avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Scheiß Bayern. :effe:

Im Finale gegen Gladbach hätte ich ja mit einer Niederlage leben können... aber den Bayern gönne ich nichts. Also müssen wir das Ding holen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Jetzt werden die Biene Majas hoffentlich geputzt. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Woher dieser Optimismus? :D

Sunlion79

Zitat von: dAb am 22. März 2012, 11:07:59
Jetzt werden die Biene Majas hoffentlich geputzt. :effe:

Niemals! :effe:

(Copyright bei Frosch) :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 21. März 2012, 21:34:30
Der bessere Keeper gewinnt.;-)

:D


War aber ein schönes Spiel auf hohem Niveau.

Badstuber ne 1 mit Sternchen. Sehr starke Leistung.


Das einzig negative war das Schiedsrichtergespann....ich hab nichts gegen viel Laufenlassen....aber dann bitte durchziehen so. Teilweise wurde viel zu kleinlich entschieden, und dann aber auch derbe Fouls nicht gegeben (Foul von Daems relativ am Ende...und Gustavo hat anscheinend den van Bommel-Foul-Freifahrtsschein. :D) Hinzu kommen einige Abseitsfehlentscheidungen. Von "im Zweifel für den Angreifer" ganz zu schweigen....dieser halbe Zeh Vorteil wird die Situation nun auch nicht wirklich großartig beeinflussen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. März 2012, 11:58:27
Niemals! :effe:

(Copyright bei Frosch) :D
Richtig, ich muss das hier auch noch machen... :D

Jolly_Rogers

Zitat von: GM-Sunlion79 am 22. März 2012, 08:48:17
Scheiß Bayern. :effe:

Im Finale gegen Gladbach hätte ich ja mit einer Niederlage leben können... aber den Bayern gönne ich nichts. Also müssen wir das Ding holen. :D

niemals!  :effe:

Frosch


Jolly_Rogers


Battigoal

Zitat von: -Atze- am 21. März 2012, 23:22:23
Aber wenn man daraus nichts machen kann, spricht das genauso gut für die Leistung des Gegners. Für mich war keiner besser als der andere. Die Bauern halt nur glücklicher weil sie mal wieder einen Gegner im Vorfeld bezahlt haben und Neuer schon zu schwach war, sein Bein zu bewegen.  :D

Meinst du Dante, oder welchen Gegner? Was hätte der denn davon? :kratz:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 22. März 2012, 19:47:12
Meinst du Dante, oder welchen Gegner? Was hätte der denn davon? :kratz:

Klar. :D

ZitatHoeneß: "Es war nicht klug, Dante schießen zu lassen"

...weil wir ihn bezahlt haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Naja, dass muss ja richtig viel sein, oder gibts keine Pokalsiegerprämie in Ostholland? :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Zitat von: Battigoal am 22. März 2012, 19:47:12
Meinst du Dante, oder welchen Gegner? Was hätte der denn davon? :kratz:

Auf jedenfall war es mal wieder typisch von den Bayern einen Gegner im Vorfeld so zu beeinflussen. Favre hätte drauf scheissen sollen, dass die anderen angeblich alle muskuläre Probleme hatten und nicht schiessen wollten. Aber ist mir auch egal. Die Bayern werden am Ende noch sowas auf die Fresse bekommen, dass der Hoeneß platzt.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Gonozal

Tja, das Spiel war viel zu spannend... Elferschiessen ist nur toll, wenn der eigene Verein net mitmacht. ;)

Vorteile für Bayern, aber lange Zeit durchaus zwei Teams auf Augenhöhe.

Gut, wir sind weiter und am 12.Mai wird Sunny heulen!  :heuldoch:

Spoiler: ShowHide
Es gab nie 3 Niederlagen gegen einen Gegner in einer Saison und jetzt fangen wir net damit an!
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

... oder die Bayern, weil sie keinen einzigen Titel geholt haben .... :p