avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Hätten besser die 80 Mio. für Hernandez hingeblättert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Haben die Bayern wieder ein Glück. :cool: :D

Aber für Heidenheim ist das finanziell natürlich ein Glückslos.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Sind ja fast nur noch Kackvereine dabei  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: alesch am 11. Februar 2019, 10:00:57
Sind ja fast nur noch Kackvereine dabei  :bang:

Stimmt... Bayern, Schalke, HSV... :panik:

Hoffentlich gewinnt Bremen den Pokal. :bier:

Oder Heidenheim. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Bin mal gespannt, wer Paderborn gegen den HSV pfeiffen darf. Zuletzt hatte der DFB bei der Ansetzung im Pokal ja kein glückliches Händchen...  :effe:

Aber egal wen sie dieses mal gewinnen lassen: dass ein Zweitligist im Halbfinale steht, ist schon mal fix. Sehr schön!

dAb

Hoyzer ja zum Glück nicht mehr. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Die werden bei einer ihrer 350.000 €-Sitzungen in Brasilien oder sonstwo und ordentlich Wodka auf Verbandskosten sicher den richtigen Sieger... ähh... Schiedsrichter bestimmt haben.

Sunlion79

ZitatPokal-Viertelfinale: Bayern nur im Pay-TV

Das Viertelfinale des FC Bayern im DFB-Pokal gegen den FC Heidenheim wird nur von Pay-TV-Sender Sky übertragen. Stattdessen zeigt die ARD am 2. April das Duell zwischen dem FC Augsburg und RB Leipzig. Auch die weiteren Spiele Paderborn - Hamburg sowie Schalke - Bremen sind nur bei Sky zu sehen. Schwierige Entscheidung, aber Schalke gegen Werder hätte wohl die meisten interessiert, oder?

Oh... mal nicht die Bayern. Aber Augsburg gegen Leipzig ist natürlich ein Kracher. :D

Schalke mit Tedesco will sich ja auch keiner antun. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Augsburg gegen Leipzig.
Schön, so´n Fußballfreier Abend  :bier:

Sunlion79

Ich hätte am liebsten Paderborn gegen Hamburg gesehen. :popcorn:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zeigen die nicht mehr zwei Spiele? Komisch...

Schalke - Bremen hätte ich bevorzugt. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Schalke - Bremen kommt doch auch ;)

Homerclon

#3312
Hatten die nicht letztes Jahr schon mal mit Leipzig (oder war es Hoffenheim?) "experimentiert" und desaströs schlechte Quoten erreicht? Hatte eigentlich erwartet das sei ARD eine Lehre gewesen.

Ich sollte meine Erwartungen auf -1 setzen. :D

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Zumal Augsburg auch nicht gerade eine Mannschaft ist, die so viele sehen wollen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Alles besser als Bayern :effe:

Wobei Augsburg - RB echt schon hart ist :D