avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: -harry- am 20. Dezember 2012, 08:38:17
Oder im Endspiel .....  :tuete:
Dann spielt VW auch noch international. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Wird hier gerade ernsthaft diskutiert? :lol:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Larusso beschwert sich ja als einziger...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 20. Dezember 2012, 10:08:41
Larusso es geht beim Auswahl der tv Spiele darum,welche am meisten geguckt werden,denn man will damit ja Geld machen

Den öffentlich-rechtlichen Sendern ist aber die Einschaltquote egal. Sagen sie zumindest immer. ;)
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

Mir ist mein Gehalt auch egal, ich arbeite hier ja nur, weil es mir so Spaß macht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatMünchen: Zwei Spiele Sperre für Franzosen
Ribery muss aufs Finale hoffen

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/579428/artikel_ribery-muss-aufs-finale-hoffen.html

Das ist mit Sicherheit kein Nachteil für uns. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Vince1909

#1087
Zitat von: Larusso am 20. Dezember 2012, 09:48:45
offenbach und braunschweig vs wolfsburg und frankfurt  :bang:
Jetzt einen auf Wolfsburg und die Frankfurter Chaoten machen, gehts noch. :crazy: Da drück ich schweren Herzens den Oxxenbachern die Daumen, damit dein Club ausscheidet, den ganz Deutschland außer 20000 Wolfsburger nicht sehen will.

Vince1909

Zitat von: Larusso am 20. Dezember 2012, 09:31:39
alle offenbacher und wolfsburger  :schal:
ausserdem wäre es beiden zugönnen.
aber gegen die mainstreamvereine bvb-bauern kommt man nicht an.
aber wenns 2 spiele gibt, sollte man das zeigen. stuttgart ist auch dauernd im tv, und das 4te spiel ist jetzt auch nicht der knaller mit 2 gammelteams aus 1.liga, dann lieber das letzte david-goliath spiel , liga 1 vs liga 3  :ok:

Das Lustige da dran ist, das in Oxxenbach(3.Liga) mehr Zuschauer sein werden, als wenn 2 Bundesligaclubs unter der Woche in Wolfsburg spielen :freu:

dAb

Die Zahlen von Wolfsburg und Stuttgart schafft Offenbach wohl locker.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Vince1909

Passen doch nur 18400 rein und Stuttgart wird mehr als 20000 Zuschauer haben, aber Wolfsburg hat den Vogel mit 10500 abgeschossen....

Larusso

Zitat von: Vince1909 am 20. Dezember 2012, 16:17:41
Das Lustige da dran ist, das in Oxxenbach(3.Liga) mehr Zuschauer sein werden, als wenn 2 Bundesligaclubs unter der Woche in Wolfsburg spielen :freu:

wenn man ahnung hätte wüsst man das ich das mehrfach erläutert habe wieso der schnitt so niedrig ist.  :ok:

Vince1909

Einwohner: 122.583 (31. Dez. 2011)

Mitarbeiter VW-Werk Wolfsburg ca 46.000

wo sind die knapp 80.000???

Vince1909

Offenbach zum Vergleich...
Einwohner:   122.705

Und da ist viel mehr Konkurrenz drum herum, als in Wob.
Frankfurt und Mainz im Radius von 40km

Zum Vergleich Hannover nach Wolfsburg knapp 90 km

Also labber nicht so ein Müll. Von wegen Ahnung und so weiter. Wer anstand hat wird kein Wolfsburg-Fan.... Da würde ich auch lieber nach Braunschweig fahren...

Und in Wolfsburg gibt es 3 Schichten glaub ich. Wo sind die 2 anderen Schichten, bzw 1 hat immer Zeit

Larusso

welcher offenbacher fährt denn bitte nach mainz wenns den eigenen verein schon 100 jahre gibt?
ausserdem habt ihr mit hanau (90.000) und darmstadt (150.000) neutrale städte in der nähe, wo einige leute bestimmt vorbeikommen.
sowas in der grössenordnung gibts hier nicht.