avatar_Wohlstandsradler

Irland V.128 Saison 40

Begonnen von Wohlstandsradler, 10. Mai 2013, 16:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis


Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 22. Juni 2014, 17:02:17
Was soll das denn heißen? Radler war schon immer ein übler Treter, er protzt nur nicht damit rum :D.
bitte? :timwiese:
:D

Wohlstandsradler

Glcükwunsch Lupito, wobei mir nicht klar ist, warum du mehr Chancen trotz MF-Unterlegenheit hattest. :protestier:

Lupito

In der 2. Hälfte hatte ich etwas mehr Ballbesitz. Liegt wohl am Konditionstraining :D
Naja, auf jeden Fall war es ein schönes Spiel :D :bier:

dAb

Völlig verdient, Sunny. Mein Sturm hat dich überrannt. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 23. Juni 2014, 10:41:29
Völlig verdient, Sunny. Mein Sturm hat dich überrannt. :cool:

Klar... bei meiner Abwehr auch nicht schwer. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

merfis wird im eigenen Stadion zlataniert. :hui:

ZitatEin zügig vorgetragener Angriff über die rechte Seite führte dazu, dass die Gäste in der 6. Minute mit 0 - 1 in Führung gingen. Adam Smith war mit einem satten Schuss der Torschütze - die Anhänger von Saints feierten ihn mit Sprechchören.

ZitatDie gegnerische Abwehr hatte sich noch nicht wieder formiert, als Saints einen Konterangriff über die rechte Seite vortrug. Niall O'Brien traf in der 8. Minute zum 0 - 2.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

hoffentlich hältst du den vorsprung  :hui: (wäre gut für meine tabellensituation)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Bisher 1:1, würde für die vorzeitige Meisterschaft reichen  :schal:

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 29. Juni 2014, 17:30:39
Bisher 1:1, würde für die vorzeitige Meisterschaft reichen  :schal:

Wird endlich mal Zeit, dass wir einen zweiten Jünger aus unserer Liga auf Reisen schicken. Können ja Hardy da oben nicht ewig alleine lassen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Das finde ich aber auch :) Macht Spaß!

Sunlion79

Mist. :D

ZitatNach 57 Minuten Spielzeit setzte sich Niklas Merget auf der linken Seite gegen seinen Gegenspieler durch und erzielte einen Treffer für Zlatanating. Damit stand es nur noch 1 - 2.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

merfis hat das spiel gedreht. hab's geahnt. :ball:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."