avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 13. Mai 2012, 01:30:01
Dafür musst du aber 3€ ins Phrasenschwein werfen  :peitsch:

So ein Kommentar nach einer Niederlage meiner Leute gegen euch sollte eher Erstaunen erzeugen und nicht Häme...schlechte Gewinner. :effe:


Zitat von: scooter am 13. Mai 2012, 01:30:01
:eek: :eek: :eek: Was hast du denn bitte für eine Saison gesehen? Badstuber war noch nie in Nationalmannschafts-Form!
Ich hab die Saison gesehen, in der Badstuber jedes fucking Spiel gemacht hat, wer anderes behauptet, dem ziehe ich mit Recht jeden Fußballsachverstand ab.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

NerD

Zitat von: Ueberflieger am 13. Mai 2012, 01:58:10
Ich hab die Saison gesehen, in der Badstuber jedes fucking Spiel gemacht hat, wer anderes behauptet, dem ziehe ich mit Recht jeden Fußballsachverstand ab.

Allerdings, gute Spiele hat er schon gemacht.

Hardy

Zitat von: Ueberflieger am 12. Mai 2012, 22:03:48
Da du Bayern-"Fan" bist, geht mich das in deinem Falle schon was an.
Wie kann man in einem Post sagen, dass man Land und Leute eines gewissen Bundeslands nicht mag, und im nächsten wieder von deren tollen (okay...heute nicht toll :D ) Fußballklubs schwärmen? Ganz oder gar nicht Junge!  :peitsch:
Wie kann man Fan sein von etwas, dessen Umfeld, dessen Stadt und alles drumherum man eigentlich noch nie gesehen hat?

Nichts gegen Bayern-Fans im generellen, aber genau letzteren Satz habe ich mich, egalob im Pott oder heir in Hamburg, schon immer gefragt.

Achjas, fast vergessen  :hui: :hui: :hui: :bier: :bier:

Ueberflieger

Ich kann mein Geschriebenes trotz 5 Maß gestern sowohl lesen, verstehen als auch nachvollziehen. :hui: :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 13. Mai 2012, 17:36:39
Ich kann mein Geschriebenes trotz 5 Maß gestern sowohl lesen, verstehen als auch nachvollziehen. :hui: :D :bier:

So schlimm waren unsere Beiträge ja auch nicht. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Mai 2012, 17:37:42
So schlimm waren unsere Beiträge ja auch nicht. :D :bier:
geht eigentlich....ich war mir nur den ganzen Tag heute nicht mehr sicher, ob ich nicht zu arg rumgepöbelt habe gestern. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 13. Mai 2012, 17:42:58
geht eigentlich....ich war mir nur den ganzen Tag heute nicht mehr sicher, ob ich nicht zu arg rumgepöbelt habe gestern. :D

Deine SMS mit den Morddrohungen waren schon hart. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Mai 2012, 17:46:52
Deine SMS mit den Morddrohungen waren schon hart. :D
da war nix. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 13. Mai 2012, 17:54:19
da war nix. :effe:

Jetzt habe ich extra nochmal geguckt.

ZitatDu bist doch am Zombie vorbeigelaufen. Du Trommelstock! Ich zieh Dir gleich die Synapsen aus der Stirn.

Muss sowas denn sein? :nein:

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Mai 2012, 18:02:31
Jetzt habe ich extra nochmal geguckt.

Muss sowas denn sein? :nein:

:D
:mudda:....ach ne....lassen wir das. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Wenigstens hab ich 18,10 € bei bwin gewonnen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 13. Mai 2012, 18:24:36
Wenigstens hab ich 18,10 € bei bwin gewonnen. :D

Da wird sich Sunny aber freuen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 13. Mai 2012, 19:00:37
Da wird sich Sunny aber freuen :D

Bei 18,60 Euro hätte sich der Löwe gefreut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."