avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Aalen... toll. :palm:

Zitat von: Ueberflieger am 25. August 2012, 23:04:10
Aalen...nächster Schalkandidat. :D

:effe:

Im Achtelfinale hätte ich ja gern die Bayern, aber die fliegen ja leider schon in der 2. Runde raus. :heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 25. August 2012, 23:06:32
Fortuna gegen Gladbach...sehr geil!  :hui: :bier:

Wenn die Bayern jetzt wieder das Livespiel kriegen, dann jage ich den Sender persönlich in die Luft. :aufsmaul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. August 2012, 23:07:39
Wenn die Bayern jetzt wieder das Livespiel kriegen, dann jage ich den Sender persönlich in die Luft. :aufsmaul:
Ich wollte es jetzt grade schreiben...Fortuna - Gladbach muss eigtl. das Livespiel werden. Einzige Alternative könnte Bayern - Lautern sein, weil historisch und so. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Wäre der Äff Zeh nicht so dumm. Wären es jetzt 5 Derbys in dieser Saison. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. August 2012, 23:07:39
Wenn die Bayern jetzt wieder das Livespiel kriegen, dann jage ich den Sender persönlich in die Luft. :aufsmaul:
Aber an sich soll es ruhig Bayern werden, das wäre exakt das gleiche wie letztes Jahr, als Dortmund - Dresden dem Frankenderby vorgezogen wurde. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 25. August 2012, 23:09:45
Aber an sich soll es ruhig Bayern werden, das wäre exakt das gleiche wie letztes Jahr, als Dortmund - Dresden dem Frankenderby vorgezogen wurde. :effe:

Außer den Bayern will einfach keiner die Bayern sehen. Kapier das doch endlich. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. August 2012, 23:10:41
Außer den Bayern will einfach keiner die Bayern sehen. Kapier das doch endlich. :effe:
Doch...alle wollen Bayern verlieren sehen, deswegen haben die da immer so hohe Einschaltquoten. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Jetzt erstmal Boxen reinziehen und ein paar gute techniken für's Pokal-Spiel mitnehmen. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 25. August 2012, 23:13:39
Jetzt erstmal Boxen reinziehen und ein paar gute techniken für's Pokal-Spiel mitnehmen. :D
Fortuna wird euch abziehen :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 25. August 2012, 23:15:27
Fortuna wird euch abziehen :effe:

Vorher wird der Platz gestürmt und die Hütte abgefackelt.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Bolero78

Hannover ist machbar. Wir haben ja Poté  :bier:

Sidd

Hmm ich find's nicht so pralle. Hannover bringt weder richtig viel Geld in die Kasse (Livespiele bekommen wir eh so schnell nicht wieder^^), noch sehe ich realistische Chancen. Und das Schlimmste, es ist nicht mal erstrebenswert, denen das Stadion zu zerlegen  :tuete:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 25. August 2012, 23:30:34
Hmm ich find's nicht so pralle. Hannover bringt weder richtig viel Geld in die Kasse (Livespiele bekommen wir eh so schnell nicht wieder^^), noch sehe ich realistische Chancen. Und das Schlimmste, es ist nicht mal erstrebenswert, denen das Stadion zu zerlegen  :tuete:
Die ham doch auch gute 45.000 Zuschauer immer im Schnitt...da wird schon noch was für euch übrig bleiben. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Läppppsch!!! Kriegen die Fumpen das im Pokal voll? Naja wenn nicht, schaffen wir das schon xD

Unsereins ist 80.000 in der zweiten Runde gewohnt, meinetwegen noch Arroganz-Arena aber alles darunter pfff ...

Nee, ich bin nur etwas pissig, dass wir auswärts ran müssen, hätte mir (ganz eigenützig) ein Heimspiel gewünscht, nach Hannover werdsch nicht fahren, letztes Jahr Dortmund mitten in der Woche war schon nervig, musste zudem fahren und den Unsinn nüchtern miterleben.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 25. August 2012, 23:43:55
letztes Jahr Dortmund mitten in der Woche war schon nervig, musste zudem fahren und den Unsinn nüchtern miterleben.
Mein Beileid.
Das darf ich Woche für Woche während der Eishockeysaison machen. :palm:
Alle anderen haben ihren Führerschein schon wegen Alk am Steuer verloren, somit gibt es da auch keine Alternativen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane