avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Mai 2012, 19:35:57
Die F-Jugend spielt sicher den besseren Fussball. :effe:

Ich mag mich irren, aber ich GLAUBE, unsere F-Jugend steht nicht im CL-Finale.
Was ist denn mit dem BVB? Hab ihn lange net mehr bei Europacup-Übertragungen gesehen...

:effe:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

-Atze-

So, heute verkacken die Bauern ihren 2. Titel!  :hui: :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sonny

Mir ist als neutraler Zuschauer fast egal wer heute gewinnt. Hoffe nur es gibt kein langweiliges 0-0, was ich nach den letzten Duellen dieser Mannschaften aber auch nicht vermute. Favorit für mich ist heute Dortmund, kann nicht mal erklären warum. :D

BorussenZwerg

Ich hoffe auch einfach auf ein geiles spiel und möglichst früh ein Tor für Dortmund. Tät dem Spiel besser als eins der Bayern.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 12. Mai 2012, 10:32:01
Mir ist als neutraler Zuschauer fast egal wer heute gewinnt. Hoffe nur es gibt kein langweiliges 0-0, was ich nach den letzten Duellen dieser Mannschaften aber auch nicht vermute.
Die letzten beiden Spiele haben auch ewig gebraucht bis zum ersten Tor und waren bis dahin trotzdem alles andere als langweilig. ;)

Zitat von: BorussenZwerg am 12. Mai 2012, 10:38:23
Ich hoffe auch einfach auf ein geiles spiel und möglichst früh ein Tor für Dortmund. Tät dem Spiel besser als eins der Bayern.
Wieso? Ich glaub andersherum wärs auch mal für die Dortmunder viel interessanter. Bis jetzt (die letzten 4x) war es immer so herum, wie von dir beschrieben. Frage wäre nun, wie es aussieht, wenn es mal umgekehrt kommt?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Weil Bayern sich dann vermutlich weiter zurückzieht und nur darauf bedacht sein wird gut zu stehen statt aufs zweite zu gehen...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 12. Mai 2012, 10:47:11
Weil Bayern sich dann vermutlich weiter zurückzieht und nur darauf bedacht sein wird gut zu stehen statt aufs zweite zu gehen...
Ist ja interessant....diese Taktik spielt Bayern seit den Magath'schen Zeiten schon nicht mehr. Oder wie erklärst du dir diese ganzen hohen Ergebnisse in den letzten Jahren? Sofern möglich wird sogar noch verstärkt versucht, auch nach erzieltem Treffer, weiter nach vorne zu gehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Aber nicht in so nem Spiel...

Dann wird wieder viel ball geschoben und nicht zuviel nach vorn getan. :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 12. Mai 2012, 11:04:12
Aber nicht in so nem Spiel...

Dann wird wieder viel ball geschoben und nicht zuviel nach vorn getan. :p
ja...schau dir doch allein die letzten beiden SPiele an...Dortmund hat das in einem "wertlosen" Buli-Spiel getan. Von demher frage ich mich warum du jetzt auf einmal meinst, dass bei Dortmunder Führung nun das Spiel besser werden würde.

Ich behaupte, du lässt eher deine Sympathien und nicht deine objektive Meinung für dich sprechen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Das hat mit Sympathie wenig zu tun.
mag Dortmund genau so wenig wie Bayern...
Sie klopfen sich in letzter Zeit einfach zu oft auf die Schulter... Es passt mir nicht wenn Vereine sowas tun obwohl sie lange keine Lizenz mehr hätten haben dürfen... jetzt auf scheinhelig tun passt mir da nicht so recht ..
Dafür haben sie nen cooleren Trainer und spielen den attraktiveren Fussball. :p

Hat also nicht viel mit Sympathie zu tun.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Heinrich

Also meine Sympathien sprechen ja ganz klar für Dortmund!  :bvb:

Ueberflieger

Zitat von: Heinrich am 12. Mai 2012, 13:07:39
Also meine Sympathien sprechen ja ganz klar für Dortmund!  :bvb:
Das macht dir ja auch keiner zum Vorwurf. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2012, 10:42:45
Wieso? Ich glaub andersherum wärs auch mal für die Dortmunder viel interessanter. Bis jetzt (die letzten 4x) war es immer so herum, wie von dir beschrieben. Frage wäre nun, wie es aussieht, wenn es mal umgekehrt kommt?

Das kann ich dir sagen: Dann kriegt ihr richtig auf die Fresse. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2012, 10:54:54
Oder wie erklärst du dir diese ganzen hohen Ergebnisse in den letzten Jahren?

Weil sich die meisten Mannschaften aus unerklärlichen Gründen gegen die Bayern gern abschlachten lassen. Da würde sogar K'lautern hoch gewinnen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Heute bin ich in Gefällt mir- und Karma-Laune. :D

Wer will nochmal? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."