avatar_Wohlstandsradler

Irland V.128 Saison 40

Begonnen von Wohlstandsradler, 10. Mai 2013, 16:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Mein zweiter Ausbau wird auch bald fertig sein. Vorm nächsten Heimspiel noch.  :bier:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 27. Oktober 2013, 16:21:40
Mein zweiter Ausbau wird auch bald fertig sein. Vorm nächsten Heimspiel noch.  :bier:

:bier:

Wie viel hast du gebaut?

Ich habe das jetzt erstmal so. Das sollte dann erstmal reichen. :D

ZitatGesamtkapazität:    21 500
Stehplätze:    12 000
Sitzplätze:    5 000
überd. Sitzplätze:    4 000
VIP-Logen:    500
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

ZitatGesamtkapazität:    20 500
Stehplätze:    10 000
Sitzplätze:    6 000
überd. Sitzplätze:    4 000
VIP-Logen:    500

Sunlion79

Du willst also eher die Sitzer ansprechen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Meine Spieler sind zwar athletic, die Fans hingegen eher nur drunken. ;)

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 27. Oktober 2013, 16:37:38
Meine Spieler sind zwar athletic, die Fans hingegen eher nur drunken. ;)

Aha... da steckt also System im Vereinsnamen. :D

Meine Spieler killen gerne Mafia-Mitglieder.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Lupito, du Sack! Das ist mein bester VT. :peng:

ZitatSaints-Spieler Anthony 'Cool Man' Cohalan machte in der 18. Minute unliebsame Bekanntschaft mit einem ihm unbekannten Ellbogen. Das ging wahrlich ins Auge! Sicherheitshalber wurde er gegen Elliott 'Eddie' Irwin ausgetauscht.

Und dann noch das. :peng:

ZitatDer Führungstreffer für Chathair kam dank einer bösen Fehlentscheidung des Schiedsrichter-Gespanns zustande. Conall 'Conan' Tanham wurde in der 23. Minute steil Richtung Tor geschickt, am Elfmeterpunkt konnte der Gästetorwart zunächst klären. Der Ball sprang zu einem Chathair-Spieler, der den Ball über zwei Gegner an den Fünfmeterraum lupfte. Dort drückte Conall 'Conan' Tanham aus Abseitsposition das Leder per Kopf über die Linie. Neuer Spielstand 1 - 0!

Naja... gegen Conan kann man nichts machen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatIn der 29. Minute knickte Ivan O'Shea unglücklich um. Sein Knöchel schwoll sofort dick an, an ein Weiterspielen war nicht zu denken. Chathair musste Norm 'Demon' Dunne für ihn einwechseln.

Haha. :evil:

ZitatChathair baute die Führung in der 31. Minute aus, als Kenny 'Wayne' Mulrooney auf der rechten Seite durchbrach und die gesamte Verteidigung hinter sich ließ. In aller Ruhe konnte er sich die Ecke aussuchen und traf zum 2 - 0.

Nein... :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Lupito hat voll die Tretertruppe. :peng:

ZitatSaints musste in der 38. Minute Andrew 'Redhead' Chambers für Cian 'Killer Cat' Killilea einwechseln, der mit lädiertem Oberschenkel vom Platz humpelte.

ZitatNach einem schönen Angriff über rechts baute Conall 'Conan' Tanham die Führung von Chathair aus, als er einen angeschnittenen Flankenball mit dem Hinterkopf zum 3 - 0 ins Tor verlängerte. 40 Minuten waren gespielt.

:alk:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


merfis

dAb zlataniert :schal:

Zitat



























































[matchid=450138076]Zlatanating - 4
[teamid=31943]
Rainbow - 1
[teamid=280278]
Mittelfeldschwach (4) min.schwach (4) hoch
Abwehr rechtsarmselig (3) hocharmselig (3) min.
Abwehr zentraldurchschnittlich (5) hochschwach (4) tief
Abwehr linksarmselig (3) tiefarmselig (3) hoch
Angriff rechtsdurchschnittlich (5) min.armselig (3) hoch
Angriff zentralgut (7) hochgut (7) max.
Angriff linksdurchschnittlich (5) tiefdurchschnittlich (5) tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrschwach (4) hochdurchschnittlich (5) max.
Angriffdurchschnittlich (5) hochschwach (4) max.
 
SpezialtaktikAngriff durch die MitteAngriff durch die Mitte
Fähigkeitbrillant (11)Weltklasse (13)
 
 
HatStats141136
HatStats
Verteidigung: 40
Mittelfeld: 39
Angriff: 62

Verteidigung: 34
Mittelfeld: 45
Angriff: 57

Sunlion79

Lupito hat mich zlataniert. :tuete:

Zitat



























































[matchid=450138077]Chathair - 3
[teamid=73720]
Saints - 1
[teamid=279882]
Mittelfelddurchschnittlich (5) max.armselig (3) max.
Abwehr rechtsdurchschnittlich (5) min.passabel (6) max.
Abwehr zentralgut (7) tiefgut (7) max.
Abwehr linksdurchschnittlich (5) min.passabel (6) hoch
Angriff rechtsschwach (4) hochpassabel (6) min.
Angriff zentralschwach (4) tiefdurchschnittlich (5) tief
Angriff linksschwach (4) tiefarmselig (3) hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) tiefdurchschnittlich (5) max.
Angriffpassabel (6) min.durchschnittlich (5) max.
 
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
 
 
HatStats163161
HatStats
Verteidigung: 60
Mittelfeld: 60
Angriff: 43

Verteidigung: 75
Mittelfeld: 36
Angriff: 50
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."