avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 12. Mai 2012, 17:52:24
Wieviel? Dann muss ich wohl verdoppeln. :D
17 €

Wieviel hast du noch drauf?
Sonst geh ich an meine Reserven.
Hab mein bwin-Konto glaub ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr angerührt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

So... ganz viele Plus und Gefällt mir verteilt... besonders an Atze. :D

Und ein Minus... das ging an Uebi. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

#107
schlechtes Karma an Sunny. :effe:
.....da mir hier heute keiner so schöne pro-Bayern-Beiträge wie vorm Real-Spiel bringt, hab ich heute nur 2 gefällt-mir verteilt. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2012, 17:54:49
17 €

Wieviel hast du noch drauf?
Sonst geh ich an meine Reserven.
Hab mein bwin-Konto glaub ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr angerührt. :D

Bei bwin geh ich auch nur einmal im Jahr zur 1. Pokalrunde rein. Bis zu einem € wäre ich mitgegangen. Mehr ist mir dortmund nun auch nicht Wert (jetzt kannst mir auch noch ein Minus geben, Sunny :D ).
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 12. Mai 2012, 17:57:11
Bei bwin geh ich auch nur einmal im Jahr zur 1. Pokalrunde rein. Bis zu einem € wäre ich mitgegangen. Mehr ist mir dortmund nun auch nicht Wert (jetzt kannst mir auch noch ein Minus geben, Sunny :D ).

Wenn du willst, sollst du haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2012, 17:56:43
schlechtes Karma an Sunny. :effe:
.....da mir hier heute keiner so schöne pro-Bayern-Beiträge wie vorm Real-Spiel bringt, hab ich heute nur 2 gefällt-mir verteilt. :effe:

Weil keiner die Scheiß Bayern mag. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Mai 2012, 17:58:33
Weil keiner die Scheiß Bayern mag. :effe:
:mudda: mag die Bayern. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2012, 18:01:17
:mudda: mag die Bayern. :effe:

Sag nochmal was gegen meine Mutter. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Ehrlich gesagt hoffe ich heute nur - wie bei jeden Bayern-Spiel-, dass jemand Ribery, Robben und Lahm auf die Fresse haut. Dann darf das Pack von mir aus auch gewinnen. :D

Eigentlich müssten sie heute auch gewinnen. Von denen ist man die Aroganz ja gewohnt. Aber wenn Dortmund morgen mit dem Double ins Ruhrgebiet einfällt, drehen sie völlig ab. Dann ist Götze auf einmal 10x mehr wert als Messi nur weil er den Ball ansieht, dieser Nichtskönner.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Mai 2012, 18:01:38
Sag nochmal was gegen meine Mutter. :effe:
tuya madre! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 12. Mai 2012, 18:02:56
Eigentlich müssten sie heute auch gewinnen. Von denen ist man die Aroganz ja gewohnt. Aber wenn Dortmund morgen mit dem Double ins Ruhrgebiet einfällt, drehen sie völlig ab. Dann ist Götze auf einmal 10x mehr wert als Messi nur weil er den Ball ansieht, dieser Nichtskönner.  :effe:
Der Teil ist ein dickes Plus. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Mai 2012, 17:58:33
Weil keiner die Scheiß Bayern mag. :effe:

Es sei denn, es handelt sich um die Mädels :D
(zumindest heute ;) )

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 12. Mai 2012, 18:02:56
Ehrlich gesagt hoffe ich heute nur - wie bei jeden Bayern-Spiel-, dass jemand Ribery, Robben und Lahm auf die Fresse haut. Dann darf das Pack von mir aus auch gewinnen. :D

Eigentlich müssten sie heute auch gewinnen. Von denen ist man die Aroganz ja gewohnt. Aber wenn Dortmund morgen mit dem Double ins Ruhrgebiet einfällt, drehen sie völlig ab. Dann ist Götze auf einmal 10x mehr wert als Messi nur weil er den Ball ansieht, dieser Nichtskönner.  :effe:

Dafür gibt es ein Gefällt mir und für den letzten Satz nachher noch ein Minus. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 12. Mai 2012, 18:07:25
Es sei denn, es handelt sich um die Mädels :D
(zumindest heute ;) )

Zum :sex: sind die bestimmt zu gebrauchen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."