avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Reicht aber noch nicht un die Schulden zu begleichen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 13. Mai 2012, 19:02:26
Reicht aber noch nicht un die Schulden zu begleichen. :D

Die 1,90 Euro wird er auch noch zusammenkratzen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Mai 2012, 19:02:20
Bei 18,60 Euro hätte sich der Löwe gefreut. :D

Den Gewinn hätte Ueberflieger aber dann bestimmt verfallen lassen...das hätte er nicht verkraftet :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 13. Mai 2012, 19:03:50
Den Gewinn hätte Ueberflieger aber dann bestimmt verfallen lassen...das hätte er nicht verkraftet :D
:panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 13. Mai 2012, 19:29:13
:panik:

Wir sollten mal für ein 1860-Trikot für dich sammeln. :D

Rückennummer: 50+1
Name: Hasan Ismaik
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Mai 2012, 19:31:31
Wir sollten mal für ein 1860-Trikot für dich sammeln. :D

Rückennummer: 50+1
Name: Hasan Ismaik
Hier im Haus gibts nur ein solches Trikot von meinem Dad mit der #53 und "Klausi" hinten drauf. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Hihi! Mein Freund hat sich so geärgert. :D

Da hab ich vor dem Spiel zu ihm gesagt: "Ist ja schade, dass Bayern jetzt noch zwei Titel abschenkt." Und er so: "Joa, 1:5 und dann 0:4 ist schon heftig." Und war der am Ende sauer auf Ribery. :lol:

Was eine Demontage. Hab leider die erste Halbzeit verpasst. Aber in der zweiten wurden die ja bei den Toren richtiggehend vorgeführt.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Dein Freund?  :panik:

Ich hoffe, du bist eine Frau. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

Megawitz, Zwerg ist der Größte. Mieses Karma für echt schlechte "Wit..." NEIN! Nichtmal in Anführungszeichen werde ich das einen "Witz" nennen.

Freund: "eine männliche Person, zu der eine Freundschaft unterhalten wird"

Freundschaft "bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung"
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Battigoal

Als Kölner benutze ich das Wort Freund nicht :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Da wäre mein Gedankengang ja noch zutreffender gewesen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Der FC Hennef 05 spielt nächste Saison im DFB-Pokal! :hui: :schal:

Haben heute den Mittelrhein-Pokal gewonnen. :bier:

BONSTAR

#282
Zitat von: Frosch am 16. Mai 2012, 21:58:59
Der FC Hennef 05 spielt nächste Saison im DFB-Pokal! :hui: :schal:

Haben heute den Mittelrhein-Pokal gewonnen. :bier:
Fein fein.. Das freut mich :bier:

Weiß jetzt grad garnicht um die größe der Spielstätte in Hennef/Siegburg..
Werden dann sicher nach Bonn in den Nordpark, bzw bei nem Namenhaften
Gegner vllt nach Köln ausweichen (müssen)?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

hat sich bonstar überhaupt schon vorgestellt? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 16. Mai 2012, 22:19:04
hat sich bonstar überhaupt schon vorgestellt? :D
Ääääh. Ich glaub weder hier, noch im alten Forum (unter dem alten Account) hab ich das jemals getan  :engel:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72