avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 03. April 2019, 19:40:53
Warum?
War für mich nicht letzter Mann. Keine klare Fehlentscheidung.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Dann wurde da wohl grobes Foulspiel geahndet?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: alesch am 03. April 2019, 20:52:54
Dann wurde da wohl grobes Foulspiel geahndet?
Das Foulspiel war m.E. mit Freistoß und Gelb absolut ausreichend geahndet.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 03. April 2019, 20:45:55
War für mich nicht letzter Mann. Keine klare Fehlentscheidung.

OK, Kimmich ist noch näher am Tor. Aber hätte er noch geschafft, den Angreifer zu stören?

[attachment id=0 msg=320034]

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 03. April 2019, 21:06:26
OK, Kimmich ist noch näher am Tor. Aber hätte er noch geschafft, den Angreifer zu stören?

[attachment id=0 msg=320034]
Bei der Einstellung von hinten finde ich das Geschwindigkeitsplus von Kimmich nicht gut dargestellt. von der Seite gesehen kann man schon der Meinung sein, dass er ihn abfangen kann.
Ich finde es keine klare Fehlentscheidung.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 03. April 2019, 21:08:27
Bei der Einstellung von hinten finde ich das Geschwindigkeitsplus von Kimmich nicht gut dargestellt. von der Seite gesehen kann man schon der Meinung sein, dass er ihn abfangen kann.
Ich finde es keine klare Fehlentscheidung.

Von der Seite sieht man aber nicht, dass Kimmich schon weit weg ist, und der musste erst loslaufen während Andrich schon im Vollsprint war. Für mich nachvollziehbar.

Ueberflieger

Inzwischen kann ich es auch eher vertreten mit der roten Karte. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

ich würde jetzt durch die Zusammenschnitte sagen, Rot zwar vertretbar, aber für mich ist Gelb keine klare Fehlentscheidung, insofern hätte es keines Videobeweis gebraucht

alesch

Ich habs jetzt auch in guten Bildern gesehen und finde das Eingreifen von VAR und die nachfolgende rote Karte korrekt.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Im Finale darf Süle auf jeden Fall wieder eingreifen. :fcb:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Bremen - Bayern
HSV - Leipzig

Also Finale Hamburg - Bremen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Schade, also nicht mein gewünschtes Finale.
Könnte recht schwer werden für die Bayern auswärts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: