avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 20. August 2012, 15:49:07
hertha wird dann gefistet :D

Das ist dAbs Spezialgebiet. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Laut meinem Streamanbieter spielt Union heute bei Schwarz-Weiss Essen - na hoffen wir mal, dass der Busfahrer weiß, wohin er fahren soll  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

bei oleole? :D mit einem remis wäre ich zufrieden:D

BONSTAR

Dresden führt 1:0  :bier:
Jetzt müssen die Essener noch nachlegen  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sidd

Dresden führt 2 zu 0

Und die Ultras haben ihre Zaunfahne gehisst, bin ja gespannt, welche Strafe sich die Mafiabonzen dafür einfallen lassen  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Was steht drauf auf der Zaunfahne?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

 :bier: kostenloses bier hier anmeinem logenplatz :D

spiel öde und schiedsrichter soll jetzt das spiel beenden, mit dem punkt wäre ich zufrieden.  :effe:

Stimmung super, fuern montag abend mind. 650 Unioner(dabei gabs erst letztens n montag abend und freitag ist schon sandhausen). Jedes jahr RW Essen wäre super. Ach, ich stell gleich den antrag, das RWE mit  Sandhausen tauschen muss :D Heimstimmung im neuen Stadion sehr geil. Freu mich schon auf Essen - Bayern in der zweiten runde. oder schalke :)

haha chosebuz 2:0 hinten :lol: und vllt gerade mal 100 sorben.  :palm:

-Atze-

Regensburg hat spätestens jetzt meine all meine Sympathien, nachdem sie jetzt die Reporter von Sky mit dem Rasensprenkler geduscht haben. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sidd

@ Uebi: "Ultras Dynamo"  :tuete:

Es geht ja nicht um den Spruch, sondern darum, dass wegen sky alle Zaunfahnen verboten wurden und zu Beginn auch keine hing, die Ultras haben die erst nach dem 1 zu 0 gehängt und ich bin gespannt, was die Ordner nun machen werden.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Zitathaha das ist livefußball beim dfb pokal

:kotz: fick ihn doch! ick bin rauchen :D

Cerche

Zitat von: Sidd am 20. August 2012, 19:27:07
@ Uebi: "Ultras Dynamo"  :tuete:

Es geht ja nicht um den Spruch, sondern darum, dass wegen sky alle Zaunfahnen verboten wurden und zu Beginn auch keine hing, die Ultras haben die erst nach dem 1 zu 0 gehängt und ich bin gespannt, was die Ordner nun machen werden.

haengt elbkaida? :D

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 20. August 2012, 19:26:27
Regensburg hat spätestens jetzt meine all meine Sympathien, nachdem sie jetzt die Reporter von Sky mit dem Rasensprenkler geduscht haben. :D
Auch grad gesehen...schöne Aktion. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 20. August 2012, 19:27:07
@ Uebi: "Ultras Dynamo"  :tuete:

Es geht ja nicht um den Spruch, sondern darum, dass wegen sky alle Zaunfahnen verboten wurden und zu Beginn auch keine hing, die Ultras haben die erst nach dem 1 zu 0 gehängt und ich bin gespannt, was die Ordner nun machen werden.
Achsoo...ich dachte schon, da hängt was politisch nicht ganz so einwandfreies. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Ach wir sind Dynamo, bei uns reicht auch so ein Scheiß, um uns einen Strick draus zu drehen aber das Spiel wird ohnehin abgebrochen werden müssen, eine schöne Unwetterfront nähert sich der Stadt xD
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

BONSTAR

Teile des Chemnitzer Anhangs scheint aber auch nicht ganz dufte zu sein, wenn dass, was bei TM im Dynamothread geschriebene tatsächlich stimmt?
Also von wegen "Afrikaner will hier keine sehen" in Richtung Poté (?).
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72