avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Frosch

Morgen fliegt 1860 raus! :bier:

Ueberflieger

Ich such jetzt schon ne Weile und finde nichts dazu....ich mein, es gab schon oft Spiele, bei denen ein Bundesligist gegen nen Viertligisten rausflog. Aber meist mit einem Tor Unterschied und keiner 4:0 KLATSCHE!
Kennt da irgendwer was ähnliches aus der Vergangenheit, oder ist das tatsächlich ein Novum? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ich würde auch sagen, das gab es noch nie seit ich denken kann. Hoppelheim wollte wohl endlich mal einen Rekord. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. August 2012, 22:56:02
Ich würde auch sagen, das gab es noch nie seit ich denken kann. Hoppelheim wollte wohl endlich mal einen Rekord. :D
Da ham se endlich was auf die Beine gestellt, für das man sie ewig in Erinnerung behält. Mehr wollten die doch gar nicht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

So...jetzt Sportstudio...ich hoffe da gibts Highlights zum Hoppelheim-Spiel. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Gabs doch schon in der sportschau :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 18. August 2012, 23:02:58
Gabs doch schon in der sportschau :D
Da war ich aber noch beschäftigt. :engel:

Ich hoffe das kommt trotzdem nochmal. :)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 18. August 2012, 23:04:16
Da war ich aber noch beschäftigt. :engel:

Ich hoffe das kommt trotzdem nochmal. :)

Womit? :p

Denke mal :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 18. August 2012, 22:55:00
Ich such jetzt schon ne Weile und finde nichts dazu....ich mein, es gab schon oft Spiele, bei denen ein Bundesligist gegen nen Viertligisten rausflog. Aber meist mit einem Tor Unterschied und keiner 4:0 KLATSCHE!
Kennt da irgendwer was ähnliches aus der Vergangenheit, oder ist das tatsächlich ein Novum? :D
gab es bislang noch nicht. Der hoechste Sieg eines 4.Ligisten gegen eine Bundesligist

Schappi

Zitat von: Frosch am 18. August 2012, 22:13:34
Morgen fliegt 1860 raus! :bier:
ich werde schon wieder vom Frosch gemobbt :heul:

Cerche

Kiel hat doch letztes Jahr duisburg auch so hoch rausgeschmissen.

Na egal, scheiß TSG, scheiß BAK. Wird sich der Sohn von Ankarakülübübübspor oder wie auch immer, ärgern dass er beim BAK ausgestiegen ist :D
Wenigstens eine Berliner Mannschaft in Runde zwei :D

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 19. August 2012, 11:08:38
Kiel hat doch letztes Jahr duisburg auch so hoch rausgeschmissen.

Duisburg ist aber nicht Erstligist. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Eins Null Worms

haha Hertha
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: