avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 22. August 2012, 11:00:54
Ihr nehmt solche Noten doch nicht wirklich ernst oder? Da sitzen irgendwelche Redakteure und vergeben willkürlich eine subjektive Note. Man hat keine Ahnung ob sich derjenige überhaupt mit Fussball auskennt geschweige denn das Spiel gesehen hat  :bang:

Vor allem wieder deutlich sichtbar nach dem Podolski-Debut, welches in allen Zeitungen als durchwachsen bis  misslungen tituliert wurde. Spiegelt in keinster Weise objektiv die Leistung wider, aber um eine gute Note zu bekommen bedarf es einem Hattrick oder 12 Torvorlagen.
Sag nichts gegen die superobjektive Bild-Benotung. :aufsmaul: :D
:bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

:D

Ich bewerbe mich jetzt bei der Bild. Würfel wird natürlich der Bewerbung beigelegt. :D

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 22. August 2012, 11:02:21
Sag nichts gegen die superobjektive Bild-Benotung. :aufsmaul: :D
:bier:

Ich guck mal ob ich die Benotung von RP und anderen Zeitungen hier in der Gegend find...

Und ne 3 ist nach der Aussage die du bezüglich Müller getroffen hast ja wohl auch deutlich zu wenig. :p

Das müsste mindestens eine 1++ mit ***** gewesen sein.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 22. August 2012, 11:09:01
Das müsste mindestens eine 1++ mit ***** gewesen sein.
Nö...dafür war die erste Hälfte zu wenig. Plus Abzug für die gelbe Karte.
3 Kommt absolut hin, einige gute Szenen dabei, v.a. halt in der 2. Hälfte.

Du musst dich für was entscheiden, entweder deine Freundin vernaschen oder Fußball genau verfolgen. Bist anscheinend nicht multitaskingfähig. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

In der zweiten Hälfte lief doch das Spiel zu großen teilen auch an ihm vorbei und quasi nur über Shaqiri... Der andere an dem das Spiel komplett vorbei lief war Robben..
Naja wird denk ich ne spannende Saison bei Bayern..
Bin mal gespannt was da so abgeht wenn es mal nicht läuft.

Wenn Martinez nämlich kommt fliegt entweder Schweini,Kroos oder Müller aus der Stammelf raus,dazu Gustavo der bei Schweinis Rückkehr wohl schon raus ist. Wenn Shaqiri weiter so Auftritt wird es noch Ribery oder Robben erwischen oder denjenigen der die 10 spielt. Keiner von denen setzt sich ohne Murren lange auf die Bank.
Im Sturm mit Gomez und Mandzukic hat man auch genug Konfliekt Potential und in der IV auch. :)

Die ist doch schon lange wieder zu Hause. :p
Und es ist nicht meine Freundin. :D

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 22. August 2012, 11:17:12
In der zweiten Hälfte lief doch das Spiel zu großen teilen auch an ihm vorbei und quasi nur über Shaqiri...
:palm: :wave:


Für welches von mir zur Verfügung gestelltes Attribut hast du dich nun entschieden? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

 :wave:

Da Müller bald eh nicht mehr viel Spielzeit haben wird braucht über ihn auch nicht länger diskutiert werden. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Zitat von: Ueberflieger am 22. August 2012, 11:13:37
Du musst dich für was entscheiden, entweder deine Freundin vernaschen oder Fußball genau verfolgen. Bist anscheinend nicht multitaskingfähig. :D

Mach ihn rein!!!
http://alt.11freunde.de/bundesligen/131589/komm_auf_meine_brust

Krockie

Die Pokalauslosung gleich noch auf Sky ...  :bang:

-Atze-

Ich will Hoffenheim.

Ach nee, das geht ja nicht.

Dann halt Bremen.

Wie, auch nicht?

Den HSV?

Och man. Sind überhaupt noch Gegner da? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: -Atze- am 25. August 2012, 22:13:24
Och man. Sind überhaupt noch Gegner da? :D

Wenn ihr rausfliegen wollt, dann wünsch dir Dortmund. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. August 2012, 22:13:58
Wenn ihr rausfliegen wollt, dann wünsch dir Dortmund. :effe:

Die brauchen noch im Finale einen vernünftigen Gegner und nicht solche Flaschen aus München. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Krockie

Welcher Gegner sollte es sein, damit nicht die Gefahr besteht, das Bayern als Live-Spiel genommen wird? :D

Ueberflieger

Zitat von: Krockie am 25. August 2012, 22:19:05
Welcher Gegner sollte es sein, damit nicht die Gefahr besteht, das Bayern als Live-Spiel genommen wird? :D
Fängst du jetzt auch schon damit an? :effe:
Welches Luschenteam hat den letztes Jahr die meisten Livespiele abbekommen, obwohl teilweise unverdient? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 25. August 2012, 22:20:30
Fängst du jetzt auch schon damit an? :effe:
Welches Luschenteam hat den letztes Jahr die meisten Livespiele abbekommen, obwohl teilweise unverdient? :effe:

Hannover? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek