avatar_Wohlstandsradler

Irland V.128 Saison 40

Begonnen von Wohlstandsradler, 10. Mai 2013, 16:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


Wohlstandsradler

Der Hedgehog-Manager baut darauf, dass die Athletics unnüchtern auflaufen werden (siehe Statements...). :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Gleich wird Sunny terminiert :terminator:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Für deine Fumpen reicht es locker :effe:

Wohlstandsradler

Erstes Spiel ohne Binde (die trägt jetzt mein neuer Belgier) und gleich ein Tor.  :schal:

Zitat4'   Goal to take lead away team middle (171)   Goal to take lead away team middle (171)   
Gäste-Spieler Nils-Hendrik Striebinger wurde von den Fans der Heimmannschaft übel beschimpft, als er ihnen nach seinem Führungstor zum 0 - 1 in der 4. Minute Kusshände zuwarf. Er hatte zentral vor dem Tor einfach mal draufgehalten - und der Ball war drin!

PS: Hedgehog am Arsch! :D

Lupito

 :schal:

ZitatDie Heimmannschaft erzielte in der 5. Minute den Führungstreffer zum 1 - 0. Dragan Pajčin war es, der mit einer Einzelleistung über rechts in den Strafraum eindrang und den Ball über den Schlussmann der Gäste hinweg ins Tor lupfte.

Sunlion79

Habe ich gar keine Konter eingestellt? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: Sunlion79 am 21. September 2014, 16:46:51
Habe ich gar keine Konter eingestellt? :D
Zitat von: Krockie am 21. September 2014, 16:46:36
Vielleicht hätte kontern ja was gebracht ;)
Spoiler: ShowHide
 :duckundweg:

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 21. September 2014, 16:46:51
Habe ich gar keine Konter eingestellt? :D

Die könnten dich auch nicht retten :terminator:

Lupito

 :schal:

Zitat27 Minuten waren gespielt, als Chathair zu einem Konter über den rechten Flügel kam. Die Flanke konnte Steffen Sereetz mit der Brust annehmen und den Ball per Seitfallzieher in den Torwinkel hämmern! Neuer Spielstand: 2 - 0.

Wohlstandsradler

5:5  :palm:

dabei hatte ich zwischenzeitlich mal nach einem Weitschuss meines Belgiers 5:2 gefürt.

ZitatHat der Mann einen Bums! Jean-Denis Butaye zog in der 56. Minute aus unfassbarer Distanz einfach mal ab - wie eine Brandfackel zischte der Schuss ins Netz. Tor für Athletics, 2 - 5.

Lupito

Sunny eiskalt weggekontert :schal:

Zitat






























































[matchid=493799933]Chathair - 4
[teamid=73720]
Saints - 0
[teamid=279882]
Mittelfelderbärmlich (2) min.armselig (3) min.
Abwehr rechtsgroßartig (10) hochübernatürlich (14) min.
Abwehr zentralhervorragend (9) hochmythisch (17) max.
Abwehr linkshervorragend (9) max.übernatürlich (14) min.
Angriff rechtsfantastisch (12) hochkatastrophal (1) max.
Angriff zentraldurchschnittlich (5) max.katastrophal (1) max.
Angriff linksbrillant (11) hochdurchschnittlich (5) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrgut (7) min.gut (7) hoch
Angriffdurchschnittlich (5) tiefschwach (4) tief
 
Spezialtaktikauf Konter spielennormal
Fähigkeitaußerirdisch (16)(---)
 
 
HatStats235226
HatStats
Verteidigung: 110
Mittelfeld: 15
Angriff: 110

Verteidigung: 174
Mittelfeld: 27
Angriff: 25
LoddarStats7.037.91

dAb

1:0 bei Elenor. :D Dafür ein Trainee mit ner +3. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: