avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Uli hat sein Rest-Schwarzgeld für den Pokal rausgehauen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: Sunlion79 am 18. Mai 2014, 15:29:00
Viel schlimmer fand ich Martinez. Der hat zugetreten wie ein Hammerkranker, teilweise auch taktisch gefoult, weil er einfach zu langsam ist, und er hat nicht mal Gelb gesehen. Dazu hat er jeden Pfiff gegen sich bemeckert... wieder mal meine 40 Mio. Fumpen Theorie bestätigt. Unglaublich schlecht der Mann.
Für mich der Spieler des Spiels. Habe da nichts grob unfaires gesehen. Allerdings war ich erst ab der 46. vorm Bildschirm (davor Radio).

Wie der Robben sich sportlich, charaktlerich und gesundheitlich verbessert hat, finde ich äußerst bemerkenswert. Ein großartiger Fußballer.

Zitat von: Ueberflieger am 17. Mai 2014, 21:55:15
War er. Konnte man aber auch erst gerade wirklich endgültig sehen.
War vorher Abseits und von demher braucht sich eh keiner beschweren.
Eben. Zum Glück hab's keine Torlinientechnik. Sonst hätten wir jetzt nen unberechtigen Treffer. Und neue Diskussionen...

Ueberflieger

Wie die dumme fucking B**D da Feuer schüren muss und den Scheiß vom Linienrichter dem Klopp auf der PK berichten, obwohl das gar nicht gestimmt hat. Sowas lächerliches....verbrennt die! :evil:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Achja...und auch ich fand, dass Martinez gestern man of the match war. Viele ganz wichtige Zweikämpfe gewonnen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2014, 21:29:13
Achja...und auch ich fand, dass Martinez gestern man of the match war. Viele ganz wichtige Zweikämpfe gewonnen.


...und viele Dortmunder weggeruppt.

Ueberflieger

Was fallen die auch so leicht? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Wohlstandsradler am 18. Mai 2014, 21:22:15
Für mich der Spieler des Spiels. Habe da nichts grob unfaires gesehen. Allerdings war ich erst ab der 46. vorm Bildschirm (davor Radio).

grob nicht,  aber viele taktische Fouls, was natürlich clever ist, jedoch jedesmal mit gelb hätte geahndet werden müssen.

Wie der Robben sich sportlich, charaktlerich und gesundheitlich verbessert hat, finde ich äußerst bemerkenswert. Ein großartiger Fußballer.

du meinst wie bei der Schwalbe mit der er nen Elfer raus holen wollte? Echt Respekt davor und unglaublich sportlich.

Eben. Zum Glück hab's keine Torlinientechnik. Sonst hätten wir jetzt nen unberechtigen Treffer. Und neue Diskussionen...

du glaubst also immer noch das es Abseits war, obwohl mittlerweile alle Medien sagen, dass es kein Abseits war und nur der Reporter im TV nen Knick in der Optik hatte?

Und Uebi...

Leute die im Stadion waren haben mittlerweile in verschiedenen Foren geschrieben, dass der Linienrichter die Fahne, wie von Bild berichtet,  gehoben hat.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Mai 2014, 23:13:39
Und Uebi...

Leute die im Stadion waren haben mittlerweile in verschiedenen Foren geschrieben, dass der Linienrichter die Fahne, wie von Bild berichtet,  gehoben hat.
Was interessiert mich son Geschwätz?

Hier hastes:



ZitatDas Bild geht ja grad im Netz rum als angeblicher Beweis, der Linienrichter hätte Tor angezeigt. Also laut FIFA Regeln ist das eigentlich das Zeichen für Weiterspielen, Ball ist im Spielfeld. Daran ändert auch keine "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" Einstellung irgendwas.

Laut Regeln:

Kein Tor: Blickkontakt mit dem Schiri und diskretes Handzeichen (im Bild zu sehen)

Tor: Blickkontakt mit dem Schiri und dann ein 25 - 30 Meter Sprint des Linienrichters Richtung Mittellinie

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

@zwerg:

ich meine robbens weiterentwicklung, wie ich sie benannt habe. die schwalbe habe ich nicht gesehen. wenn wir aber danach geht, sind gute spieler rar gesäht.

martinez ... das muss der schieri regeln. schmälert seine großartige leistung nicht im geringsten.

in der zeitlupe, die ich gesehen habe, stand hummels im abseits.

BorussenZwerg

 :bier:
Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2014, 23:18:22
Was interessiert mich son Geschwätz?

