avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Überfordere den armen Jungen um die Zeit doch nicht so. Der hatte es gestern schon schwer genug, als er sich den Schund von Union auch noch 30 Minuten länger anschauen musste.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

BorussenZwerg

Horatio ist heute gut drauf. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Lass' Uebi doch seine Freude an einem seltenen Erfolg der Bayern :D

Sunlion79

Okay, dann spare ich mir den. :engel:

Spoiler: ShowHide


:effe: :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Wat is das? Der REBE-Pokal? :kratz: :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 21. August 2012, 06:10:07
Bist du der Busfahrer? :D

Ich mach mich einfach zum Busfahrer :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche


Sidd

Zitat von: Ueberflieger am 20. August 2012, 23:37:18
Pah...scheiß auf Fürth...der soll zu uns Roten kommen. :D

Ich find's ja schön, dass du doch Ahnung von Fußball hast, aber wie viele Stürmer braucht ihr denn noch, willst du Magath den Rang ablaufen?

Naja obwohl, besser als Gomez ist der allemal  :effe:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 21. August 2012, 16:59:51
Ich find's ja schön, dass du doch Ahnung von Fußball hast, aber wie viele Stürmer braucht ihr denn noch, willst du Magath den Rang ablaufen?

Naja obwohl, besser als Gomez ist der allemal  :effe:
Wir stellen vier auf einmal da vorne rein. :D
und Shaqiri...das reicht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 20. August 2012, 22:51:15
Bist du blind/dumm/fußballfremd? Kannst dir was aussuchen!
Mehrmals, v.a. in der zweiten Hälfte, übelst geile Runs bis zu Grundlinie und darüberhinaus plus gute Vorarbeiten. Emsig wie immer der Junge. Wat willste? :effe:

Warum wurde der tolle Müller in den meisten Gazetten eigentlich mit ner 4 bewertet?

Man die ganze Fussballwelt hat keine Ahnung oder sich gegen Müller verschworen ich sehe es ein. :(
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Du hast zwei Tage für ne Antwort gebraucht? Jetzt muss ich erstmal vier Tage drüber schlafen, um mir nen Konter auszudenken. :effe:


Die Noten der Gazetten...willste mich veralbern?
Schau ich mir die AZ an, so steht da ne 3, wie bei fast allen anderen. Robben, Can, Gustavo mit ner 4.
TZ und Merkur haben Müller ebenfalls bei ner 3.

Ich hab jetzt 5 "Gazetten" durchgeschaut, nichts schlechter/besser als 3.
Schmeiß deinen Bild-Grillanzünder weg. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

#659
Ihr nehmt solche Noten doch nicht wirklich ernst oder? Da sitzen irgendwelche Redakteure und vergeben willkürlich eine subjektive Note. Man hat keine Ahnung ob sich derjenige überhaupt mit Fussball auskennt geschweige denn das Spiel gesehen hat  :bang:

Vor allem wieder deutlich sichtbar nach dem Podolski-Debut, welches in allen Zeitungen als durchwachsen bis  misslungen tituliert wurde. Spiegelt in keinster Weise objektiv die Leistung wider, aber um eine gute Note zu bekommen bedarf es einem Hattrick oder 12 Torvorlagen.