avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Hab keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren. :D
Mein Alk-Pegel erreicht so langsam unvernünftige Werte und wenn ich noch länger wach bleibe würde es bitter werden. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

Zitat von: Ueberflieger am 16. November 2012, 02:23:10
Hab keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren. :D
Mein Alk-Pegel erreicht so langsam unvernünftige Werte und wenn ich noch länger wach bleibe würde es bitter werden. :D

:bier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Wohlstandsradler

Nach ausführlichen Überlegungen komme ich zu dem Schluss, hierzu nichts beizutragen.

Ueberflieger

ist wohl besser so. :D :duckundweg:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

sehr schöne diskussion  :bier:
da war der überflieger wohl den abend eher ein tiefflieger  :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 16. November 2012, 12:41:24
sehr schöne diskussion  :bier:
da war der überflieger wohl den abend eher ein tiefflieger  :effe:
Autos können nicht reden also halt dich da raus. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

War K.I.T.T. etwa nicht echt? :panik:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 16. November 2012, 12:53:03
War K.I.T.T. etwa nicht echt? :panik:
Nein. :D
Hab ich dir jetzt deine Jugend zerstört? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Sonny


-Atze-

Na wenn damit nicht alle Probleme gelöst sind... :bier: :palm:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Bolero78

#881
Und nun, DFB? Du meinst wohl, damit ist das Problem gelöst? Aha, in welcher Welt lebst du überhaupt? Hast du mal daran gedacht, dass der Verein bzw. die Vereine am wenigsten dafür können? Kein Verein der Welt kann jemanden verbieten, irgendwo hin zu reisen und wenn von den 10000 Fans nur 5000 aus Dresden kamen und die restlichen 5000 aus dem gesamten Bundesgebiet, was will dann bitte der Verein dagegen tun können bzw. wie will man das kontrollieren? Anstatt, dass du mal konkrete Hilfe und Lösungen anbietest, bestrafst du lieber Vereine mit voller Härte... Das ist das einzige, was du kannst. Super, damit haben wir ja das Problem komplett gelöst.... Weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg  :palm:

Cerche

Zitatdamit haben wir ja das Problem komplett gelöst....

und machen Neue. Am besten sollte Dynamo das Geld beim Fanprojekt entziehen, dann müsste es wieder Randale geben und man kann sagen: Tja DFB, selbst Schuld. Aber das ist zu einfach Gedacht :P
Nur weil man mal die Kassen gestürmt hat... in Polen ist das Volkssport :D

-Atze-

Ich sehe schon wie die immer größere Probleme bekommen, absteigen und sich da noch mehr asoziale sammeln. In der 3. hat man ja wenigstens nicht so viel Aufmerksamkeit und kann noch mehr randalieren. :bang:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Larusso

man müsste die ganzen spinner verhaften und 1 jahr einbuchten, damit sie es mal lernen.
schade für den verein, der nichts dafür kann  :heul: