avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Mai 2012, 22:37:42
Wenn du meine Mutter sehen würdest, würdest du mit einem Dauerständer durch die Gegend laufen. :effe:
Stiflers Mom? :hui: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Mai 2012, 22:37:42
Wenn du meine Mutter sehen würdest, würdest du mit einem Dauerständer durch die Gegend laufen. :effe:

Foto. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Mai 2012, 22:38:25
Alter... nach 10 Bier (leider habe ich nicht mehr) darf ich sicher nicht mehr ran. :D
Also den Mädels, die ich sonst bezahlt habe, war das bisher egal wie blau ich war. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2012, 22:39:47
Also den Mädels, die ich sonst bezahlt habe, war das bisher egal wie blau ich war. :D

Für den Spruch müsstest du auf die Fresse kriegen. :D

Aber ich kann sowas ja ab. :bier:

Dein Glück. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Mai 2012, 22:41:11
Für den Spruch müsstest du auf die Fresse kriegen. :D

Aber ich kann sowas ja ab. :bier:

Dein Glück. :D
:bier: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2012, 22:42:48
:bier: :D

Aber jetzt bitte keine Witze mehr über meine Frau. Sonst muss ich wenigstens so tun als ob ich böse werde. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

meine Stimmung und so grad halt ne? Da kann man auch mal nachsichtig sein. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2012, 22:44:08
meine Stimmung und so grad halt ne? Da kann man auch mal nachsichtig sein. :D

Einmal ja... bei dir sowieso... aber nett ist das nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Gib diner Freundin zwei :bier: und zwei Küsschen von mir als Entschuldigung. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2012, 22:47:14
Gib diner Freundin zwei :bier: und zwei Küsschen von mir als Entschuldigung. :D

Die will heute nicht mehr küssen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Neuer 6 ; Lahm 6 ; Badstuber 6 ; Boateng 6 ; Kroos 6 ; Schweini 6 ; ... und mit denen gehts zur EM  :palm:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

#238
:mudda: geht mit zur EM. :D


Edit: achso...das ist ja Batti und nicht Sunny,....dann ziehe ich das ":mudda:" natürlich wieder zurück. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 12. Mai 2012, 22:49:44
Neuer 6 ; Lahm 6 ; Badstuber 6 ; Boateng 6 ; Kroos 6 ; Schweini 6 ; ... und mit denen gehts zur EM  :palm:

Sage ich ja... Schweini hilft uns in der Form gar nichts.

Von Badstuber und Boateng habe ich nie was gehalten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."