen sich bemeckert... wieder mal meine 40 Mio. Fumpen Theorie bestätigt. Unglaublich schlecht der Mann.

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Mai 2014, 22:38:10
Aber der Schiri hat in den entscheidenden Szenen immer pro Bayern entschieden

So kann man das zusammenfassen. So hat der Schiri leider einen großen Teil zum Bayernsieg beigetragen... denn verdient war der nicht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Wenn man sich das "Foul" vorher anschaut.... Der Freistoß der zu Hummels "Tor" geführt hat war ja auch n Witz.
Also hört auf da rumzuheulen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2014, 18:12:39
Wenn man sich das "Foul" vorher anschaut.... Der Freistoß der zu Hummels "Tor" geführt hat war ja auch n Witz.
Also hört auf da rumzuheulen.

Sieh einfach ein, dass der Bayernsieg mal wieder Dusel² war. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

War vielleicht auch einfach ein Abschiedsgeschenk vom DFB an Uli.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova