avatar_Wohlstandsradler

Irland V.128 Saison 40

Begonnen von Wohlstandsradler, 10. Mai 2013, 16:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

 :heul:

ZitatNach 68 Minuten ging Athletics mit 2 - 3 in Führung. Garth Ringstead vollendete einen Angriff von links mit einem knallharten Schuss, der vom Innenpfosten ins Tor sprang.

:evil:

ZitatDas Spiel wurde immer ruppiger. Cecil 'The Cannibal' Situ tat sich besonders hervor und langte - bereits verwarnt - in der 59. Minute erneut hin - Gelb-Rot! Wütend stapfte der Saints-Akteur in die Kabine.

Ein Foul mit Folgen: Filippo Allegri wurde dabei so schwer verletzt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Athletics wechselte Garth Ringstead für ihn ein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Sunlion79

 :schal:

ZitatNach einem Gerangel im Strafraum der Gäste wurde der Heimmannschaft ein Elfmeter zuerkannt. Lucas Adelmar 'Predator' Clotet hatte keine Probleme, in der 77. Minute den Ausgleich zu erzielen. 3 - 3.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

du hast eine mörderabwehr  :peitsch:

Sunlion79

:masturbate:

ZitatDurch einen blitzartig vorgetragenen Konter über die linke Seite gelang Saints in der 82. Minute das 4 - 3. Torschütze war Niall O'Brien.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

merfis zlataniert :schal:

Zitat






























































[matchid=464868075]Chathair - 3
[teamid=73720]
Zlatanating - 2
[teamid=31943]
Mittelfeldschwach (4) tiefarmselig (3) max.
Abwehr rechtsdurchschnittlich (5) tiefschwach (4) min.
Abwehr zentralgut (7) max.passabel (6) max.
Abwehr linksdurchschnittlich (5) tiefarmselig (3) max.
Angriff rechtspassabel (6) tiefpassabel (6) tief
Angriff zentraldurchschnittlich (5) tiefhervorragend (9) max.
Angriff linkspassabel (6) hochdurchschnittlich (5) hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) min.schwach (4) max.
Angriffschwach (4) max.passabel (6) min.
 
SpezialtaktiknormalAngriff durch die Mitte
Fähigkeit(---)Weltklasse (13)
 
 
HatStats169162
HatStats
Verteidigung: 64
Mittelfeld: 42
Angriff: 63

Verteidigung: 49
Mittelfeld: 36
Angriff: 77
LoddarStats9.959.49

Wohlstandsradler

Verdient ist was anderes, Sunny. Aber was soll's. Hat Spaß gemacht.  :bier:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 23. März 2014, 18:20:20
Verdient ist was anderes, Sunny. Aber was soll's. Hat Spaß gemacht.  :bier:

Verdient ist wenn Sunny gewinnt. :D :bier:

Zitat



























































[matchid=464868076]Saints - 4
[teamid=279882]
Athletics - 3
[teamid=280317]
Mittelfelderbärmlich (2) max.armselig (3) max.
Abwehr rechtspassabel (6) hochschwach (4) hoch
Abwehr zentralhervorragend (9) hocharmselig (3) tief
Abwehr linkssehr gut (8) tiefarmselig (3) tief
Angriff rechtserbärmlich (2) min.hervorragend (9) max.
Angriff zentralerbärmlich (2) max.sehr gut (8) hoch
Angriff linksdurchschnittlich (5) max.großartig (10) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) tiefdurchschnittlich (5) max.
Angriffschwach (4) tiefpassabel (6) hoch
 
Spezialtaktikauf Konter spielennormal
Fähigkeitgroßartig (10)(---)
 
 
HatStats145175
HatStats
Verteidigung: 88
Mittelfeld: 24
Angriff: 33

Verteidigung: 35
Mittelfeld: 36
Angriff: 104
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :hui:

Zitat23.03.2014    Den Bauunternehmern wurde eine Summe in Höhe von 752 500 € bezahlt, um das Stadion umzubauen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

3:1 verloren und nächste Woche gegen Bartolia. Da verliere ich wohl den dritten Platz noch. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Der kommende Meister in meiner irischen Liga hat aktuell im Ranking Platz 178 inne. Auch wenn das nichts heißen muss, hoffe ich, dass er noch einige Plätze gutmacht am kommenden Sonntag. Da die ersten 3 Ligen Platz haben für 168 Teams, würde die Chance steigen, dass für ihn ein Bot runterkommt. Ansonsten könnte auch ein relativ kerniger Kandidat den weg in meine IV antreten. Und das muss ja nun nicht sein :D

Michi0403

Hallo Leute

folgendes ich bin neu hier im Forum und erstmal ein wenig Reizüberflutet.

Ich habe ein Problem,

habe für die 8. Liga in Hattrick eine, wie ich finde, ziemlich gute Mannschaft allerdings seit der ständigen zusammenlegung diverser Ligen, sind in meiner 8. fast nur Mannschaften mit einem durchschnitts-Tsi von 300 000.

Ich war mit einer fumpen Mannschaft letzte saison fast in die 7. aufgestiegen und als viele meiner Spieler auf 20000-30000 Tsi gelevelt sind bin ich nurnoch am verlieren und verliere auch noch Fans :D.

Habe jetzt vom Verteidigungstraining auf Spielaufbau gewechselt, könnt ihr mir helfen; mir zu helfen?

Lg Micha

Hardy

Zitat von: Michi0403 am 25. März 2014, 19:30:18
Hallo Leute

folgendes ich bin neu hier im Forum und erstmal ein wenig Reizüberflutet.

Ich habe ein Problem,

habe für die 8. Liga in Hattrick eine, wie ich finde, ziemlich gute Mannschaft allerdings seit der ständigen zusammenlegung diverser Ligen, sind in meiner 8. fast nur Mannschaften mit einem durchschnitts-Tsi von 300 000.

Ich war mit einer fumpen Mannschaft letzte saison fast in die 7. aufgestiegen und als viele meiner Spieler auf 20000-30000 Tsi gelevelt sind bin ich nurnoch am verlieren und verliere auch noch Fans :D.

Habe jetzt vom Verteidigungstraining auf Spielaufbau gewechselt, könnt ihr mir helfen; mir zu helfen?

Lg Micha

Hey Michi,

ich denke der Thread "Neueinsteiger und Fragen Kampfbahn" wäre besser ;) Dort kannst du auch vielleicht mal deinen ganzen Kader hochposten.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,301.0.html

Michi0403