avatar_Wohlstandsradler

Irland V.128 Saison 40

Begonnen von Wohlstandsradler, 10. Mai 2013, 16:41:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Worst Case! Nach 2:0 Führung in der 14. Minute Rückzug angetreten. Dabei ist mein Spiel drauf angelegt, BB zu haben und Chancen zu nutzen. Ich habe quasi gar keine Verteidiger. Jetzt greift Lupis Kontertaktik natürlich super und es steht schon 2:2  :palm:

Hier lässt die Engine wirklich zu wünschen übrig.  :protestier:

Lupito

Schönes Spiel bisher, Radler :D  :bier:

Wohlstandsradler

na ja, :alk:

ZitatKenneth O'Leary brachte die Platzherren in der 55. Minute nach einem Angriff über rechts in Führung. "Athletics 3! Gäste 2!", vermeldete der Stadionsprecher mit Unterstützung der Heimfans.
:bier: :D

Lupito

Wenn es so bleibt, bringt es auf jeden Fall Spannung in den Aufstiegskampf  :alk:

Lupito

ZitatAthletics baute die Führung in der 79. Minute auf 4 - 2 aus, als Jason Morris einen Angriff durch die Mitte erfolgreich abschloss.

Das war es dann wohl

Lupito

 :hui:

ZitatMit einem Befreiungsschlag beendete die Verteidigung von Chathair in der 88. Minute einen viel versprechenden Angriff des Gegners. Der Ball landete bei Omer Shteken, der mutterseelenallein auf und davon ziehen konnte und den Keeper mit einem Flachschuss vom Elfmeterpunkt zum 4 - 3 überwand.

Lupito

6 Sekunden naxh der Einwechslung  :bang:

Zitat
In der 89. Minute brachte Krisztián Brajda eine exzellente Flanke in die Mitte. Joel 'Ballack' Heenan verwertete diese mustergültige Vorlage mit einem perfekten Kopfball zum 5 - 3.

Lupito

Glückwunsch zum Sieg, Radler :bier:

Mal sehen, wer nun den Aufstieg packt. Hoffentlich nicht Hedgehog. Aber das kann ich ja am letzten Spieltag seöbst verhindern :D


Zitat






























































[matchid=493799949]Athletics - 5
[teamid=280317]
Chathair - 3
[teamid=73720]
Mittelfeldsehr gut (8) max.erbärmlich (2) tief
Abwehr rechtsdurchschnittlich (5) tiefbrillant (11) hoch
Abwehr zentralschwach (4) hochgroßartig (10) max.
Abwehr linksdurchschnittlich (5) tieffantastisch (12) min.
Angriff rechtsgroßartig (10) max.fantastisch (12) tief
Angriff zentralbrillant (11) max.passabel (6) tief
Angriff linkshervorragend (9) tieffantastisch (12) tief
 
Indirekte Freistöße
Abwehrgut (7) min.gut (7) max.
Angriffgut (7) hochpassabel (6) min.
 
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)märchenhaft (18)
 
 
HatStats265260
HatStats
Verteidigung: 51
Mittelfeld: 96
Angriff: 118

Verteidigung: 128
Mittelfeld: 18
Angriff: 114
LoddarStats23.498.94

Wohlstandsradler


Wohlstandsradler

Zitat von: Lupito am 19. Oktober 2014, 18:16:53
Glückwunsch zum Sieg, Radler :bier:

Mal sehen, wer nun den Aufstieg packt. Hoffentlich nicht Hedgehog. Aber das kann ich ja am letzten Spieltag seöbst verhindern :D
Danke! Das wird nun echt spannend.  :bier:

Lupito

Sorry Elenor, aber ich stecke mitten im Aufstiegskampf :D

Zitat






























































[matchid=493799951]Chathair - 7
[teamid=73720]
Velvet - 0
[teamid=280342]
Mittelfeldschwach (4) tieferbärmlich (2) min.
Abwehr rechtssehr gut (8) max.brillant (11) min.
Abwehr zentralgut (7) hochgroßartig (10) max.
Abwehr linksbrillant (11) min.fantastisch (12) tief
Angriff rechtsWeltklasse (13) tiefarmselig (3) max.
Angriff zentralpassabel (6) hocharmselig (3) min.
Angriff linksfantastisch (12) min.schwach (4) hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrgut (7) max.passabel (6) tief
Angriffpassabel (6) min.schwach (4) hoch
 
SpezialtaktikAngriff über die FlügelPressing
Fähigkeitmythisch (17)gut (7)
 
 
HatStats260178
HatStats
Verteidigung: 100
Mittelfeld: 42
Angriff: 118

Verteidigung: 127
Mittelfeld: 15
Angriff: 36
LoddarStats15.94.33

dAb

Das hättest dir lieber für Dienstag aufgehoben. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Liga geht vor :peitsch:

Das konnte ich nur gegen den Baron, da habe ich in der Liga gegen den Bot gespielt :D

Wohlstandsradler

scheiße, ist das knapp! auch beim torverhältnis nehmen sich im dreikampf niemand was.  :hui:

Lupito

Zitat von: Wohlstandsradler am 27. Oktober 2014, 12:23:07
scheiße, ist das knapp! auch beim torverhältnis nehmen sich im dreikampf niemand was.  :hui:

Das Torverhältnis könnte im Duell zwischen dir und Hedgehog entscheiden, wenn ich am letzten Spieltag nicht gegen ihn gewinne :hui: