avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 18. Mai 2014, 15:29:00
Viel schlimmer fand ich Martinez. Der hat zugetreten wie ein Hammerkranker, teilweise auch taktisch gefoult, weil er einfach zu langsam ist, und er hat nicht mal Gelb gesehen. Dazu hat er jeden Pfiff gegen sich bemeckert... wieder mal meine 40 Mio. Fumpen Theorie bestätigt. Unglaublich schlecht der Mann.

So kann man das zusammenfassen. So hat der Schiri leider einen großen Teil zum Bayernsieg beigetragen... denn verdient war der nicht.

Also ich will ja nichts sagen, aber der Schiri hat vor allem in der ersten Halbzeit doch sehr oft in der bayrischen Hälfte relativ kleinlich gepfiffen, auf der anderen Seite waren dagegen die gleichen Szenen, die er dann wieder nicht gepfiffen hat. Dass Martinez sich da aufgeregt hat, wundert mich nicht.

Dass es hier dann noch heißt, dass der Schiri nur für die Bayern gepfiffen hat, ist dann für mich genauso unverständlich. Er hat das Tor nicht gegeben, aber ansonsten war da doch nicht viel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Mai 2014, 10:50:49
Zun Spiel an sich, natürlich war das CL Finale vor nem Jahr temporeicher und hochklassiger,  aber das Spiel gestern war auf verdammt hohem Niveau,  auch wenn es nicht viele Torchancen gab.

Dass das nicht gegebene Tor der erste Torschuss aufs Tor von den Dortmunder war sagt ja schon alles. Die Bayern hätten am Anfang mal eine von ihren beiden super Chancen nutzen sollen, vllt wäre der BVB dann auch mal früher in die Gänge gekommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 19. Mai 2014, 09:20:09
Ich auch, wie konnte man das auch nicht sofort sehen? :D

Vielleicht hat wieder irgendwas die Sicht behindert:

Spoiler: ShowHide


:D

Thuram

Zitat von: clubdobby am 19. Mai 2014, 09:19:24
Ich habe aber auch sofort gesehen, dass der drin war...  :eek:

... und du hast neben Kloppo auf der ersatzbank gesessen ???  :evil:


Zitat von: Sunlion79 am 19. Mai 2014, 09:20:09
Ich auch, wie konnte man das auch nicht sofort sehen? :D

... s.o.

Hardy

Im Kicker-Spielbericht hat der Schiri eine 6 bekommen, vor Allem auf Grund Pfiffe, bzw. fehlender Pfiffe zu ungunsten des BVB inklusive des Tors.
Sollte Weitere Diskussionen hier beenden.

Sunlion79

kicker hat keine Ahnung... könnte jetzt wer sagen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

dann haben wir doch die lösung. die bayern wurden nur wegen des schiris dfb-pokal-sieger. der meyer sollte direkt mit uli einwandern   :palm:

Sunlion79

Zitat von: Thuram am 19. Mai 2014, 11:00:15
dann haben wir doch die lösung. die bayern wurden nur wegen des schiris dfb-pokal-sieger.

Das sage ich doch schon die ganze Zeit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Also 2005 wurden wir gegen Schalke ja mehr als benachteiligt vom Meyer. Ich denke jetzt ist das ausgeglichen. Gewonnen haben wir beide Male. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 19. Mai 2014, 12:49:30
Also 2005 wurden wir gegen Schalke ja mehr als benachteiligt vom Meyer. Ich denke jetzt ist das ausgeglichen. Gewonnen haben wir beide Male. :D

Das rechnest du mir bitte beim Treffen nochmal vor. :D

Und dann gibt es Schellen dafür, dass du Dortmund mit Schalke vergleichst... ich bringe meinen Baseballschläger mit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 19. Mai 2014, 13:52:03
Das rechnest du mir bitte beim Treffen nochmal vor. :D

Und dann gibt es Schellen dafür, dass du Dortmund mit Schalke vergleichst... ich bringe meinen Baseballschläger mit. :D

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokalfinale-bayern-schafft-das-double-a-358058.html

:D

ZitatIm Mittelpunkt der Partie stand jedoch das Schiedsrichtergespann um Florian Meyer. Der Referee verwehrte den Münchnern in der 24. Spielminute einen Strafstoß, als der Schalker Sven Vermant einen Schuss von Michael Ballack per Hand abwehrte. Meyer versagte zudem einem regulären Treffer des Peruaners Claudio Pizarro die Anerkennung - wegen angeblicher Abseitsstellung des Bayern-Stürmers. Auf der Gegenseite ahndete der Schiedsrichter ein Zupfen des Münchner Verteidigers Willy Sagnol am Trikot von Schalke-Stürmer Ailton mit einem Elfmeter.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Okay... also hätte man Robbens Tor wegen Abseits und Müllers Tor wegen offensichtlicher Konditionsschwäche nicht anerkennen dürfen. Dazu wurden Dortmund noch ein Hand- und ein Foulelfmeter verweigert. Also so langsam wird das ein Riesen-Skandal. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 19. Mai 2014, 14:18:40
Okay... also hätte man Robbens Tor wegen Abseits und Müllers Tor wegen offensichtlicher Konditionsschwäche nicht anerkennen dürfen. Dazu wurden Dortmund noch ein Hand- und ein Foulelfmeter verweigert. Also so langsam wird das ein Riesen-Skandal. :D

Schmelzer hatte ja auch nicht wirklich viel mehr Kondition....da liefen alle mitm Platten rum. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 19. Mai 2014, 14:19:32
Schmelzer hatte ja auch nicht wirklich viel mehr Kondition....da liefen alle mitm Platten rum. :D

Schmelzer hat gar nicht gespielt. Das war Durm mit Perücke. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Wer den Ball laufen lässt, hat halt keine Kondition.  :bier: