avatar_Wohlstandsradler

Irland V.128 Saison 40

Begonnen von Wohlstandsradler, 10. Mai 2013, 16:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

 :hui: :jubel:

ZitatAls der Ball bei einer Flanke von links an Freund und Feind vorbei vor die Füße von Richard Kilmartin segelte, konnte der gar nicht mehr anders, als den Ball über die Linie zu bugsieren. 30. Minute, die Gäste lagen mit 0 - 1 vorn.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Deine Abwehr ist Beton, Sunny.  :panik:

Wohlstandsradler

0:2 schon ... haste du ne Macke, Sunny?  :peitsch:

Wohlstandsradler

Muss man immer erst böse werden?
ZitatTrocken und humorlos drosch Nils-Hendrik Striebinger in der 59. Minute einen Freistoß ins Tor. Das war das 1 - 2.
:D

Wohlstandsradler

noch ein Freistoss  :bang:
Zitat"Bloß kein Foul!" hatte der Trainer noch gerufen, doch da war's schon passiert. Freistoßpfiff, Nils-Hendrik Striebinger schnappte sich den Ball und zirkelte ihn aus 18 Metern Entfernung gepflegt in den Torwinkel. In der 62. Minute stand es damit 2 - 2.

Wohlstandsradler

die deutschen in meinem team  :rolleyes:
ZitatAthletics war nun ohne Kapitän, weshalb sich Nils-Hendrik Striebinger die Binde schnappte.
65:16   Red card (2nd warning) nasty play (512)Red card (2nd warning) nasty play (512)   Red card (2nd warning) nasty play (512)   
Das Spiel wurde immer ruppiger. Klaus Detlef 'Adolphus' Heydrich tat sich besonders hervor und langte - bereits verwarnt - in der 65. Minute erneut hin - Gelb-Rot! Wütend stapfte der Athletics-Akteur in die Kabine.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Das kann man auch mal gewinnen  :peitsch:

Zitat






























































[matchid=478916224]Zlatanating - 3
[teamid=31943]
Chathair - 2
[teamid=73720]
Mittelfelddurchschnittlich (5) tieferbärmlich (2) tief
Abwehr rechtsgut (7) max.gut (7) tief
Abwehr zentralgut (7) tiefsehr gut (8) hoch
Abwehr linksgut (7) tiefgut (7) tief
Angriff rechtsgut (7) max.großartig (10) min.
Angriff zentralgut (7) min.schwach (4) tief
Angriff linkspassabel (6) max.großartig (10) hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) min.gut (7) min.
Angriffpassabel (6) min.durchschnittlich (5) max.
 
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)fantastisch (12)
 
 
HatStats211191
HatStats
Verteidigung: 80
Mittelfeld: 54
Angriff: 77

Verteidigung: 83
Mittelfeld: 18
Angriff: 90
LoddarStats14.456.84

merfis

Zitat von: Lupito am 15. Juni 2014, 21:53:54
Das kann man auch mal gewinnen  :peitsch:

Es war schon schlimm genug, dass deine Fumpen überhaupt Konter bekommen haben :effe:

Lupito

Zitat von: merfis am 15. Juni 2014, 22:25:38
Es war schon schlimm genug, dass deine Fumpen überhaupt Konter bekommen haben :effe:

Was hast du dann für Fumpen, dass sie gegen meine gleich 2 Konter-Tore kassieren? :effe:

Sunlion79

Radler, du Sauhund. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Lupito am 15. Juni 2014, 22:32:16
Was hast du dann für Fumpen, dass sie gegen meine gleich 2 Konter-Tore kassieren? :effe:

Solche, die mindestens 3 Tore schießen können, wenn sie 2 kassieren :effe:

dAb

Uebi weggehauen. Richtig so. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: Sunlion79 am 15. Juni 2014, 23:14:28
Radler, du Sauhund. :peitsch:
Sorry, aber nach dem frühen Pokalaus (Runde 3), muss ich jetzt einfach die Liga rocken. :cool:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. Juni 2014, 12:11:27
Sorry, aber nach dem frühen Pokalaus (Runde 3), muss ich jetzt einfach die Liga rocken. :cool:

Naja... da müssen meine Besten wenigstens nicht mehr 90 Minuten Training bekommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."