avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

 :peng: Ich habe es gesehen. Was meinst Du warum ich darauf rumreite? :palm:

-Atze-

ARD überträgt Regensburg Bayern.  :kotz:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

War doch zu erwarten...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 10. Juli 2012, 17:48:25
War doch zu erwarten...
Absolut. Bayrisches Derby, dazu noch Erst- gegen Zweitligist.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juli 2012, 19:04:30
Absolut. Bayrisches Derby, dazu noch Erst- gegen Zweitligist.

Nix absolut...

Aachen-Ostholland...Derby voller Brisanz...Aachen im Neuaufbau in Liga 3...wesentlich spannender als so nen bayrisches Möchtgernderby :p
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



HoratioII

Da hätte es einige weit bessere Partien gegeben. Aue gegen Frankfurt oder Chemnitz gegen Dresden zum Beispiel. Das innerbayrische Gegurke will sich doch keiner anschauen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

@"gefällt mir"-Drücker: Purer Frust, dass das eigene Team nicht so interessant ist?! :effe:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juli 2012, 22:58:52
@"gefällt mir"-Drücker: Purer Frust, dass das eigene Team nicht so interessant ist?! :effe:

Wenn es noch Karma gäbe, wärst du spätestens jetzt bei -1860 :effe:

Cerche

Zumal viele Regensburger Bayernfans sind bzw. zu beiden Vereinen halten. Wow, welch eine Brisanz  :rolleyes:

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 10. Juli 2012, 23:02:39
Wenn es noch Karma gäbe, wärst du spätestens jetzt bei -1860 :effe:
:effe:

Irgendwie muss man dass doch ausnutzen. :D

Jetzt mal ernsthaft...da es immer nur um die einschaltquoten bei den DFB-Pokalwettbewerben ging, wirds da wohl kaum bessere Begegnungen geben. Und wenn es darum geht, seinen Hass gegen Bayern aufrecht zu erhalten, um für Regensburg mitzufiebern. Chemnitz gegen Dresden interessiert vllt. ein paar Leute im Osten, und Fußballfetischisten, aber die Anziehungskraft, um an die Bildschirme zu gehen, hat das nicht.
Eure Aufregung über die ganzen Ansetzungen hätte ich nebenbei gerne mal gesehen, als letzte Saison Dortmund 5-mal (!) übertragen wurde. Bayern dagegen "nur" erste Runde undstandardmäßig halt Halbfinale und Finale. Und das obwohl es zweimal bessere Spiele gab, als Dortmund.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 10. Juli 2012, 23:09:42
:effe:

Irgendwie muss man dass doch ausnutzen. :D

Jetzt mal ernsthaft...da es immer nur um die einschaltquoten bei den DFB-Pokalwettbewerben ging, wirds da wohl kaum bessere Begegnungen geben.

Es geht fast nie um die beste Begegnung bei den ÖR. Die gabs schon früher, die gibt es jetzt und wird es auch in Zukunft geben. Die ÖR haben doch schon mal gesagt, warum so oft die Bayern kommen...net weil die Begnungen so toll sind, sondern weil 80% (mindestens :D )der Bevölkerung die Bayern rausfliegen sehen wollen...wenn man Bremen, Pillen, Dortmund oder so zeigt ist das halt nicht so, da setzt sich keiner vors TV um denen beim möglichen Abflug zuzusehen.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Cerche

Dortmund - Dresden war doch geil  :aufsmaul: :D

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 10. Juli 2012, 23:29:03
Dortmund - Dresden war doch geil  :aufsmaul: :D
Mir gehts eher darum, dass Nürnberg - Fürth ausgelassen wurde. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Jetzt weiß ich auf jeden Fall, wie ich "gefällt mir" sammeln kann :D

Aber im Ernst, für mich geht es um Fussball und die Bayern werden oft genug in der CL übertragen. Den DFB Pokal zeichnet doch eben aus, dass auch kleinere Vereine die Chance haben weit zu kommen und deshalb sollte es ihnen auch zustehen, mal live übertragen zu werden. Für mich geht es um Fussball und nicht um möglichst hohe Einschaltquoten, die auch nur dazu dienen, bestmögliche Werbeverträge rauszubekommen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)