avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Der wird auf Schwalbe entschieden haben.

Wobei Rot dann natürlich noch möglich gewesen wäre. Aber Elfmeter nicht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Hab ich schonmal populistisch  :rot: für jede Schwalbe gefordert? Sonst würde ich das gerne hiermit noch nachreichen.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

Und jedes theatralische Fallen lassen sollte man auch bestrafen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Hoffentlich gibts bald mal Gegner. :fcb:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Beim kicker wird die Doppel-Gelbe (für mich einleuchtend) begründet. Winkmann kommt dabei auch zu Wort.

https://www.kicker.de/768999/artikel/winkmann_ich_habe_reyna_nicht_nur_wegen_einer_schwalbe_gelb_gezeigt_
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

TopS

Gefällt mir. Der Bericht durchleuchtet das gut.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Jo. Das finde ich in Ordnung. :ok:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Saarbrücken. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Als Saarländer macht mich das ein wenig stolz, auch wenn ich Anhänger des Lokalrivalen bin. Leider ist sehr schwer, Karten zu bekommen :wand:

Sunlion79

Die Düsseldorfer dachten doch allesamt Saarbrücken ist ein Freilos. Sehr gut. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hegsch

Wie Karlsruhe, Köln und Regensburg zuvor auch :bang:

Sunlion79

Zitat von: Hegsch am 04. März 2020, 10:58:35
Wie Karlsruhe, Köln und Regensburg zuvor auch :bang:

Als nächstes sind die Bayern dran. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 03. März 2020, 22:01:07
Saarbrücken. :hui:
Die haben ja seit 2020 einen neuen Trainer, welcher vorher bei uns alles falsch gemacht hatte, was man falsch machen konnte.
Er hat aber nun daraus gelernt und weiß nun, weniger ist mehr und lässt die Mannschaft einfach selbst machen.
Da sie vorher top zusammen gestellt wurde und auch in der Hinrunde einspielen und Selbstvertrauen sammeln konnte, klappt das auch sehr gut.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Booooh... wie lächerlich war denn der Elfer für Frankfurt?
Das der überhaupt gegeben wird....  :palm:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Derian

Zitat von: TopScorer86 am 04. März 2020, 21:36:30
Booooh... wie lächerlich war denn der Elfer für Frankfurt?
Das der überhaupt gegeben wird....  :palm:
Der ist regeltechnisch in Ordnung.

Aber auch als :eintracht:-Fan muss ich zugeben, dass das eine harte Entscheidung ist.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: