avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 31. Oktober 2012, 23:21:55
man sollte eine bauernliga aufmachen, und da fca, fcb, fci, 1860, ingolstadt, nürnberg, fürth, augsburg, unterhaching usw spielen
lassen. dann können die freistäätler um die bauernmeisterschaft spielen.  :ok:
dann würde jedes jahr die bundesliga spannend sein und der deutsche meister wirklich aus deutschland kommen  :bier:

Ja, das gefällt mir. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 01. November 2012, 00:59:33
1. das war irgendwie so gemeint, dass kritisiert wird dass vw soviel geld in den vfl steckt- da ist zumindest eine identifikation, tradition, verbundenheit da, was man von telekom und dem fcb bspw. nicht behaupten kann.

Wenn die Telekom dem FC Bayern 20 Mio. im Jahr gibt um das Logo auf die Brust zu setzen, dann hat die Telekom aber auch einen entsprechenden Gegenwert. Ich finde das durchaus eine realistische Zahl.

Aber VW pustet Wolfsburg das Geld in den Arsch und hat nicht den entsprechenden Gegenwert. Bei Wolfsburg würde ich jährliche Ausgaben von 5-8 Mio. realistisch finden. VW wird aber weit mehr in den Verein stecken.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Eine Polizistin, die gestern beim Spiel Hannover - Dresden im Einsatz war, behauptet, Todesangst gehabt zu haben...

Natürlich steht dies in der BILD, wo auch sonst, wenn es unseriöse, aufgebauschte und übertriebene Nachrichten gibt...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Sunlion79

Zitat von: --MariO91-- am 01. November 2012, 13:30:07
Eine Polizistin, die gestern beim Spiel Hannover - Dresden im Einsatz war, behauptet, Todesangst gehabt zu haben...

Kommt die aus Berlin? Dann würde ich auf Hertha-Syndrom tippen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

natürlich wird verhältnismässig viel geld in den verein gesteckt, er soll ja nach oben gebracht werden.
das ist auch richtig so. wenn bayern immer 20 mio, wob 6 mio und mainz 2 mio kriegen würde, würde die schere zwischen arm und reich ja immer weiter auseinander gehen, und die liga immer langweiliger werden.

ausserdem sind das ja nur offizielle zahlen, ich will nicht wissen wieviel klüngeleien der hoeness in den 80ern angeleihert hat, dass sich der fcb sowohl sportlich als auch finanziell so extrem absetzen konnte. das ist schon sehr auffällig, und nicht nur ganz sauberer arbeit zu verdanken.
es werden auch zig millionen aus der bayrischen wirtschaft in den verein gepumpt.

die blöd übertreibt natürlich, aber ich denke schon dass da was dran ist. und witzig ist das ganze gar nicht.

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 01. November 2012, 13:45:42
ausserdem sind das ja nur offizielle zahlen, ich will nicht wissen wieviel klüngeleien der hoeness in den 80ern angeleihert hat, dass sich der fcb sowohl sportlich als auch finanziell so extrem absetzen konnte. das ist schon sehr auffällig, und nicht nur ganz sauberer arbeit zu verdanken.
es werden auch zig millionen aus der bayrischen wirtschaft in den verein gepumpt.
Könnte ich mal ne Quelle für diesen Schmarrn sehen?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

die werden sich natürlich genau vorsehen, dass so etwas nachgewiesen wird, weil das würde ja beiden seiten schaden.
dazu genügt ein gesunder menschenverstand und fussballfachwissen um zu wissen, dass zumindest teilweise etwas dran ist.
:peitsch:

die ganzen 10mio-jahresgehälter, mal eben 20 mio für neuer hier, 40 mio für martinez da, 30 mio gomez, etc. etc. das alles vom festgeldkonto mit den summen, die offiziell angegeben werden?
bilanz der letzten jahre: 12/13: - 70 mio, 11/12: - 39 mio, 10/11: - 7,5 mio, dann einmal 09/10: gewinn 11mio , die jahre davor
- 52 mio, - 21 mio , die ganzen unsummengehälter für spieler nicht mal einberechnet. das kriegen die mit eintrittspreisen,telekom und co niemals ausgeglichen.
Also verarschen kann ich mich auch alleine  :protestier:

dann kritisiert man hopp für hoffenheim, aber steckt selbst millionen aus der fussballabteilung in den eigenen basketballverein, damals noch zweitklassig ohne bundesligatradition, kauft den ehemaligen dfb-trainer, mehrere nationalspieler, damit schweini und co in der freizeit basketball erstklassig in der eigenen stadt sehen können  :kratz:
ganz unsympatischer verein  :duckundweg:


Ueberflieger

Du kriegst von mir die Goldmedaille im Milchmädchen-Rechnungen aufstellen. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso


BlackBearDdorf

#819
Morgen,

gott sei dank hab ich das Forum noch nicht aufm Handy gespeichert ansonsten wär ich hier schon rausgeschmissen worden nach gestern abend  :freu:

So mal sehen ob ich schon wieder Bier trinken kann. Bis morgen  :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


P.s.: Verarscht 93  :effe:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

Ich würde in deiner Sig gern den letzten Punkt ankreuzen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 31. Oktober 2012, 23:18:07
Ich bin zumindest nicht persönlich geworden! :aufsmaul:

Unterste Schublade sowas.  :nein: :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Ich wünsche mir jetzt Wolfsburg für das AF. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wieso? Wollt ihr rausfliegen?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Gäbe schöne Spiele:

VfB - KSC
1860 - Bayern
Schalke - Dortmund
Düsseldorf - Köln
Deutscher Meister wird nur der FCN!