avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 10. Juli 2012, 23:48:57
Für mich geht es um Fussball und nicht um möglichst hohe Einschaltquoten, die auch nur dazu dienen, bestmögliche Werbeverträge rauszubekommen.
Da wären wir wieder bei ner kompletten Grundsatzdiskussion, die wir (damit mein ich nicht dich, sondern allgemein hier) schon ein paar mal geführt haben. :D

Fing an mit CL im ÖR. Pure Geldverschwendung aus meiner Sicht, wenns die Privaten doch auch schon zeigen konnten.
Auch dass man die Gebühren ja schließlich zahlt, um eben NICHT einen rein nach Quote handelnden Sender zu haben...das ist denen seit einigen Jahren alles ziemlich scheiß egal.
Wenn man aber nach deren aktueller Linie geht, ist die Übertragung von Bayern-Jahn das einzig logische. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Ich mag aber Grundsatzdiskussionen :D

Und dann würde ich lieber den deutschen Meister sehen, statt so einen unbedeutenden Provinzklub aus irgendeiner halbautonomen deutschen Region :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 11. Juli 2012, 00:00:40
Und dann würde ich lieber den deutschen Meister sehen, statt so einen unbedeutenden Provinzklub aus irgendeiner halbautonomen deutschen Region :D
Fresse du "gefällt-mir"-geile Dreckssau! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 10. Juli 2012, 23:09:17
Zumal viele Regensburger Bayernfans sind bzw. zu beiden Vereinen halten.
joa....find ich großartig...denn Dank meines Regensburger Freunds und Ehrenamtlichen in der Regensburger Geschäftsstelle, hab ich soeben für den 20.08. schon ne Karte fürs Spiel Bayern-Jahn reserviert bekommen. :hui: :D :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 11. Juli 2012, 00:02:51
Fresse du "gefällt-mir"-geile Dreckssau! :effe:
Gut durchschaut :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 11. Juli 2012, 00:00:40
Und dann würde ich lieber den deutschen Meister sehen, statt so einen unbedeutenden Provinzklub aus irgendeiner halbautonomen deutschen Region :D

Gefällt mir. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 11. Juli 2012, 00:04:30
joa....find ich großartig...denn Dank meines Regensburger Freunds und Ehrenamtlichen in der Regensburger Geschäftsstelle, hab ich soeben für den 20.08. schon ne Karte fürs Spiel Bayern-Jahn reserviert bekommen. :hui: :D :effe:

Willst du dir das Erstrunden-Aus direkt im Stadion geben? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Die sollten mal lieber Hennef-1860 übertragen, dann könnte ganz Deutschland Zeuge einer Sensation werden. :D

Cerche

Zitat von: Frosch am 11. Juli 2012, 12:51:08
Die sollten mal lieber Hennef-1860 übertragen, dann könnte ganz Deutschland Zeuge einer Sensation werden. :D

das 1860 in die zweite Runde einzieht? :D

Frosch

Zitat von: Cerche am 11. Juli 2012, 13:07:01
das 1860 in die zweite Runde einzieht? :D

Wenn das auch ne Sensation wäre, ja. :D

Krockie

Eigtl ists mal wieder Zeit dafür, dass Bayern mal (wieder)  früh raus fliegt ....  :D

Ueberflieger

Eigtl ists mal wieder Zeit dafür, dass Bremen mal (wieder) absteigt....  :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Poookaaaaaal  :schal: Eine zweite Runde Essen, dass vierte mal nacheinander gegen einen viertligisten rausfliegen und in der zweiten Runde heißts dann: Essen - Bayern.

Achnee, Bayern fliegt ja schon gegen Regensburg raus  :bang:

Ueberflieger

:effe:

Am Samstag geb ich mir erst Bayern - Rosenheim und danach gleich im Anschluss Haching gegen Köln. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 16. August 2012, 15:13:49
Achnee, Bayern fliegt ja schon gegen Regensburg raus  :bang:

Richtig... und dann brennt da wieder der Baum. :D

Wird diese Blamage nicht live im TV gezeigt? :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."