Hier hastes:



Nur blöd,  dass dies die Geste vom Schiri ist wenn er auf Tor entscheidet,  natürlich inklusive Pfiff.
Aber beim Linienrichter meint es natürlich das Gegenteil.  :D
Die Geste kommt durch den Linienrichter vorm Tor und anschließend läuft er Richtung Mittellinie.
Zu sehen jeden Samstag in Bundesligastadien. :)

@ Radler... Natürlich hat Robben sich gut entwickelt,  aber wenn du von tollem Charakter sprichst, spricht eine solche aktion deutlich dagegen.
Ja Martinez war stark, aber nur weil der Mann ihn machen lies, wenn er sich nur mit nem Foul behelfen konnte, weil er zu langsam war.

Dann hast du wohl eine andere als alle anderen.
Nennt sich wohl Radlers Welt. :-)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Mai 2014, 23:32:10
:bier:
Nur blöd,  dass dies die Geste vom Schiri ist wenn er auf Tor entscheidet,  natürlich inklusive Pfiff.
Aber beim Linienrichter meint es natürlich das Gegenteil.  :D
Die Geste kommt durch den Linienrichter vorm Tor und anschließend läuft er Richtung Mittellinie.
Zu sehen jeden Samstag in Bundesligastadien. :)

Ich raffs nicht....gibst du mir jetzt recht oder nicht?
Selbst B*** gibt jetzt zu, dass ihre Aussage Blödsinn war.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Mai 2014, 23:32:10
:bier:
Nur blöd,  dass dies die Geste vom Schiri ist wenn er auf Tor entscheidet,  natürlich inklusive Pfiff.
Aber beim Linienrichter meint es natürlich das Gegenteil.  :D
Die Geste kommt durch den Linienrichter vorm Tor und anschließend läuft er Richtung Mittellinie.
Zu sehen jeden Samstag in Bundesligastadien. :)

@ Radler... Natürlich hat Robben sich gut entwickelt,  aber wenn du von tollem Charakter sprichst, spricht eine solche aktion deutlich dagegen.
Ja Martinez war stark, aber nur weil der Mann ihn machen lies, wenn er sich nur mit nem Foul behelfen konnte, weil er zu langsam war.

Dann hast du wohl eine andere als alle anderen.
Nennt sich wohl Radlers Welt. :-)
Mit Robbens Charakter meine ich, dass sein Spiel immer vom Anpfiff bis zum Abpfiff geht. Der ist jede Woche hochmotiviert. Damit erarbeitet er sich auch die wichtigen Treffer. Schwalben sind natürlich kacke. Seine Mimik ist toll, seine Interwiews sinnvoll. Skandale Fehlanzeige!

Thuram

Ich bin verwirrt.
Sonst werden doch immer die Bayern verpfiffen!  :eek:

Nein im Ernst:
Der BVB hat ein super Spiel abgeliefert und hätte den Sieg verdient gehabt.
Ich finde, es gibt nicht immer schwarz und weiß.
Der Ball von Hummels war deutlich drin. Da gibt es keine zwei Meinungen. Aber wenn ich so einen Blödsinn von Klopp höre, dass er von der Bank aus gesehen habe will, dass der drin war, dann lache ich mich kaputt. Der hockt 50m weg und macht dann hinterher solche Sprüche. Das ist lächerlich und genau das macht ihn manchmal so unglaubwürdig.
Ich als Bayern- Sympathisant freu mich natürlich über den Sieg. Weiß aber auch auch, dass er glücklich war. Aber 2012 gegen Chelsea hat sich auch keiner zurückgehalten, sondern alle haben nur draufgehauen ("Vize-Bayern" usw.)
Von daher: So ist das im Fußball. Das macht Fußball so geil. Und nur deswegen beschäftigen sich Millionen Menschen damit.

clubdobby

Zitat von: Thuram am 18. Mai 2014, 23:55:12
Der Ball von Hummels war deutlich drin. Da gibt es keine zwei Meinungen. Aber wenn ich so einen Blödsinn von Klopp höre, dass er von der Bank aus gesehen habe will, dass der drin war, dann lache ich mich kaputt. Der hockt 50m weg und macht dann hinterher solche Sprüche. Das ist lächerlich und genau das macht ihn manchmal so unglaubwürdig.

Ich habe aber auch sofort gesehen, dass der drin war...  :eek:

Sunlion79

Zitat von: clubdobby am 19. Mai 2014, 09:19:24
Ich habe aber auch sofort gesehen, dass der drin war...  :eek:

Ich auch, wie konnte man das auch nicht sofort sehen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."