avatar_Wohlstandsradler

Irland V.128 Saison 40

Begonnen von Wohlstandsradler, 10. Mai 2013, 16:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Elenor hat ausverkauft. Die Saints bewegen die Massen. :D

ZitatDas schöne Wetter war einer der Gründe dafür, dass sich 12000 Zuschauer in Richtung FC Black Velvet Arena in Bewegung gesetzt hatten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Der Absteiger hat immerhin mal aufgestellt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Super. :D

ZitatVelvet wurde ein Freistoß zugesprochen, als ein Konter von der gegnerischen Verteidigung nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Gerry Kearin legte sich nach 4 Minuten den Ball zurecht und traf zum 1 - 0.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Elenor versucht hier meine Opis wegzutreten. :peitsch:

ZitatManch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Alun Lyons in der 12. Minute dem Velvet-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können!

Carlos Vaz Martins wälzte sich nach diesem Foul vor Schmerzen auf dem Rasen. Die medizinische Abteilung von Saints schaffte es aber, dass er weiterspielen konnte.

Ha... der alte Sack ist hart im Nehmen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Darf ich hier noch posten ?  :shy:

Meine ausgebaute Butze ist mit 15000 direkt ausverkauft.
Ich spiele 433 gegen das 532 des Vorjahreszweiten.
Ziel ist keinen reinzubekommen und vorne durch Standards oder SE´s zu treffen.
Unentschieden würd ich auch nehmen

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 08. September 2013, 16:50:15
Darf ich hier noch posten ?  :shy:

Nur wenn du planst wieder zurückzukommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. September 2013, 16:55:16
Nur wenn du planst wieder zurückzukommen. :D

Vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber ich dachte wir treffen uns alle in Liga IV wieder? :D

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 08. September 2013, 16:58:55
Vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber ich dachte wir treffen uns alle in Liga IV wieder? :D

Okay, auch ein Plan. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Gegen Elenor spielen macht keinen Spaß. :D

ZitatDer blitzartige Antritt von Pete Flood überforderte Raúl 'Rocky' Rodríguez, der in der 30. Minute nur noch die Hacken seines Kontrahenten sah, als dieser nach gewonnenem Laufduell für Velvet traf. Neuer Spielstand: 2 - 0.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. September 2013, 17:06:49
Gegen Elenor spielen macht keinen Spaß. :D

Gegen Lupito auch nicht. Schon 5 Chancen für ihn :aufsmaul:

ZitatFreistoß für Chathair: Der Ball wurde aus spitzem Winkel nicht in den Strafraum geschlagen, nein, die Verteidiger konnten mit einem Querpass auf Conrad 'Aleister' Crowley überrascht werden. Der legte sich das Spielgerät noch einmal vor und traf mit einem satten Flachschuss zum 1 - 0. 32 Minuten waren gespielt.

Lupito


Lupito

 :schal:

ZitatPatrik 'Speed Demon' Morrissey hämmerte einen Freistoß aus 30 Metern direkt ins Tor. Nach 84 Minuten stand es somit 3 - 1 für die Heimmannschaft.

Schon wieder nach einer Standardsituation. :D

Lupito

merfis zlataniert :schal:

Zitat






























































[matchid=450138052]Chathair - 3
[teamid=73720]
Zlatanating - 1
[teamid=31943]
Mittelfelddurchschnittlich (5) min.armselig (3) hoch
Abwehr rechtsschwach (4) max.schwach (4) min.
Abwehr zentralpassabel (6) hochdurchschnittlich (5) max.
Abwehr linksschwach (4) hochschwach (4) min.
Angriff rechtsschwach (4) hochdurchschnittlich (5) max.
Angriff zentralschwach (4) tiefpassabel (6) tief
Angriff linksarmselig (3) max.durchschnittlich (5) tief
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) tiefschwach (4) hoch
Angriffdurchschnittlich (5) hochdurchschnittlich (5) min.
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
HatStats146139
HatStats
Verteidigung: 54
Mittelfeld: 51
Angriff: 41

Verteidigung: 46
Mittelfeld: 33
Angriff: 60
LoddarStats9.217.06

Hardy

Mist, 0:1 durch Elfmeter verloren, schade.
Aber es gibt schlimmere Starts.

Sunlion79

5:0 gegen Elenor verloren... bisschen hoch für meinen Geschmack. :D

Dafür haben meine Treter ihrem Ruf wieder alle Ehre gemacht. Dreimal :gelb: , einmal :gelb: :rot: . Und einen Verletzten bei Elenor. :D

Zitat


























































[matchid=450138050]Velvet - 5
[teamid=280342]
Saints - 0
[teamid=279882]
Mittelfeldarmselig (3) hochschwach (4) min.
Abwehr rechtspassabel (6) max.gut (7) max.
Abwehr zentralgut (7) max.gut (7) hoch
Abwehr linksgut (7) tiefdurchschnittlich (5) max.
Angriff rechtspassabel (6) min.durchschnittlich (5) hoch
Angriff zentralerbärmlich (2) max.durchschnittlich (5) tief
Angriff linksgut (7) min.armselig (3) tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) hochdurchschnittlich (5) tief
Angriffdurchschnittlich (5) min.durchschnittlich (5) min.
 
Spezialtaktikauf Konter spielennormal
Fähigkeitsehr gut (8)(---)
 
 
HatStats165161
HatStats
Verteidigung: 78
Mittelfeld: 33
Angriff: 54

Verteidigung: 75
Mittelfeld: 39
Angriff: 47
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."