avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Ja alesch, die einzigen beiden Kommentare eines gewissen Kommerzverein-Sympathisanten sind absolut unnötig und ich war kurz davor, sie einfach zu löschen.

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 18. Dezember 2012, 22:22:49
Wann gibts endlich ne Ignore-Funktion?
Gibt es doch schon ;)

-harry-

Zitat von: -Atze- am 18. Dezember 2012, 21:37:33
:rot: für Ribery. :D

Dann dürfte Ribery ja erst nächste Saison wieder im DFB-Pokal spielen ....  :wave:
nur der :hsv:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 18. Dezember 2012, 22:32:01
Hab grad erst gesehen gegen wen die spielen. Ohje...Das ist das Opferaufeinandertreffen...warscheinlich mit 15k Zuschauern oder so. :effe:

Nicht ganz. Laut Tageszeitung sind erst 9.000 Tickets verkauft, der VfL Wolfsburg erwartet 13.000 Zuschauer.

Stell dir vor es ist Achtelfinale und keiner geht hin... :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Dezember 2012, 08:59:36
Stell dir vor es ist Achtelfinale und keiner geht hin... :hui:

:rofl:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Zitat von: -harry- am 19. Dezember 2012, 08:32:41
Dann dürfte Ribery ja erst nächste Saison wieder im DFB-Pokal spielen ....  :wave:


Rummenigge hat doch schon rumgeheult und gesagt, dass das keine rote gewese sei und er auf Gnade wie bei Schmelzer hofft...

Also werden es wohl nur 2 Spiele.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Larusso

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Dezember 2012, 08:59:36
Nicht ganz. Laut Tageszeitung sind erst 9.000 Tickets verkauft, der VfL Wolfsburg erwartet 13.000 Zuschauer.

Stell dir vor es ist Achtelfinale und keiner geht hin... :hui:

wie schon mal gesagt:
eine stadt mit 120.000 einwohnern, bei 13.000 zuschauern geht dann mehr als jeder zehnte hin.
und die ganzen faktoren, die ich schon mal genannt habe: keine möglichkeit das spiel zubesuchen wegen schichtarbeit,
das umfeld ist voll mit 96 und btsv fans, weil deren vereine mehr als 50 jahre älter sind, usw.

wenn wob jetzt ne 500.000 ew stadt wie dortmund oder hannover wäre, würd ichs ja verstehen, aber so ist es einfach nur lächerlich.

Sunlion79

Dann hoffe ich mal auf ein VF gegen Dortmund, dann bekomme ich wenigstens problemlos Karten. :hui:

Und das HF ist auch sicher. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Larusso

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Dezember 2012, 09:38:13
Dann hoffe ich mal auf ein VF gegen Dortmund, dann bekomme ich wenigstens problemlos Karten. :hui:

Und das HF ist auch sicher. :D

den bundesligaverein in der eigenen stadt/region nicht unterstützen, und stattdessen zum bvb halten, der eh in ner viel grösseren stadt beheimatet ist, davon kenn ich auch einige. hauptsache man ist für nen grösseren verein, auch wenn man überhaupt keine beziehung zum ruhrpott geschweige denn nach dortmund hat. aber sich dann über die zuschauerzahlen hier aufregen, pfui  :rot:

-harry-

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Dezember 2012, 09:06:26

Rummenigge hat doch schon rumgeheult und gesagt, dass das keine rote gewese sei und er auf Gnade wie bei Schmelzer hofft...

Also werden es wohl nur 2 Spiele.

KHR heult immer rum .... Ribery ist aber Wiederholungstäter ....

4-5 Wochen muss das geben .... +1 Woche weil er bei den Barzis spielt ... :D ...
nur der :hsv:

BorussenZwerg

In Gladbach wohnen auch nur ca. 250000 Leute und die bekommen fast jede Woche das Stadion annähernd ausverkauft und bei Dfb-Pokal oder Europapokal Spielen immer...

Da kommt also jeder fünfte ins Stadion, wie erklärst du dir das?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: Larusso am 19. Dezember 2012, 09:51:43
den bundesligaverein in der eigenen stadt/region nicht unterstützen, und stattdessen zum bvb halten, der eh in ner viel grösseren stadt beheimatet ist, davon kenn ich auch einige. hauptsache man ist für nen grösseren verein, auch wenn man überhaupt keine beziehung zum ruhrpott geschweige denn nach dortmund hat. aber sich dann über die zuschauerzahlen hier aufregen, pfui  :rot:

Weißt du seit wann Sunny BVB-Fan ist? :bang:

-harry-

Zitat von: Larusso am 19. Dezember 2012, 09:51:43
den bundesligaverein in der eigenen stadt/region nicht unterstützen, und stattdessen zum bvb halten, der eh in ner viel grösseren stadt beheimatet ist, davon kenn ich auch einige. hauptsache man ist für nen grösseren verein, auch wenn man überhaupt keine beziehung zum ruhrpott geschweige denn nach dortmund hat. aber sich dann über die zuschauerzahlen hier aufregen, pfui  :rot:

Sunny hat bezug zu Dortmund. Er trinkt dAB .... :D ......
nur der :hsv:

BorussenZwerg

Zitat von: -harry- am 19. Dezember 2012, 09:59:35
KHR heult immer rum .... Ribery ist aber Wiederholungstäter ....

4-5 Wochen muss das geben .... +1 Woche weil er bei den Barzis spielt ... :D ...

Seh ich ähnlich, wird aber trotzdem nen bonus geben. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Larusso

die ekelplörre?  :hui:

keine ahnung woran das mit gladbach liegt, aber ich denke da wird definitiv weniger schicht gearbeitet als in wolfsburg.
generell haben die vereine in nrw mit fast 18.000.000 einwohnern da mehr möglichkeiten als in niedersachsen, wo wie schon mal gschrieben die 3 höchsten vereine wob,96,bs alle auf einem flecken liegen und weiterentfernte gebiete wie zb oldenburg in bremer hand sind, wohl weil sie da im umfeld liegen. wenn dann noch haufenweise schichtarbeit, leute wie sunny dazukommen, die gegen die heimatvereine sind, dann wirds mit dem zuschauerschnitt schwierig.   :panik: