avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Larusso

Zitat von: --MariO91-- am 04. November 2012, 18:23:49
Wo is denn Wolfsburg oder Lev. eine Elite-Mannschaft??? :D

zumindest auf dem weg dahin  :ok:
und sympathie spielt da auch einen nicht unwesentlichen faktor  :ok:
sonst könnte sich ja jeder ein erfolgstrikot vom fc bauern kaufen  :aufsmaul:

--MariO91--

Wolfsburg/Leverkusen und Sympathie, naja...

So eine erfolgreiche Elite-Truppe, die sogar gegen Nürnberg verliert? :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Larusso

fcn hat verdient gewonnen, auch elite mannschaften verlieren (mal öfter)  :schal:

BONSTAR

#843
Wob hat doch sicher ein Amateurstadion? Das dürfte sicherlich reichen. Mit vielen Zuschauern wird nicht zu rechnen sein :D  :effe:  :bier:
Edit. Livespiel dürfte wohl BvB gegen den kleinen HSV werden. Passt  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Larusso

die waren doch erst gegen real im tv, die anderen sollen auch mal gesendet werden nicht immer die gleichen.  :rot:
aber es interessiert ja nur die einschaltquote (die zuschauer im stadion ...)
96 ist 1992 auch über dortmund nach berlin gefahren, spricht auch dafür das der pokal ins beste land kommt  :ok:

zumindest in der liga ist der schnitt okay gemessen an der stadtgröße, dem einzugsgebietetc.
lieber weniger fans, als 90% erfols- und modefans wie bei bauern und bvb.  :schal:

aber  langsam wirds mit diesen anti-wob kommentaren echt langweilig. hier scheint ja das halbe forum irgendeinen wob-komplex zuhaben. irgendwie mal von wolfsburgern verprügelt wurden oder worauf hängengeblieben?  :aufsmaul:

Schappi

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. November 2012, 18:15:48
Bochum - 1860. :panik:
da habennwir sogar noch ne chance weiterzukommen :hui:

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. November 2012, 18:14:52
Sauber... wer zieht denn so einen Mist. :palm:
Ist doch toll...so ziehen die wenistens keine unschuldigen Mannschaften in ihren Strudel als Zuschauermagneten rein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 04. November 2012, 19:59:58
irgendwie mal von wolfsburgern verprügelt wurden oder worauf hängengeblieben?  :aufsmaul:

Ich habe noch keinen hier aus dem Forum verprügelt. Nur gefeiert habe ich schon mit einigen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Wenn würde uebi sich Prügeln. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Larusso

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. November 2012, 20:38:45
Ich habe noch keinen hier aus dem Forum verprügelt. Nur gefeiert habe ich schon mit einigen. :D

aber bestimmt keine wolfsburger siege  :peitsch:

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 04. November 2012, 20:51:16
aber bestimmt keine wolfsburger siege  :peitsch:
Niemals! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Larusso am 04. November 2012, 20:51:16
aber bestimmt keine wolfsburger siege  :peitsch:

Nö... warum auch? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Nur Niederlagen wie am Samstag  :cool:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

scooter

ZitatDie ARD zeigt die Bundesligaduelle zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern am Dienstag, 18. Dezember (ab 20.30 Uhr) sowie zwischen Borussia Dortmund und Hannover 96 am Mittwoch, 19. Dezember (ab 20.30 Uhr).
Quelle: kicker.de

BVB - Hannover wird sicherlich ein spannendes Spiel, aber Augsburg? :tuete:
So ein Bayern-Derby muss man unbedingt senden  :panik:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito

Na klar, ich will live sehen, wie die Bauern auf den Sack bekommen :D