avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sidd

Zitat von: Ueberflieger am 20. August 2012, 22:44:49
Was ich bis jetzt in den Highlights gesehen habe....boah...also der Poté is schon verdammt geiler Spieler.  :hui:

Sag das nicht so laut... sonst schlägt Fürth doch noch zu. Verstehe beim besten Willlen nicht, warum diese Fumpen die aufgerufenen 2 Millionen nicht auf den Tisch gepackt haben. Für mich schon letzte Saison der beste Spieler der SGD. Dieses Jahr macht er seine 20 Buden und dann isser weg  :heul:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 20. August 2012, 23:34:58
Sag das nicht so laut... sonst schlägt Fürth doch noch zu. Verstehe beim besten Willlen nicht, warum diese Fumpen die aufgerufenen 2 Millionen nicht auf den Tisch gepackt haben. Für mich schon letzte Saison der beste Spieler der SGD. Dieses Jahr macht er seine 20 Buden und dann isser weg  :heul:
Pah...scheiß auf Fürth...der soll zu uns Roten kommen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 20. August 2012, 23:37:18
Pah...scheiß auf Fürth...der soll zu uns Roten kommen. :D

Nach Nürnberg? :D

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 20. August 2012, 23:48:25
Nach Nürnberg? :D
Wie viele Schellen standen nochmal auf deinem Konto? :effe: :aufsmaul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 20. August 2012, 23:49:10
Wie viele Schellen standen nochmal auf deinem Konto? :effe: :aufsmaul:

Ein paar weniger als bei Sunny :D Und das war eine durchaus ernst gemeinte Frage :D

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 20. August 2012, 23:51:26
Und das war eine durchaus ernst gemeinte Frage :D
Deine Mu.dda war ne ernstgemeinte Frage.... :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 20. August 2012, 23:52:47
Deine Mu.dda war ne ernstgemeinte Frage.... :effe:

Ja, das war sie :D

--MariO91--

GRAUENHAFT! BUNDESLIGAUNTAUGLICH! EINE SCHANDE!

Mehr fällt mir zum Auftritt in Havelse nicht ein... Für so eine hochverdiente Pleite sollte man eigentlich von der Mannschaft eine Entschädigung bekommen... Immerhin stehen wir stundenlang in größter Hitze auf so einer Tribüne in einem scheiss Kaff, das kein Mensch aussprechen kann und wir fliegen wie vor 21 Jahren wieder raus... Es ist unfassbar, und dann haben diese Typen (mit Ausnahme von Schäfer) es noch nicht einmal nötig, zu den eigenen Fans zu gehen und sich abzuholen, was sie verdient haben...

Wenn sich solche Typen wie Polter, Marcos Antonio, Chandler, Pinola oder Kiyotake nicht gewaltig steigern, dann setz ich die persönlich auf der nächsten Auswärtsfahrt an einem Parkplatz aus...

Eine absolute Frechheit, das man seinen Fans so eine "Leistung" anbietet und dafür sogar noch Geld bekommt... Für solche Fälle wünsch ich mir manchmal, wir hätten das Training von Magath nur eine Woche lang und wer SO spielt, könnte zu Fuss heimgehen... Das wäre verdient gewesen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 21. August 2012, 03:04:00
Wenn sich solche Typen wie Polter, Marcos Antonio, Chandler, Pinola oder Kiyotake nicht gewaltig steigern, dann setz ich die persönlich auf der nächsten Auswärtsfahrt an einem Parkplatz aus...
Bist du der Busfahrer? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Boah hab ich n kater. Der wein war zuviel. Egal der kotzeimer war zur richtigen zeit da :-D hat regensburg nun gewonnen? Gabs in chemnitz noch krieg? Und ist havelse n stadtteil von garbsen? 

Sunlion79

Du kannst doch den guten Alkohol nicht auskotzen. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Um Deine Fragen zu beantworten:

Nein
Nein
Ja
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Hast du die Fragen jetzt wirklich ernst genommen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Er klang so, als wüsste er nicht mehr sonderlich viel vom gestrigen Abend, also wollte ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 21. August 2012, 10:53:35
Er klang so, als wüsste er nicht mehr sonderlich viel vom gestrigen Abend, also wollte ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen :D

Dann hätte er mal selbst gucken müssen, wird man auch schneller klar im Kopf. :D

kicker, BILD, Google wären da eine gute Antwort gewesen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."