avatar_Ueberflieger

Zweitvereine - Jugendliga

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2013, 18:34:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Was trainiert ihr?


Habe erstmal ET/ET eingestellt solange ich nur die Startfumpen habe...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

5-4-1, VT und Steilpässe. Ich will mir ja VT-Trainees für das A-Team in zwei Saisons züchten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Aber so lange du keine VTs hast, bringts ja noch nicht so viel.
Scoute auch nach VTs, aber falls da doch einer dabei ist, der woanders was kann...
VTs habe ich ja eh noch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich habe ja einen mit VT 5/?. Für den bringt das doch was. Und irgendwie muss man ja anfangen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Jetzt ET und Flankenläufe, später dann Chancenverwertung.

Ueberflieger

Nach 22 Minuten schon 4:0 für mich. :cool:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ich liege ausgerechnet gegen Krockie hinten :panik:

Hardy

4:0 hinten zur Hz, peinlich. Sieht aber immerhin nach Erkenntnissen aus :D

Sunlion79

Winnie 5-5-0 gegen mich 5-4-1 = 3:0. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Das hat er von mir gelernt :D

Lupito

ZitatCPCC U19 verkürzte in der 56. Minute auf 3 - 2. Besondere Freude an diesem Treffer hatte Gary McVicar, der zunächst nach schöner Ballannahme im Sturmzentrum den Torwart verlud, und diesem dann noch ein paar nette Worte mit auf den Weg gab.

Los, jetzt macht sie fertig :peitsch: :D

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. Mai 2013, 21:10:57
Winnie 5-5-0 gegen mich 5-4-1 = 3:0. :bang:

Am Ende waren Deine Burschen mit dem 4:0 hoch zufrieden  :D
Meine Erkenntnisse: Zwei Spieler mit je 5 Sternen  :ok:

Lupito

Der erste Trainingsbericht :hui:

ZitatMichael Coughlan ist durchaus talentiert und kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ob er aber das Zeug zum Star hat, lässt sich jetzt noch nicht abschätzen.

Es hat Spaß gemacht, Michael Coughlan diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.

Mein gescouter Stürmer mit aktuellem TS-Skill 5/6.

ZitatBei Malcolm Fishman kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau armselig ist.

:hui: :D

ZitatPaul Deeny spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Verteidigung überhaupt nicht mehr an.

Naja, immerhin ist er dort "schwach".

ZitatNun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Standards: Alexander Torpey hat das Potenzial, hierin erbärmlich zu werden.

Yeah :hui: :D

ZitatIch habe weitere Informationen über Andrew Lassiter für dich. In Torschuss könnte er bei passabel landen.

Na das klingt doch schon besser. Mit 15.024 auch noch sehr jung :bier:

Krockie

Wie war das noch mal, den Startkader kann man vergessen? ;)

dAb

Super, passabel und dafür der Rest scheiße. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: