avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Winnie Puuh

Zitat von: -Atze- am 12. Mai 2012, 21:56:54
Also Gladbach wäre heute besser davongekommen. :D

Mit ter Stegen im Tor : wahrscheinlich hätten wir da zu 0 gespielt  :hui:  :schal:

Gonozal

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2012, 21:54:30
DU kannst nach Hause gehen...mag das Land Bayern nicht, kommt aus Delmenhorst, war in seinem Leben vielleicht einmal in München, gibt andauernd die ganze vorlaute großkotzige scheiße von sich wie ein klischeehafter Roter, aber dann BAYERN-Fan sein wollen. Von dir will ich in der nächsten Woche keinen Post mehr im Bezug auf Fußball sehen. :rot: :effe:

Wenn DU keinen Humor hast und einen Verein nicht von einem Land trennen kannst, ist das nicht mein Problem.
Komischerweise bin ich nicht der einzige hier, dessen Lieblingsverein nicht gleich in der Nachbarschaft ist, aber nur bei mir beschwerste Dich. Komisch...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

-Atze-

#197
http://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/ausunsererstadt/bvb_meisterfeier/autokorso_1/index.html

Scheiß Landtagswahl. In Dortmund ist doch so oder so jeder morgen besoffen und wählt die Piraten!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Bei welchem Spiel war lahm?

Bayern besser. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: Gonozal am 12. Mai 2012, 22:00:03
Wenn DU keinen Humor hast und einen Verein nicht von einem Land trennen kannst, ist das nicht mein Problem.
Komischerweise bin ich nicht der einzige hier, dessen Lieblingsverein nicht gleich in der Nachbarschaft ist, aber nur bei mir beschwerste Dich. Komisch...

Da du Bayern-"Fan" bist, geht mich das in deinem Falle schon was an.
Wie kann man in einem Post sagen, dass man Land und Leute eines gewissen Bundeslands nicht mag, und im nächsten wieder von deren tollen (okay...heute nicht toll :D ) Fußballklubs schwärmen? Ganz oder gar nicht Junge!  :peitsch:
Wie kann man Fan sein von etwas, dessen Umfeld, dessen Stadt und alles drumherum man eigentlich noch nie gesehen hat?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 12. Mai 2012, 22:01:08
http://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/ausunsererstadt/bvb_meisterfeier/autokorso_1/index.html

Scheiß Landtagswahl. In Dortmund ist doch so oder so jeder morgen besoffen und wählt die Piraten!  :effe:
Na wenigstens irgendwas positives aus diesem Land. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Jetzt fehlt nur noch eine Bierdusche für Gauck. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Gonozal

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2012, 22:03:48
Da du Bayern-"Fan" bist, geht mich das in deinem Falle schon was an.
Wie kann man in einem Post sagen, dass man Land und Leute eines gewissen Bundeslands nicht mag, und im nächsten wieder von deren tollen (okay...heute nicht toll :D ) Fußballklubs schwärmen? Ganz oder gar nicht Junge!  :peitsch:
Wie kann man Fan sein von etwas, dessen Umfeld, dessen Stadt und alles drumherum man eigentlich noch nie gesehen hat?

Ähem... gegen München habe ich nie was gesagt... zudem wohnt Familie in Bad Reichenhall, wo ich ebenfalls ein Jahr gelebt habe... und ja, ich war schon in München.

Wieso hast Du nix gesagt, als hier ein BVB-Fan gepostet hat, daß er Dortmund net mag? Ist er für Dich auch kein Fan?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zitat von: Gonozal am 12. Mai 2012, 22:08:36
Wieso hast Du nix gesagt, als hier ein BVB-Fan gepostet hat, daß er Dortmund net mag? Ist er für Dich auch kein Fan?
Wo war das?

Zitat von: Gonozal am 12. Mai 2012, 22:08:36
Ähem... gegen München habe ich nie was gesagt... zudem wohnt Familie in Bad Reichenhall, wo ich ebenfalls ein Jahr gelebt habe... und ja, ich war schon in München.
Hast schon gemerkt, dass München IN Bayern liegt oder?
Wie kann man dann solche Aussagen tätigen?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Hupkonzert hier in Stuttgart... ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zum Spiel:

Glückwunsch Dortmund. Mehr als Verdient. :bier:
Mei, Dortmund is halt nicht Real Madrid. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Gonozal am 12. Mai 2012, 22:10:30
Hupkonzert hier in Stuttgart... ;)
alles Schwachmaten...überall. :D

und nächste Woche feiern dieselben (hoffentlich :D ) beim Sieg der Bayern. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

#207
Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2012, 22:10:09

Hast schon gemerkt, dass München IN Bayern liegt oder?
Wie kann man dann solche Aussagen tätigen?

Oh, ich vergaß.
Natürlich, Du hast recht!
Bayern besteht NUR aus München... ob Münchner, Nürnberger, Garmischer... alle sind gleich...  :rolleyes:

Aber ich will mich net streiten... Für mich ist jemand ein Fan, dessen Herzblut an einem Verein hängt.
Bei Dir muss er wohl auch gleich alles in 200km Umkreis lieben.
Ist halt Geschmackssache.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2012, 22:11:43
alles Schwachmaten...überall. :D

und nächste Woche feiern dieselben (hoffentlich :D ) beim Sieg der Bayern. :effe:

Naja, dann geht es ja um einen Deutschen Klub... und die Südrivalität ist ja bekannt, aber gleich Gehupe?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zitat von: Gonozal am 12. Mai 2012, 22:12:07
Oh, ich vergaß.
Natürlich, Du hast recht!
Bayern besteht NUR aus München... ob Münchner, Nürnberger, Garmischer... alle sind gleich...  :rolleyes:
nunja...wenn du sagst, dass du die Bayern nicht magst, dann beziehst du das auf alle eben von dir genannten du Honk. :D
Das ist die Krux, wenn man wie immer unbedacht solche Allgemeinverurteilungen von sich gibt.  :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane