avatar_Wohlstandsradler

Irland V.128 Saison 40

Begonnen von Wohlstandsradler, 10. Mai 2013, 16:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Uebis Treterpack. :peitsch:

ZitatManch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Eric Staunton in der 29. Minute dem Wanderers-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können!

Bei dieser rüden Attacke zog sich Todd 'Death' Mac Gearailt eine schmerzhafte Verletzung zu und musste in der 30. Minute ausgewechselt werden. Ronald 'Donaldinho' McDonnell nahm fortan bei Saints seine Position ein.

Aber dafür gibt es gleich einen. :effe:

Zitat
Ein schnell ausgeführter Freistoß von Saints überlistete in der 33. Minute die gegnerische Defensive. Der Ball wurde von halblinks diagonal Richtung rechtes Strafraumeck befördert, per Direktabnahme quer in den Sechzehner gespielt, wo Andrew 'Redhead' Chambers bereitstand und den Torwart mit einem schönen Schlenzer zum neuen Spielstand von 1 - 0 überwinden konnte.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Super... ich muss noch gegen Radler und Hardy... :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

UEBI!!! :peitsch:

Halt deine Treter mal zurück. :D

Zitat"Ich schwöre beim Bart meiner Frau, dass das kein Foul war", flehte Eric Staunton den Schiedsrichter an, doch der ließ sich nicht beirren und zeigte dem Wanderers-Spieler in der 75. Minute die Gelbe Karte. Da es seine zweite in diesem Spiel war, musste er mit Gelb-Rot das Feld verlassen.

Runter mit dem Sack. :D

ZitatColin 'The Divine' Dwyer wälzte sich nach diesem Foul vor Schmerzen auf dem Rasen. Die medizinische Abteilung von Saints schaffte es aber, dass er weiterspielen konnte.

:schwitz:

ZitatRonald 'Donaldinho' McDonnell beherrschte seine Seite nach Belieben und konnte immer wieder gefährliche Flanken vor das gegnerische Tor bringen. In der 80. Minute stand dann Lucas Adelmar 'Predator' Clotet goldrichtig und stocherte den Ball zum 2 - 0 ins Netz.

Das hat er nun davon. :D :schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatIn der 81. Minute sah Alphonsus Clarke von Wanderers Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte.

Schon wieder. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Hochverdienter Sieg. :cool:

Zitat



























































[matchid=435359271]Saints - 2
[teamid=279882]
Wanderers - 0
[teamid=32033]
Mittelfeldarmselig (3) max.armselig (3) min.
Abwehr rechtspassabel (6) min.gut (7) max.
Abwehr zentralsehr gut (8) min.gut (7) max.
Abwehr linksgut (7) max.passabel (6) hoch
Angriff rechtserbärmlich (2) hochschwach (4) max.
Angriff zentralschwach (4) hochdurchschnittlich (5) min.
Angriff linkspassabel (6) tiefdurchschnittlich (5) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) max.passabel (6) min.
Angriffdurchschnittlich (5) max.durchschnittlich (5) max.
 
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)sehr gut (8)
 
 
HatStats158156
HatStats
Verteidigung: 78
Mittelfeld: 36
Angriff: 44

Verteidigung: 79
Mittelfeld: 27
Angriff: 50
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

#200
Uuuh, spannend.

@ Sunny - Mots gegen keinen oder beide, das ist fair  :alk:

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 04. August 2013, 20:41:26
@ Sunny - Mots gegen keinen oder beide, das ist fair  :alk:

Das Leben ist nicht fair. :D

Wobei MOTS gegen beide nicht fair für den Radler wäre. Dann wäre ich erstens gegen ihn stärker und dazu noch gegen dich schwächer, weil meine Stimmung dann im Keller wäre. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. August 2013, 08:56:20
Das Leben ist nicht fair. :D

Wobei MOTS gegen beide nicht fair für den Radler wäre. Dann wäre ich erstens gegen ihn stärker und dazu noch gegen dich schwächer, weil meine Stimmung dann im Keller wäre. :D
Mist, spielst doch schon länger als ich dachte. Dann machs einfach gut für beide, schaffst du schon :D

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 05. August 2013, 09:13:01
Mist, spielst doch schon länger als ich dachte. Dann machs einfach gut für beide, schaffst du schon :D

Wenn ich deine Ratings so sehe, solltest du locker 6 Punkte holen in den nächsten zwei Spielen. Da kann der Radler sich auf den Kopf stellen. :D

Selbst mit MOTS würde ich zu Hause maximal ein schwaches MF aufbieten können... wohl eher armselig, je nach Form. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. August 2013, 09:16:30
Wenn ich deine Ratings so sehe, solltest du locker 6 Punkte holen in den nächsten zwei Spielen. Da kann der Radler sich auf den Kopf stellen. :D

Selbst mit MOTS würde ich zu Hause maximal ein schwaches MF aufbieten können... wohl eher armselig, je nach Form. :D

Gefällt mir :-D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. August 2013, 09:16:30Da kann der Radler sich auf den Kopf stellen. :D
Ich werde mich auch auf den Kopf stellen!  :huhn:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Nein, einfach nur auf den Kopf stellen. Ändern wird's wohl nichts.
Mit den Kickers bin ich auch ja auch Liga-Zweiter.
Wenn ich mit wenigstens einem von beiden Team die Meisterschaft hole, bin ich voll zufrieden. :)

Ansonsten dürft ich mich dann eine Zeit lang Vize nennen. :heul:

Sunlion79

Vize-Radler. Klingt auch gar nicht so schlecht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."