avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sidd

Autsch, das ist arg fies ... armes Uebi!

Apropos SGD und Hannover, mir wurde da gerade etwas zugespielt - passend zu des Pochers dummen Satz, von wegen die Dresdner sollen sich benehmen, diese Flitzpiepe eyyy  :aufsmaul:

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sidd

sorry muss rumspammen, aber H96 Forum ist zu köstlich:

ZitatGuter Los für uns, aber viel Arbeit für die Polizei wegen der Fans von drüben...

oder noch besser, nach den Erfahrungen in Polen:

ZitatWir sollten auf das Anlegen sichtbarer Fanartikel definitiv verzichten.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 25. August 2012, 23:54:26
passend zu des Pochers dummen Satz, von wegen die Dresdner sollen sich benehmen, diese Flitzpiepe eyyy  :aufsmaul:
Da hab ich mir auch erstmal ne :palm: gegeben. :palm:

So ne unnötige Aussage.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 25. August 2012, 23:56:40
sorry muss rumspammen, aber H96 Forum ist zu köstlich:

oder noch besser, nach den Erfahrungen in Polen:
Guter Los alter!!! :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 25. August 2012, 23:50:32
Das darf ich Woche für Woche während der Eishockeysaison machen. :palm:
Alle anderen haben ihren Führerschein schon wegen Alk am Steuer verloren, somit gibt es da auch keine Alternativen. :D

Bus, Taxi, Bahn? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

#710
Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. August 2012, 23:59:30
Bus, Taxi, Bahn? :bang:
Und wie willste von dort aus nem bayrischen Kaff sonntagabends um 21 Uhr bzw. freitagabends um 23 Uhr wieder nach Hause kommen? :effe:
Bayern is nich so klein wie Niedersachsen. :effe:

Bahn ist keine wirkliche Alternative, zudem sehr viel zeitaufwändiger und eigtl. immer trotzdem noch kostspieliger als unser Dieselwagen.
Für 200 km Taxi...das zahlst nichtmal du. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Taxi fährt immer. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Normal sollte Gladbach übertragen werden :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

ne...normal sollte Fortuna übertragen werden. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Normal sollte von diesen Fumpenspielen gar nichts übertragen werden :bang:

dAb

ARD zeigt Fortuna - Gladbach. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Sehr vernünftig!   :ok:

:gladbach:

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Cerche

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=qr14uvaRzlE&feature=plcp[/youtube]

Ja subber wäre das! und im finale gegen eintracht frankfurt! achnee, die sind schon raus :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane