avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Vince1909 am 20. Dezember 2012, 17:31:45
Passen doch nur 18400 rein und Stuttgart wird mehr als 20000 Zuschauer haben, aber Wolfsburg hat den Vogel mit 10500 abgeschossen....
Beim VfB waren gestern nur 17k und das trotz Köln. Ob dann gegen Bochum mehr da sind, zweifel ich stark an.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Vince1909


Vince1909

#1097
Zitat von: Larusso am 20. Dezember 2012, 17:57:01
welcher offenbacher fährt denn bitte nach mainz wenns den eigenen verein schon 100 jahre gibt?
ausserdem habt ihr mit hanau (90.000) und darmstadt (150.000) neutrale städte in der nähe, wo einige leute bestimmt vorbeikommen.
sowas in der grössenordnung gibts hier nicht.

Salzgitter, Celle und Hildesheim  :rot:

Edit: Darmstadt spielt in der gleichen Liga noch Fragen???

Larusso

Zitat von: Vince1909 am 20. Dezember 2012, 18:08:49
Salzgitter, Celle und Hildesheim  :rot:

celle ist hannover-revier, salzgitter alles voll mit braunschweig,
hildesheim gemischt rote und blau-gelbe.

nen paar leutchen aus sz sind wob-fans, aber die fallen nicht wirklich ins gewicht

Vince1909

Selbst der Frauenfussball ist in Wolfsburg interessanter im Deutschlandvergleich... Akzeptiere es einfach  :effe:
http://www.weltfussball.de/zuschauer/frauen-bundesliga-2011-2012/1/

Larusso

Zitat von: Vince1909 am 20. Dezember 2012, 18:15:53
Selbst der Frauenfussball ist in Wolfsburg interessanter im Deutschlandvergleich... Akzeptiere es einfach  :effe:
http://www.weltfussball.de/zuschauer/frauen-bundesliga-2011-2012/1/

:effe:
es stört mich eigentlich nicht das wob unbeliebt ist, ist mir lieber als son erfolgskundenklub wie bayern oder mainstream wie dortmund zusein, es stört mich eher, dass man sich über die zuschauerzahlen lustig macht, obwohl es wirklich auf der hand liegt woran es liegt.
btw. die nächstgrössere stadt im osten, magdeburg (über 200.000) hat fanfreundschaft mit dem btsv  :tuete:

Vince1909

Danke das du es indirekt zugibst, das Wolfsburg ein künstlich hoch gezüchteter Verein ist.....
Bis jetzt hast du mir noch gar nichts plausibles erzählt, aber egal werde mir jetzt einen Film rein ziehen. Ist sinnvoller als dein Müll. Danke für nichts.  :crazy:

Larusso

Zitat von: Vince1909 am 20. Dezember 2012, 18:26:13
Danke das du es indirekt zugibst, das Wolfsburg ein künstlich hoch gezüchteter Verein ist.....
Bis jetzt hast du mir noch gar nichts plausibles erzählt, aber egal werde mir jetzt einen Film rein ziehen. Ist sinnvoller als dein Müll. Danke für nichts.  :crazy:

:palm: mit trotteln wie dir kann man nicht diskutieren.

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 20. Dezember 2012, 18:28:18
:palm: mit trotteln wie dir kann man nicht diskutieren.
Das kann man direkt an dich zurückschicken.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

Zitat von: Ueberflieger am 20. Dezember 2012, 18:32:33
Das kann man direkt an dich zurückschicken.
an dich auch.
er redet von "künstlich hochgezüchtet." ich hab von schichtarbeit und der problematik geredet, dass wob genau zwischen hannoverer und braunschweiger einzugsgebiet liegt etc.
"künstlich hochgezüchtet" wurden/werden hoffenheim und leipzig, wo man in liga 9 oder 4, geplant hat "in x jahren oder irgendwann spielen wir bundesliga". nicht wolfsburg oder leverkusen, nur weils werksvereine sind.

-Atze-

Geht mir dieser Scheiß mittlerweile auf den Sack. :rot:

Fast noch mehr als dieses lächerliche Viertelfinal-Los. Thon dieser Bazi hat doch manipuliert! :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Larusso

Zitat von: -Atze- am 20. Dezember 2012, 18:35:35
Geht mir dieser Scheiß mittlerweile auf den Sack. :rot:

Fast noch mehr als dieses lächerliche Viertelfinal-Los. Thon dieser Bazi hat doch manipuliert! :effe:
thon ist der grösste erfolgsfan den es unter ehemaligen bundesligaspielern gibt, schrecklicher typ.
bayern hats ja auch in die wege geleitet beim dfb das man das letzte freitagabendspiel der saison in münchen hatte  :engel:

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 20. Dezember 2012, 18:35:22
an dich auch.
Blubidiblubb
Ich fang nicht jeden Post aufs neue von scheiß VW und Wolfsburg an. Bei dir geht kein Beitrag ohne deine "tollen" Hinweise nach München oder Dortmund. Lass das einfach.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

Zitat von: Ueberflieger am 20. Dezember 2012, 18:55:42
Blubidiblubb
Ich fang nicht jeden Post aufs neue von scheiß VW und Wolfsburg an. Bei dir geht kein Beitrag ohne deine "tollen" Hinweise nach München oder Dortmund. Lass das einfach.

dieser scheiss mit den zuschauerzahlen wird auch immer wieder ausgebuddelt, und nicht von mir.

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 20. Dezember 2012, 18:58:23
dieser scheiss mit den zuschauerzahlen wird auch immer wieder ausgebuddelt, und nicht von mir.
Falls du es noch nicht gemerkt hast...das sind nur immer die Konter auf deinen Bullshit.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane