avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 17. August 2014, 17:51:37
Sind ja noch nicht draußen. Aber Blamage passt schon mal ganz gut. :D

Jetzt sind Sie raus...

Passt das Wort Blamage jetzt? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BlackBearDdorf

Zitat von: BorussenZwerg am 17. August 2014, 17:32:35
Blacky  wird auch nicht Glücklich zurück kommen. :D

Diese behinderten Vollidioten. Wenn ich einen von denen in die Finger bekomme. Wie lächerlich die sich präsentiert haben. Die gehören alle öffentlich ausgepeitscht.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 17. August 2014, 18:56:05
Jetzt sind Sie raus...

Passt das Wort Blamage jetzt? :D

Hm...

Zitat von: BlackBearDdorf am 17. August 2014, 18:57:21
Diese behinderten Vollidioten. Wenn ich einen von denen in die Finger bekomme. Wie lächerlich die sich präsentiert haben. Die gehören alle öffentlich ausgepeitscht.

...ja. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: BorussenZwerg am 17. August 2014, 18:56:43
Los Red Bull  :bier:
nochmal so ein Kommentar und du wirst eine Woche gesperrt  :rot:

Zitat von: BlackBearDdorf am 17. August 2014, 18:57:21
Diese behinderten Vollidioten. Wenn ich einen von denen in die Finger bekomme. Wie lächerlich die sich präsentiert haben. Die gehören alle öffentlich ausgepeitscht.

so ging es mir gegen Lautern

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 17. August 2014, 19:02:15
nochmal so ein Kommentar und du wirst eine Woche gesperrt  :rot:

so ging es mir gegen Lautern

Die Sponsoren  Sonny  und mich halt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi


BorussenZwerg

Rasenballsport  bitte. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Glückwunsch nach magdeburg  :bier:

Schade darmstadt  :palm:

Lupito

Scheiß Redbull, scheiß Wolfsburg, scheiß Bayern. Scheiß DFB-Pokal :effe:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 15. August 2014, 21:28:25
ok ,als der erste Absteiger steht somit schonmal fest :bang:

Schrieb ich ja schon nach den EL-Spielen. Einfach nur katastrophal was die da kicken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Thuram am 16. August 2014, 01:09:09
Waldalgesheim raus!  :wand:

Hatte gehofft, mein Ex-Verein hält länger die Null...

Gegen die haben wir sogar auch schonmal gespielt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Jemand das Darmstadt-Spiel gesehen? Zwei 100%ige in der Verlängerung für Darmstadt. Das hätte schon der Sieg sein müssen. Wolfsburg ohne richtig gefährliche Torchance, SVD hat stark gekämpft. Schade, dass es am Ende nicht geklappt hat. Verstehe auch nicht, warum der Kölner en Elfer schießen darf. :effe: Jedenfalls mit solch einer kämpferischen Leistung sollte der Klassenerhalt in der zweiten Liga kein Problem werden. DSE hat auch super gespielt, vor allem viele Zweikämpfe in der Defensive geholt, die wichtig waren, am Ende hat er ja sogar auf der 6 gespielt. :D Darmstadt hätte es Weiterkommen auf jeden Fall verdient gehabt. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: