avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Larusso

bvb vs hannover wird bestimmt geil, war doch klar das bauern auch gesendet wird,
die millionen erfolgszuschauer sind wichtig für die einschaltquoten.

Ueberflieger

Halt dochs Maul. :effe:
Zwischen Bayen und Augsburg sinds weniger als 50 km. Von demher rechtfertigt das schon eine Übertragung. :effe: :effe: :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Naja so wie die Augsburger dieses Jahr spielen wird das ne ziemlich öde Veranstaltung werden. Tip mal auf ein 5:0 der Bayern. Glaub der einzige Verein der in dem Spiel noch mehr kassieren würde wär der MSV
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

--MariO91--

Zitat von: BlackBearDdorf am 16. November 2012, 00:27:38
Glaub der einzige Verein der in dem Spiel noch mehr kassieren würde wär der MSV

Dann hätte der MSV wenigstens die dringed benötigten Einnahmen  :evil2:

Zitat von: Ueberflieger am 15. November 2012, 21:12:30
Halt dochs Maul. :effe:
Zwischen Bayen und Augsburg sinds weniger als 50 km. Von demher rechtfertigt das schon eine Übertragung. :effe: :effe: :effe:

Ich hoffe mal, du meinst das wieder ironisch... Augsburg - Bayern live... Da kann ich ja gleich FC Haudaneben gegen den SV Trifftstornet übertragen, is genau so spannend und sinnvoll...

Hauptsache, die Roten kriegen wieder ihre TV-Einnahmen und man darf den Kasperlverein wieder im Free TV bewundern...  :rot:

Absolut lächerlich, so ein "Möchtegern-Derby" zu übertragen... Dortmund - Hannover macht ja wenigstens Sinn, da zwei Mannschaften aufeinander treffen, die ein gutes und spannendes Spiel versprechen...

Aber Augsburg - Bayern eben nicht...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Wohlstandsradler

Wird trotzdem mehr Zuschauer haben und darum geht's beim Fernsehen...

Ueberflieger

#860
Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 00:36:19
Dann hätte der MSV wenigstens die dringed benötigten Einnahmen  :evil2:

Ich hoffe mal, du meinst das wieder ironisch... Augsburg - Bayern live... Da kann ich ja gleich FC Haudaneben gegen den SV Trifftstornet übertragen, is genau so spannend und sinnvoll...

Hauptsache, die Roten kriegen wieder ihre TV-Einnahmen und man darf den Kasperlverein wieder im Free TV bewundern...  :rot:

Absolut lächerlich, so ein "Möchtegern-Derby" zu übertragen... Dortmund - Hannover macht ja wenigstens Sinn, da zwei Mannschaften aufeinander treffen, die ein gutes und spannendes Spiel versprechen...

Aber Augsburg - Bayern eben nicht...
Hier hat wohl jemand die beiden Spiele zwischen Bayern und Augsburg letzte Saison nicht gesehen....denn das waren aus beider Sicht richtige Thriller.
Das die Spiele gegen die Glumbberer immer so eindeutig sind, ja dafür können wir doch nichts. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 16. November 2012, 00:49:17
Hier hat wohl jemand die beiden Spiele zwischen Bayern und Augsburg letzte Saison nicht gesehen....denn das waren aus beider Sicht richtige Thriller.
Das die Spiele gegen die Glumbberer immer so eindeutig sind, ja dafür können wir doch nichts. :effe:

In den lezten 5 Spielen bei uns habt ihr nur 1 gewonnen, und das gerade mal mit 1:0, also mal Ball flachhalten  :effe:

Ich glaub aber kaum, dass Augsburg sich zerreisen wird für dieses Spiel, immerhin stehen sie ja in der Liga mehr oder weniger mit dem Rücken zur Wand und werden ihre Kräfte für die Liga schonen. Recht realistisch ist ja ein Weiterkommen gegen die Roten nicht, auch wenn sie nur mit einer "B-Elf" spielen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

#862
Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 00:59:19
In den lezten 5 Spielen bei uns habt ihr nur 1 gewonnen, und das gerade mal mit 1:0, also mal Ball flachhalten  :effe:
Letzte 5 Spiele?
Ich weiß, dass wir vor 3 Spielen daheim einen 3-0 Sieg hatten...da war ich im Stadion. :D :effe:
Pinola-Spuckattacke...weißte noch? :D :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

#863
Zitat von: Ueberflieger am 16. November 2012, 01:03:50
Letzte 5 Spiele?
Ich weiß, dass wir vor 3 Spielen daheim einen 3-0 Sieg hatten

Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 00:59:19
In den lezten 5 Spielen bei uns habt ihr nur 1 gewonnen, und das gerade mal mit 1:0, also mal Ball flachhalten  :effe:

Wer lesen kann...

Zitat von: Ueberflieger am 16. November 2012, 01:03:50
da war ich im Stadion. :D :effe:

Ich auch, war lustig :D

Zitat von: Ueberflieger am 16. November 2012, 01:03:50
Pinola-Spuckattacke...weißte noch? :D :effe:

Was nach Aussagen aus den eigenen (!!!) Reihen "menschenverachtend" war. Also, hat doch alles richtig gemacht :D
Und wenn man mal die Szene etwas vorher ansieht, wird man auch feststellen, dass Schwein(be)steiger (der so aussieht, wie er heisst) dem Pino mal den Ellenbogen in' s Gesicht geschlagen hat...

