avatar_Wohlstandsradler

Irland V.128 Saison 40

Begonnen von Wohlstandsradler, 10. Mai 2013, 16:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Heute beginnt meine Radler-Woche :D
Heute das Ligaspiel, Dienstag das Pokalspiel :hui:


:schal:

ZitatDie Spieler von Chathair gaben bei einem Gestochere auf der rechten Seite keinen Ball verloren. Irgendwie landete der Ball dabei bei Steffen Sereetz, der mit einem trockenen Schuss nach 20 Minuten zum 1 - 1 ausglich.

Lupito

Das sind ja ganz neue Seiten vom Radler :peitsch:

ZitatOpfer dieses Grobians war Ewan Burke, der benommen vom Platz geführt wurde. Chathair wechselte David Wassmann für ihn ein.

Sunlion79

Jetzt verliere ich sogar schon gegen dAb. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Lupito am 22. Juni 2014, 16:57:30
Das sind ja ganz neue Seiten vom Radler :peitsch:

Was soll das denn heißen? Radler war schon immer ein übler Treter, er protzt nur nicht damit rum :D.

Lupito

 :schal:

ZitatEinige schöne Spielzüge auf der linken Seite brachten Chathair in der 34. Minute mit 2 - 1 in Front. Torschütze war Nikos Koralis.

Lupito

Zitat von: merfis am 22. Juni 2014, 17:02:17
Was soll das denn heißen? Radler war schon immer ein übler Treter, er protzt nur nicht damit rum :D.

Ok, gegen Sunny geht das immer etwas unter :D


Dafür wird der RAdler jetzt platt gemacht :cheers:

ZitatChathair baute die Führung in der 38. Minute auf 3 - 1 aus, als Ivan O'Shea einen Angriff durch die Mitte erfolgreich abschloss.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 22. Juni 2014, 17:08:54
Ok, gegen Sunny geht das immer etwas unter :D

Meine treffen im Moment aber einfach keinen Knochen. :rauf:

ZitatKeith McNally von Saints sah nach 24 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

 :alk:

ZitatIn der 59. Minute glichen die Gäste zum 3 - 3 aus, als Nils-Hendrik Striebinger ein wunderschönes Zuspiel vom linken Flügel ins Tor verlängerte. Die Athletics-Fans waren aus dem Häuschen!

merfis

Na, endlich.

ZitatDurch einen blitzartig vorgetragenen Konter über die linke Seite gelang Zlatanating in der 52. Minute das 0 - 1. Torschütze war Ricky Sinnott.

Lupito

Und der Doppelschlag :hui:  :schal:

ZitatNach einem schönen Angriff über rechts baute Ivan O'Shea die Führung von Chathair aus, als er einen angeschnittenen Flankenball mit dem Hinterkopf zum 5 - 3 ins Tor verlängerte. 80 Minuten waren gespielt.

ZitatChathair ging nach 79 Minuten mit 4 - 3 in Führung, als Conall 'Conan' Tanham auf der linken Seite durchbrach und den Ball unerreichbar für den Gästetorwart im Netz versenkte.

Lupito

Nein, das ist kein Elfermeterschießen :D

ZitatAthletics hatte sich noch nicht aufgegeben. In der 84. Minute setzte sich Yiorgos Venos gegen die Innenverteidigung des Heimteams durch und erzielte einen Treffer. Damit führten die Gastgeber nur noch mit 5 - 4.

ZitatManny 'Maradona' Foy hämmerte in der 85. Minute einen Freistoß mit dem Vollspann direkt zum 6 - 4 für Chathair ins Tor.

:hui: :bang:

Lupito

 :schal:

Zitat






























































[matchid=478916229]Chathair - 6
[teamid=73720]
Athletics - 4
[teamid=280317]
Mittelfelddurchschnittlich (5) tiefdurchschnittlich (5) max.
Abwehr rechtspassabel (6) tiefschwach (4) hoch
Abwehr zentraldurchschnittlich (5) hochschwach (4) min.
Abwehr linksdurchschnittlich (5) max.schwach (4) tief
Angriff rechtsbrillant (11) hochsehr gut (8) tief
Angriff zentraldurchschnittlich (5) hochsehr gut (8) tief
Angriff linksbrillant (11) hochgut (7) max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrgut (7) min.passabel (6) max.
Angriffdurchschnittlich (5) max.passabel (6) max.
 
SpezialtaktikAngriff über die Flügelnormal
Fähigkeitübernatürlich (14)(---)
 
 
HatStats220190
HatStats
Verteidigung: 61
Mittelfeld: 54
Angriff: 105

Verteidigung: 42
Mittelfeld: 60
Angriff: 88
LoddarStats16.3113.57

merfis

3 Chancen für Elenor, 3 Konter für mich, alles über links :bang:.

Zitat



























































[matchid=478916230]Velvet - 0
[teamid=280342]
Zlatanating - 1
[teamid=31943]
Mittelfelddurchschnittlich (5) min.armselig (3) min.
Abwehr rechtssehr gut (8) max.sehr gut (8) min.
Abwehr zentralsehr gut (8) tiefsehr gut (8) hoch
Abwehr linkshervorragend (9) min.gut (7) hoch
Angriff rechtsarmselig (3) hochhervorragend (9) tief
Angriff zentralarmselig (3) hochhervorragend (9) tief
Angriff linksgut (7) max.sehr gut (8) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) tiefpassabel (6) tief
Angriffdurchschnittlich (5) max.passabel (6) tief
 
SpezialtaktikAngriff über die Flügelauf Konter spielen
Fähigkeitfantastisch (12)brillant (11)
 
 
HatStats196211
HatStats
Verteidigung: 95
Mittelfeld: 51
Angriff: 50

Verteidigung: 87
Mittelfeld: 27
Angriff: 97

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Was ein Witz... :bang:

Zitat



























































[matchid=478916228]Saints - 0
[teamid=279882]
Rainbow - 2
[teamid=280278]
Mittelfeldarmselig (3) min.armselig (3) max.
Abwehr rechtsbrillant (11) tiefarmselig (3) min.
Abwehr zentralWeltklasse (13) max.schwach (4) max.
Abwehr linksgroßartig (10) hocharmselig (3) hoch
Angriff rechtsschwach (4) max.armselig (3) hoch
Angriff zentralerbärmlich (2) min.passabel (6) tief
Angriff linkskatastrophal (1) max.schwach (4) hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) tiefdurchschnittlich (5) tief
Angriffarmselig (3) hochdurchschnittlich (5) hoch
 
SpezialtaktiknormalAngriff durch die Mitte
Fähigkeit(---)brillant (11)
 
 
HatStats185120
HatStats
Verteidigung: 133
Mittelfeld: 27
Angriff: 25

Verteidigung: 36
Mittelfeld: 36
Angriff: 48
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."