avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Lieber gegen Bremen rausfliegen als gegen Hertha. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

#3286
Naja, so richtig ernst scheint in Dortmund niemand den Pokal genommen zu haben.

Schon das Weiterkommen in der 1. Runde in Fürth war mit dem Ausgleich in der 90.+5. Minute echt glücklich. Und auch beim knappen 3:2 n.V. zuhause gegen Union mit dem extrem späten Siegtor per Elfmeter (120.+1.) war nicht souverän. Wenn man es dann zum dritten Mal nicht hinbekommt, das Spiel in 90 Minuten zu entscheiden... ja mei! Dann fliegt man halt auch mal raus.

Denke aber auch, dass es für die Truppe kein dauerhafter Stimmungskiller sein wird. Dafür sind die Liga-Auftritte zu gut und auch gestern war das Dortmunder Spiel ja nicht schlecht.

Würde mich für Werder sehr freuen, wenn sie nach Berlin fahren. Im Pokal sind die traditionell für richtig geile Knaller-Spiele gut. Das lässt hoffen!

Edit.
In jeder Runde ein anderer Keeper - da freut sich der Statistiker. Gab es das schon mal?  :kratz:

alesch

Zitat von: TopScorer86 am 06. Februar 2019, 06:23:07
es sind sogar 3 bis jetzt ;)

Ah, komm, weißt wie ich mein :effe:  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Louis Lavendel

Mit einem halbwegs guten Torwart wäre der BVB aber gestern auch weiter gekommen.
Gegen den Oehlschlägel hatte seinerzeit selbst unser Ersatzkeeper aus 90 m Entfernung getroffen  :bang:
Wie kann man sich so einen überhaupt holen?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

alesch

An dem hat's nun wirklich nicht gelegen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Derian

Zitat von: alesch am 06. Februar 2019, 16:43:18
An dem hat's nun wirklich nicht gelegen.
Sehe ich genauso!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Aber am Bälle rausschlagen muss er trotzdem noch üben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

An einem von drei Gegentreffern hatte er schuld.. wer hat die anderen beiden verbockt?
Da haben sich gestandene Profi-Keeper schon mehr geleistet...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Den einen Freistoß hat er super gehalten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Drei Berliner reichen nicht für Coman. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: Sunlion79 am 06. Februar 2019, 10:45:41
Lieber gegen Bremen rausfliegen als gegen Hertha. :D
ja dann ist es ja gut dass Dortmund nicht gegen Hertha gespielt hat ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Die Vorlage von Lewy beim 3:2 :love:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Hatte Hummels eigentlich wieder Schnupfen?  :effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Männer-Schnupfen, bitte!  :-)))