Aber sich dann hinstellen und was von Vorbildfunktion faseln...  :crazy:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 01:08:59
Was nach Aussagen aus den eigenen (!!!) Reihen "menschenverachtend" war. Also, hat doch alles richtig gemacht :D
Und wenn man mal die Szene etwas vorher ansieht, wird man auch feststellen, dass Schwein(be)steiger (der so aussieht, wie er heisst) dem Pino mal den Ellenbogen in' s Gesicht geschlagen hat...

Aber sich dann hinstellen und was von Vorbildfunktion faseln...  :crazy:
den ganzen Schwachsinn, den du hier faselst... zeig mir das mal lieber in Videoversion. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

N Video is es nicht, da es eben 2 verschiedene Szenen waren und ich nur die Pinola-Aktion finden konnte.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/schwere-vorwuerfe-gegen-schweinsteiger-1008672.html

Schweinsteiger' s Aussagen sind aber ohnehin recht lustig...

"Unglaublich, ähhhh, das n Spieler, ähhhhhhhh, einfach spucken, ähhhhhhhhh, tut, ähhhhhhhh, auf n Platz."

Mal was ganz neues, dass ein Spieler auf m Platz spuckt  :panik:

"Sowas hab ich noch nie erlebt."

Völler vs. der Typ von Holland, der Barca trainiert hat :D

"Bei ihm hat man öfter schon so was erlebt..."

Wann und wo, Herr Moralapostel Bastian S. aus M.??  :crazy:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 01:39:01
N Video is es nicht, da es eben 2 verschiedene Szenen waren und ich nur die Pinola-Aktion finden konnte.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/schwere-vorwuerfe-gegen-schweinsteiger-1008672.html

Schweinsteiger' s Aussagen sind aber ohnehin recht lustig...

"Unglaublich, ähhhh, das n Spieler, ähhhhhhhh, einfach spucken, ähhhhhhhhh, tut, ähhhhhhhh, auf n Platz."

Mal was ganz neues, dass ein Spieler auf m Platz spuckt  :panik:

"Sowas hab ich noch nie erlebt."

Völler vs. der Typ von Holland, der Barca trainiert hat :D

"Bei ihm hat man öfter schon so was erlebt..."

Wann und wo, Herr Moralapostel Bastian S. aus M.??  :crazy:

Blubbidi-blubb-blubb. :effe:
Solch eine traurige Sache, dass sich Pinola sogar telefonisch entschuldigt, aber vorher angeblich von Schweinsteiger bearbeitet worden sein soll. Wolf ist ein Opfer und nichts anderes. Der sieht seine Gegenspieler genauso gut wie er in der Verteidigung spielt. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 16. November 2012, 01:48:27
Blubbidi-blubb-blubb. :effe:
Solch eine traurige Sache, dass sich Pinola sogar telefonisch entschuldigt, aber vorher angeblich von Schweinsteiger bearbeitet worden sein soll. Wolf ist ein Opfer und nichts anderes. Der sieht seine Gegenspieler genauso gut wie er in der Verteidigung spielt. :effe:

Ich wollte es einfach mal erwähnt haben, und meine mich zu erinnern, dass damals sogar (ich glaub, DSF) diese Szene eingeblendet wurde. (War das nicht sogar im Doppelpass :kratz: ) Und dass sich Spieler telefonisch entschuldigen, ist ja nix Neues oder trauriges... Der Frank Raijkaard oder so hat sich nach Jahren bei einem Werbespot-Dreh erst mit Völler ausgesprochen, soviel mal dazu...

Wolf hätte den nich angespuckt, der hätte den 2-3 mal nur so was von umgemäht, dass er nich mehr so schnell hochgekommen wäre...  :evil2:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 16. November 2012, 01:57:04
Ich wollte es einfach mal erwähnt haben, und meine mich zu erinnern, dass damals sogar (ich glaub, DSF) diese Szene eingeblendet wurde. (War das nicht sogar im Doppelpass :kratz: ) Und dass sich Spieler telefonisch entschuldigen, ist ja nix Neues oder trauriges... Der Frank Raijkaard oder so hat sich nach Jahren bei einem Werbespot-Dreh erst mit Völler ausgesprochen, soviel mal dazu...

Wolf hätte den nich angespuckt, der hätte den 2-3 mal nur so was von umgemäht, dass er nich mehr so schnell hochgekommen wäre...  :evil2:
Hätte, hätte, Fahrradkette. :effe:
Wolf ist anscheinend zu langsam für den an sich nicht einmal besonders schnellen BS31. :effe:

Rijkaards Aktion ist ja auch mit nichts zu entschuldigen....er war schuldig...und hat sich entschuldigt mit einem Anruf...ich sehe ja klare Paralellen.

Das was du laberst, was irgendwannmal auf irgendeinem Sender alles vorgekommen sein mag... :crazy:
Bring mir Fakten Junge...so bringt das doch nichts. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Über seine Bundesligatauglichkeit wurde schon in div. Foren gesprochen.

BS31? Schon wieder eine billige Kopie von CR7...

Ich hab es eben zufällig gesehen, da ich die Sendung eh nie anseh, ich will auch mal ausschlafen :D
Such dir die Sendung raus und schau sie dir an, ich bin mir eben nicht ganz sicher, ob es da lief. Aber das Gerücht ging um, das "Kampfschwein" Andi Wolf hat es damals so gesehen.

Naja, lange her, Samstag könnt ihr ja wieder versuchen, bei uns zu gewinnen :D

Und, um zum Thema zurückzukehren: Augsburg - Bayern im Free-TV zu zeigen finde ich - als (außnahmsweise) neutraler Fan ziemlich dämlich, da die Roten wohl deutlich siegen werden. Oder sie machen einen auf Aachen 2006 und schicken euch nach Hause  :evil2:
Deutscher Meister wird nur der FCN!