avatar_Wohlstandsradler

Irland V.128 Saison 40

Begonnen von Wohlstandsradler, 10. Mai 2013, 16:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Wenn Elenor jetzt keine Federn lässt, wann dann? :panik:

Wohlstandsradler

und zack fällt das 2:2 für Bartolia :D

Sunlion79

Lupito, du Sack. :peitsch:

Achja... Pressing mit mehr MF ist nicht so schlau. :D

Zitat



























































[matchid=450138073]Saints - 1
[teamid=279882]
Chathair - 1
[teamid=73720]
Mittelfeldschwach (4) tiefdurchschnittlich (5) min.
Abwehr rechtssehr gut (8) tiefdurchschnittlich (5) tief
Abwehr zentralpassabel (6) max.gut (7) min.
Abwehr linkspassabel (6) max.schwach (4) max.
Angriff rechtsgut (7) max.durchschnittlich (5) min.
Angriff zentralschwach (4) max.schwach (4) tief
Angriff linksarmselig (3) tiefschwach (4) hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) max.passabel (6) tief
Angriffdurchschnittlich (5) hochdurchschnittlich (5) hoch
 
SpezialtaktikAngriff über die FlügelPressing
Fähigkeitfantastisch (12)schwach (4)
 
 
HatStats174156
HatStats
Verteidigung: 78
Mittelfeld: 42
Angriff: 54

Verteidigung: 59
Mittelfeld: 51
Angriff: 46

Aber dafür zwei Spieler rausgetreten. :D

ZitatDennis 'Jigsaw' Cosgrave von Saints sah nach 34 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte.
Bei dieser rüden Attacke zog sich Graham 'Green' Summerville eine schmerzhafte Verletzung zu und musste in der 35. Minute ausgewechselt werden. Perry 'Heavy Metal' Kelly nahm fortan bei Chathair seine Position ein.

ZitatDer Ball war in der 76. Minute nicht einmal in der Nähe, als Raúl 'Rocky' Rodríguez den Ellenbogen gegen seinen direkten Gegenspieler ausfuhr. Der Schiedsrichter kramte in seiner Gesäßtasche und hielt dem Saints-Spieler die Rote Karte unter die Nase. Der wollte es nicht wahrhaben und ging erst nach langen Diskussionen kopfschüttelnd vom Platz.
Opfer dieses Grobians war Patrik 'Speed Demon' Morrissey, der benommen vom Platz geführt wurde. Chathair wechselte Norm 'Demon' Dunne für ihn ein.

Leider nur +1. :heul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

Zitat von: Wohlstandsradler am 20. Oktober 2013, 17:57:30
Wenn Elenor jetzt keine Federn lässt, wann dann? :panik:
:peitsch: hier werden Jünger angefeuert, auch wenn ich diese Saison mit meinem Startkader die Liga zlataniere
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. Oktober 2013, 19:27:40
Super, Elenor. :welle: :D
geht doch :brav:
Leider am Ende nur Unentschieden ansonsten ging der Plan auf. :cool:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Wohlstandsradler

Zitat von: Elenor am 20. Oktober 2013, 19:26:16
:peitsch: hier werden Jünger angefeuert, auch wenn ich diese Saison mit meinem Startkader die Liga zlataniere
Ich will Erfolg für die Jünger. Der beste Jünger darf gerne Zweiter hinter mir werden. :D

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 20. Oktober 2013, 19:21:41
Lupito, du Sack. :peitsch:

Achja... Pressing mit mehr MF ist nicht so schlau. :D

Aber dafür zwei Spieler rausgetreten. :D

Leider nur +1. :heul:

Ja, hatte vergessen, das Pressing rauszunehmen :tuete:

Aber ein würdiges Duell der Erzrivalen. 5 gelbe Karten, 1 rote Karte, 4 Verletzungen...  :bang: :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 20. Oktober 2013, 21:06:44
Aber ein würdiges Duell der Erzrivalen. 5 gelbe Karten, 1 rote Karte, 4 Verletzungen...  :bang: :D

Es gab nur zwei Verletzungen... und die sind bei dir gewesen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Oktober 2013, 08:49:16
Es gab nur zwei Verletzungen... und die sind bei dir gewesen. :D

Ich habe die angeschlagenen von dir mit berücksichtigt :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 21. Oktober 2013, 09:14:31
Ich habe die angeschlagenen von dir mit berücksichtigt :D

Das sind aber keine Pussys, die spielen weiter. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Deine Treter haben mittlerweile einfach so viel Metall in ihren Körpern verbaut, dass da nichts mehr brechen kann :D

Hardy

Den ersten Bot in der Liga, bzw Managerlos. Ist aber schon letzter.

Sunlion79

Zitat(16:14) Boondock Saints SC: Die Neugestaltung des Stadions wurde soeben in die Wege geleitet.

:hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."